Würzfleisch Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Jo-Ho, vielen Dank für die Unterstützung beim Erreichen der Trophäe "Kreativ". Mir würden allerdings noch drei Herzen für die Trophäe "Im siebten Himmel" fehlen. Wäre es möglich wenn mein Level H4H - 1 erneut in der Liste aufgenommen wird bzw. drei Leute mein Level kurz und schmerzlos herzen? Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerUndead Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 da ich dies bei dir schon lange erledigt habe, würde ich mich über Herzen bei meinen Leveln freuen Spielen ist nicht notwendig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MentalVizion Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Servus, Wäre toll würde ich auch auf die Liste kommen: MentalViiziion Herzen: Autor & Level (Herzkette 19) Spielen: Nein Auf's Level fehlen mir noch 5 Herzen, und als Autor leider noch 24^^ Aber das wird schon noch werden. Beim Undead hab ich mittlerweile schon alles geherzt, und der Boesehelm ist soweit ich es mitbekommen habe eh schon fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boesehelm Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Nein, Ganz fertig bin ich noch nicht. Mit fehlen noch 3 herzen bis zum 10. auf meinem level, dann habe ich es aber geschafft Danke soweit Natürlich schonmal an alle fleißigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MentalVizion Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Nein, Ganz fertig bin ich noch nicht. Mit fehlen noch 3 herzen bis zum 10. auf meinem level, dann habe ich es aber geschafft Danke soweit Natürlich schonmal an alle fleißigen Hab ich schon gemerkt, hab dich natürlich danach gleich geherzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerUndead Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 so, habe gerade den Kreativ Erfolg bekommen, vielen dank nochmal an alle die mir dabei geholfen haben. Jetzt fehlt nur noch Herztechnisch die 10 Herzen auf einem Level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prorush Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Hallo Zusammen bin ganz neu hier und hab noch keinen plan wies läuft. Hab mich mal bei lbp angemeldet aber leider nicht verstanden wie ich levels bewerten und spielen kann. Einfache und schnelle erklärung und ich vergebe ein paar herzen. Gruß pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Auf der ersten Seite des Threads findest du die aktuelle Liste. Autor und Level sind für gewöhnlich verlinkt und du kommst per Klick zur jeweiligen lbp.me Seite. Den Autor kannst du direkt auf der Seite Herzen indem du rechts oben auf "Mit Herz versehen" klickst. Die Level kannst du auf der Seite nicht herzen, sondern in deine Warteschlange einfügen. Klicke dazu rechts oben auf "Warteschlange". Wenn du das nächste mal ins Spiel gehst, wird eine Meldung erscheinen, dass du Level in der Warteschlange hast. Dort kannst du sie dann herzen, auch ohne sie spielen zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prorush Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Okay danke, hab mal Herze vergeben und die Levels auf die Warteschlange gesetzt. Und wie komme ich auf die Warteschalge bzw. erstelle levels zu Herzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Es ist schon eine Weile her dass ich im Spiel war, aber ich glaube wenn die Nachricht von der Warteschlange erscheint kannst du einfach Dreieck drücken. Ansonsten müsste das über Community -> Meine Suchanfragen zu finden sein. Unter Community kannst du dann auch eigene Level erstellen, allerdings wird der Community-Modus erst nach Abschließen des Kapitels "Die Gärten" freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerUndead Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 in der Herzkette steht ein Level von mir das nur 3 Herze hat, bitte mit diesem ändern, das schon bei 5 steht https://lbp.me/v/qrrhyx2 danke @prorush: wollte gerade deine Level herzen, aber du hast gar keine Online gestellt, zumindest finde ich keine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXqTeR Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Hi , wäre cool wenn ich auch noch ein paar herzen abkriegen könnte mir fehlen zwar noch ein paar würde mich über jedes freuen damit ich es auch endlich abschliessen könnte eXqTeR Herzen : Level & Autor (https://lbp.me/v/qrkqqts) (wie kann ich dem link nen namen geben?) Spielen : Nein Thx Grüsse eXqTeR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 1. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Habe mal alles ein wenig geupdated und den 2 neuen eine PN geschickt, da sie die alten in der Liste nicht geherzt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MentalVizion Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Hab "Im siebten Himmel" mittlerweile bekommen, brauche also nur noch Autoren-Herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusi_ftw Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Ich wünsche mir Herze für meine lvl´s und für mich als Author, herzlichen schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluffie Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Autoren herzen fertig, ich werfe mal LBP an und herze die lvl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boesehelm Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Ich habe heute platin bekommen. Vielen Dank, an alle die mir ein Herz gegeben und geholfen haben. Ich kann aus der liste genommen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MentalVizion Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 So, ich hab jz auch Platin, danke an alle, und besonders and Fluffie und IrieJapan! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerUndead Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 bei mir fehlen auch nur noch 2 Herzen (danke an Fluffie und eXqTeR) @Deusi: du solltest erst mal selbst Herzen verteilen, bevor du welche möchstest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusi_ftw Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Fast alle in meiner FL haben doch Herze von mir bekommen btw. wie / wo kann ich das einsehen wer zb. mir ein Herz gegeben hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.