Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette 19 >> Startpost lesen <<


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mir fehlt nur noch ein Herz :)

Wenn Deusi verstanden hat, wie das hier läuft, würde ich mich über das letzte Herz von ihm freuen und hätte dann, nachdem ich ihn dann mit Herzen überschüttet habe, endlich meine 1. Platin Trophie^^

Also Deusi, es ist nicht schwer, mir und den anderen Herzen geben und ich wäre sogar bereit eines deiner Level 50x zu spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man kann sich halt auch echt anstellen. :facepalm:

Naja egal wer nicht will, der hat schon wie man so schön sagt. Das letzte Herz wird schon noch kommen^^

Aber die Frage ist berechtigt, wenn jemand so viele Platin Trophies hat, muss man doch irgendwo Ahnung haben, wie es bei Online Games abläuft.

Vllt stellt er sich einfach nur absichtlich dumm, wer weis das schon (selbst ich hab das System kapiert, obwohl ich relativ neu hier bin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hetzt mal nicht so dumm rum, ihr Lackaffen -.-

Hab´s doch in der PN geschrieben, dass ich nicht online diese Woche sein kann.

System schon verstanden...

Nehmt mich aus euerem Kettendreck raus, ich mach´s Solo (wie üblich).

Ist schon eine Schande ihr so angepflaumt zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

angepflaumt? ich denke eher du zeigt hier gerade wie du drauf bist. Zumindest sieht es mit deiner Reaktion so aus, als wolltest du Hilfe ohne Gegenleistung, sonst wärst du von allein (ohne zu fragen) auf die Idee gekommen mal die (gerade mal 2) Leute zu herzen.

Ich habe auf Vermutung geschrieben und dich nicht direkt beleidigt. Wenn du aber das "vllt stellt er sich absichtlich dumm" (durch den Satz von IrieJapan "Leider versteht er es nicht..." ) als Beleidigung siehst, dann will ich dir erst gar nicht helfen.

Also nebenbei sry, das ich meine Hilfe angeboten habe 50x mal eines deiner Level zu spielen. Wird nicht wieder vorkommen. Wie auch mein Satz davor: wer nicht will, der hat schon

Im übrigen warst du erst gar nicht in der Herzkette drin, den dafür hättest du selbst mal aktiv werden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß ja nich ob Tachi das noch gebraucht hat, aber hab gestern ein Level einfach 50 mal gespielt, um sicher zu gehen.^^

Ja hatte ich noch gebraucht. Hätte ich zwar auch selbst machen können mit einem anderen Account, aber so hast du mir etwas Zeit erspart, danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hab Tachi sein monströs gutes Level ein paar Mal gespielt.

Das war schon recht anspruchsvoll, ähnlich wie meines;).

Habe ein Kommentar hinterlassen, ihn und sein Level geherzt und ein Tag gemacht.

Wäre super wenn ich in die Liste könnte, da ich diese Trophies schnell erlegigt wissen möchte.

Matzn-mansen

h4h pls.

Level/Autoren herzen: ja

Spielen: ja

Danke:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super danke, am Freitag werde ich dein Level dann auch mit 6 Accounts spielen und dich herzen. ;)

Ich brauche nun übrigens nur noch 1 Herz für mein Level, dann hätte ich die Trophäen, für die andere Spieler gebraucht werden. :)

Edit: Nein halt ich kann ausgetragen werden. Die letzten 3 Herzen kann ich mir noch selbst gegeben, hatte mich erst mit 2 Accounts geherzt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...