IrieJapan Geschrieben 1. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2014 @MiniButMighty Es wurde aktualisiert, nur benötigt wohl keiner mehr Hilfe. Die Liste (Aktuelle Herzkette) ist einfach ausgedrückt "leer" da keiner was benötigt. Alle die nach dem 20.06 (letzte Seite, mittig) nach Hilfe schreien, sind solche die Beitrag 1 nicht lesen und daher nicht auf die Liste kommen. Man kann nur auf die Liste, wenn man weiß was man herzen soll. Als ich eine PN schrieb, wurde gesagt: habe alle geherzt und Level gespielt...problem? die liste ist leer, somit gelogen und daher kommt er/sie nicht auf Liste. Oder auf PN wird einsilbig oder gar nicht reagiert. . @Solid Tschuldige, dass ich dich noch nicht auf die Liste gesetzt habe. Habe dein Beitrag bis dato noch nicht gesehen. Aber es hätte auch nicht viel gebracht. . Ich werde die Herzkette nicht mehr weiter führen. Da ich nicht mehr regelmäßig im Forum bin und außerdem ist die Nachfrage sehr gering bis garnicht vorhanden (verständlich, Spiel ist ja schon etwas älter). . Sollte sich jemand finden der die Kette weiterführen möchte, wendet euch an einen MOD und ihr könnt eine Herzkette 20 starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 @IrieJapan: Vielen Dank für die Arbeit, die Du Dir gemacht hast und Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 und wie kann man sich da selbst herzen ? In einem "anderen" Forum hat sich ein User die Mühe gemacht, 30 neue PSN User zu erstellen. Die Mail-Adresse ist lbph2013**@gmail.com und das Passwort ist jeweils "ps3trophies". Die ** ersetzt ihr durch die Zahlen 01 bis 30. 2 der Accounts gehen allerdings nicht mehr, weil ein Vollidiot das Passwort verändert hat. Jedenfalls könnt ihr euch mit diesen Accounts innerhalb von einer halben Stunde über lbp.me 28 Herzen verschaffen. Levels herzen geht über die Seite natürlich nicht. Dazu kann man aber 10 (oder sogar 20) mehr oder weniger leere Levels erstellen und sie dann über die Konsole einmal selbst und dann mit 2 weiteren Usern herzen. Damit kommt man dann auf 60 Herzen (20 Level x 3 User). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sai Hatake Wilk Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 lol am 17.03.2014, habe ich mich hier auf gelistet und bekamm sowiso keine herzien obwohl ich hier ein paar geherzt habe würde ich nix geherzt naja hat auch nix gebracht versuch war ja wert aber trodzdem danke für diese seite . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Komisch, bei mir hat es geklappt. Zumindest für ein paar Herzen. Man bekommt aber auch viel, wenn man ein gutes Level erstellt. Oder man macht viele sinnlos Level mit h4h, dann geht das auch. Ich habe beide Varianten gewählt:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Namenloser1990 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 falls hier noch jemand ist ich bräuchte noch kreativ... man weiß ja was zu tun ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 hi, meine freundin braucht auch noch ein haufen herzen, wäre nett wenn sie von euch geherzt wir , ihre account id ist : Sasa_17_ . Lg Tony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinaida Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Hallo ihr Lieben, ich bräuchte bitte, bitte noch die Trophäe "Kreativ" Mein Acc.: Emaleth93 Ich helfe auch gerne =) Liebe Grüße, Zinaida Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamir Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 hallo zusammen. ich brauch auch noch die beiden trophäen: Kreativ & Im 7. Himmel hoffe ihr könnt mir helfen!!! hab 2 accounts mit denen ich zurückherzen kann. psn-id ist: GaBsN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kissell Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Hallo zusammen, erledigt. Danke an alle die mitgeholfen haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Hallo zusammen hab das Spiel leider schleifen lassen... Mir fehlt noch die Kreativ-Trophäe! Ich werde mich die Tage hinsetzen und noch ein paar andere Levels erstellen und euch HERZEN^^ Mein Account: S_O_3_R_3_N Meine derzeitigen Level: - Sack Sexy (NUDE EDITION) - Sack Sexy (LIMBO EDITION) - FUMBY's WORLD (01 bis 15 + SPECIAL 1+2) Hier ist noch mein LBP.me dashboard https://lbp.me/u/S_O_3_R_3_N Mir fehlen eigentlich nicht mehr viele Herzen LG SÖREN ----------------------------------------------------------------------------------------- Hab vorhin meine PLATiN (Nr. 50^^) bekommen - Vielen DANK an planetSlash und JimPanse. Ich empfehle dieser Methode für schnelle HERZEN^^: In einem "anderen" Forum hat sich ein User die Mühe gemacht, 30 neue PSN User zu erstellen. Die Mail-Adresse ist lbph2013**@gmail.com und das Passwort ist jeweils "ps3trophies". Die ** ersetzt ihr durch die Zahlen 01 bis 30.2 der Accounts gehen allerdings nicht mehr, weil ein Vollidiot das Passwort verändert hat. Jedenfalls könnt ihr euch mit diesen Accounts innerhalb von einer halben Stunde über lbp.me 28 Herzen verschaffen. Levels herzen geht über die Seite natürlich nicht. Dazu kann man aber 10 (oder sogar 20) mehr oder weniger leere Levels erstellen und sie dann über die Konsole einmal selbst und dann mit 2 weiteren Usern herzen. Damit kommt man dann auf 60 Herzen (20 Level x 3 User). https://lbp.me/u/S_O_3_R_3_N 05, 09, 18, 28 gehen nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psygnosian Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Hallo Leute. Ich bräuchte auch noch eure Hilfe bei den "online-community" Trophäen. Als da wären: - Publikumsliebling (50 oder mehr Personen haben deinen Level gespielt) - Im siebten Himmel (10 Personen oder mehr haben deinen Level "Geherzt") - Berühmtheit (Du wurdest von 5 oder mehr Personen mit einem Herz...) - Kreativ (nuff said) Wäre cool wenn Ihr mich unterstützen könntet. Ich unterstütze euch natürlich auch bei DIESEN Trophäen. Komme dann mindestens 1 mal die Woche on und check den Status. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportkreps Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Mir fehlt die Online-Trophäe Im siebten Himmel brauche noch 4-5 Herzen auf mein Level, wer mich herzt kriegt ebenfalls einen Herz zurück falls er die Trophäe noch braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossXseven Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Mir fehlt die Online-TrophäeIm siebten Himmel brauche noch 4-5 Herzen auf mein Level, wer mich herzt kriegt ebenfalls einen Herz zurück falls er die Trophäe noch braucht. hab dir ein herz gegeben Würde mich freuen wenn du mir auch eins gibst Ich bräuche an sich noch ein paar, ich würde auch zurüch herzen, an alle die, die mir eins geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_NikonXY Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 hab dir ein herz gegebenWürde mich freuen wenn du mir auch eins gibst Ich bräuche an sich noch ein paar, ich würde auch zurüch herzen, an alle die, die mir eins geben Hab mich angeschlossen. Hab euch und eure Levels geherzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossXseven Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Hab mich angeschlossen. Hab euch und eure Levels geherzt. hab dich zurück geherzt würde mich freuen wenn sich noch weitere hier anschließen könnten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Werd mich wochenende mal hinsetzen und n paar von euch herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_NikonXY Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Dankeschön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossXseven Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Werd mich wochenende mal hinsetzen und n paar von euch herzen Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossXseven Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Vielen dank an alle die mich geherzt haben hab die Platin Trophäe gerade bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.