Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette 19 >> Startpost lesen <<

IrieJapan

Recommended Posts

Jo-Ho,

vielen Dank für die Unterstützung beim Erreichen der Trophäe "Kreativ". Mir würden allerdings noch drei Herzen für die Trophäe "Im siebten Himmel" fehlen. Wäre es möglich wenn mein Level H4H - 1 erneut in der Liste aufgenommen wird bzw. drei Leute mein Level kurz und schmerzlos herzen?

Grüße

Servus,

Wäre toll würde ich auch auf die Liste kommen:

MentalViiziion

Herzen: Autor & Level (Herzkette 19)

Spielen: Nein

Auf's Level fehlen mir noch 5 Herzen, und als Autor leider noch 24^^

Aber das wird schon noch werden.

Beim Undead hab ich mittlerweile schon alles geherzt, und der Boesehelm ist soweit ich es mitbekommen habe eh schon fertig.

Hallo Zusammen bin ganz neu hier und hab noch keinen plan wies läuft. Hab mich mal bei lbp angemeldet aber leider nicht verstanden wie ich levels bewerten und spielen kann. Einfache und schnelle erklärung und ich vergebe ein paar herzen. Gruß pro

Auf der ersten Seite des Threads findest du die aktuelle Liste. Autor und Level sind für gewöhnlich verlinkt und du kommst per Klick zur jeweiligen lbp.me Seite.

Den Autor kannst du direkt auf der Seite Herzen indem du rechts oben auf "Mit Herz versehen" klickst.

Die Level kannst du auf der Seite nicht herzen, sondern in deine Warteschlange einfügen. Klicke dazu rechts oben auf "Warteschlange". Wenn du das nächste mal ins Spiel gehst, wird eine Meldung erscheinen, dass du Level in der Warteschlange hast. Dort kannst du sie dann herzen, auch ohne sie spielen zu müssen.

Es ist schon eine Weile her dass ich im Spiel war, aber ich glaube wenn die Nachricht von der Warteschlange erscheint kannst du einfach Dreieck drücken.

Ansonsten müsste das über Community -> Meine Suchanfragen zu finden sein. Unter Community kannst du dann auch eigene Level erstellen, allerdings wird der Community-Modus erst nach Abschließen des Kapitels "Die Gärten" freigeschaltet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...