Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette 19 >> Startpost lesen <<

IrieJapan

Recommended Posts

@MiniButMighty

Es wurde aktualisiert, nur benötigt wohl keiner mehr Hilfe.

Die Liste (Aktuelle Herzkette) ist einfach ausgedrückt "leer" da keiner was benötigt.

Alle die nach dem 20.06 (letzte Seite, mittig) nach Hilfe schreien, sind solche die Beitrag 1 nicht lesen und daher nicht auf die Liste kommen. Man kann nur auf die Liste, wenn man weiß was man herzen soll. Als ich eine PN schrieb, wurde gesagt: habe alle geherzt und Level gespielt...problem? die liste ist leer, somit gelogen und daher kommt er/sie nicht auf Liste. Oder auf PN wird einsilbig oder gar nicht reagiert.

.

@Solid

Tschuldige, dass ich dich noch nicht auf die Liste gesetzt habe.

Habe dein Beitrag bis dato noch nicht gesehen. Aber es hätte auch nicht viel gebracht.

.

Ich werde die Herzkette nicht mehr weiter führen.

Da ich nicht mehr regelmäßig im Forum bin und außerdem ist die Nachfrage sehr gering bis garnicht vorhanden (verständlich, Spiel ist ja schon etwas älter).

.

Sollte sich jemand finden der die Kette weiterführen möchte, wendet euch an einen MOD und ihr könnt eine Herzkette 20 starten.

und wie kann man sich da selbst herzen ?

In einem "anderen" Forum hat sich ein User die Mühe gemacht, 30 neue PSN User zu erstellen. Die Mail-Adresse ist lbph2013**@gmail.com und das Passwort ist jeweils "ps3trophies". Die ** ersetzt ihr durch die Zahlen 01 bis 30.

2 der Accounts gehen allerdings nicht mehr, weil ein Vollidiot das Passwort verändert hat. Jedenfalls könnt ihr euch mit diesen Accounts innerhalb von einer halben Stunde über lbp.me 28 Herzen verschaffen.

Levels herzen geht über die Seite natürlich nicht. Dazu kann man aber 10 (oder sogar 20) mehr oder weniger leere Levels erstellen und sie dann über die Konsole einmal selbst und dann mit 2 weiteren Usern herzen. Damit kommt man dann auf 60 Herzen (20 Level x 3 User).

Komisch, bei mir hat es geklappt.

Zumindest für ein paar Herzen.

Man bekommt aber auch viel, wenn man ein gutes Level erstellt.

Oder man macht viele sinnlos Level mit h4h, dann geht das auch.

Ich habe beide Varianten gewählt:D.

Hallo zusammen :)

hab das Spiel leider schleifen lassen...

Mir fehlt noch die Kreativ-Trophäe! Ich werde mich die Tage hinsetzen und noch ein paar andere Levels erstellen und euch HERZEN^^

Mein Account:

S_O_3_R_3_N

Meine derzeitigen Level:

- Sack Sexy (NUDE EDITION)

- Sack Sexy (LIMBO EDITION)

- FUMBY's WORLD (01 bis 15 + SPECIAL 1+2)

Hier ist noch mein LBP.me dashboard

https://lbp.me/u/S_O_3_R_3_N

Mir fehlen eigentlich nicht mehr viele Herzen :)

LG

SÖREN

-----------------------------------------------------------------------------------------

Hab vorhin meine PLATiN (Nr. 50^^) bekommen :)

- Vielen DANK an planetSlash und JimPanse.

Ich empfehle dieser Methode für schnelle HERZEN^^:

In einem "anderen" Forum hat sich ein User die Mühe gemacht, 30 neue PSN User zu erstellen. Die Mail-Adresse ist lbph2013**@gmail.com und das Passwort ist jeweils "ps3trophies". Die ** ersetzt ihr durch die Zahlen 01 bis 30.

2 der Accounts gehen allerdings nicht mehr, weil ein Vollidiot das Passwort verändert hat. Jedenfalls könnt ihr euch mit diesen Accounts innerhalb von einer halben Stunde über lbp.me 28 Herzen verschaffen.

Levels herzen geht über die Seite natürlich nicht. Dazu kann man aber 10 (oder sogar 20) mehr oder weniger leere Levels erstellen und sie dann über die Konsole einmal selbst und dann mit 2 weiteren Usern herzen. Damit kommt man dann auf 60 Herzen (20 Level x 3 User).

https://lbp.me/u/S_O_3_R_3_N

05, 09, 18, 28 gehen nicht mehr.

Hallo Leute. Ich bräuchte auch noch eure Hilfe bei den "online-community" Trophäen. Als da wären:

- Publikumsliebling (50 oder mehr Personen haben deinen Level gespielt)

- Im siebten Himmel (10 Personen oder mehr haben deinen Level "Geherzt")

- Berühmtheit (Du wurdest von 5 oder mehr Personen mit einem Herz...)

- Kreativ (nuff said) :dozey:

Wäre cool wenn Ihr mich unterstützen könntet. Ich unterstütze euch natürlich auch bei DIESEN Trophäen. Komme dann mindestens 1 mal die Woche on und check den Status.

Mir fehlt die Online-Trophäe

Im siebten Himmel brauche noch 4-5 Herzen auf mein Level,

wer mich herzt kriegt ebenfalls einen Herz zurück falls er die Trophäe noch braucht.

hab dir ein herz gegeben

Würde mich freuen wenn du mir auch eins gibst

Ich bräuche an sich noch ein paar, ich würde auch zurüch herzen, an alle die, die mir eins geben ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...