Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette 19 >> Startpost lesen <<


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Anfrage zur Aufnahme in die Liste, habe alle (sind ja aktuell nur 2) Level zumindest einmal gespielt und jeweils Herzen ans Level und den Autor verteilt (werde die level je nach vorhandener Zeit noch mehrmals angehen)

DerUndead

Herzen: Autor und Level (H4H)

spielen: ja (H4H)

hoffe es stimmt alles

Und nicht wundern, ist mein 1. Game auf der PS3, weil ich eher der 360 Gamer bin und auf der PS3 die Exclusiv Titel versuche nachzuholen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe euch 2 in die Liste eingetragen.

@Tim und Undead

Danke! :smile:

Habe noch vergessen zu erwähnen, dass dieses Level (Klick) von 10 oder mehr Personen mit einem Herzen versehen werden muss, da ich die Trophäe auch noch nicht habe. Die Trophäe dass 50 oder mehr Leute eines meiner Levels gespielt haben brauche ich allerdings nicht mehr.

Somit braucht meine Levels niemand mehr spielen.

Nur mein Level (siehe oben) und mich als Autor herzen. ;)

Vielen Dank! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Sorge, derUngeduldige ähh derUndead (sorry, aber ich fand das witzig. Nicht böse gemeint ;) )

ich schaue regelmäßig und habe dein level schon in der Warteschlange. Momentan nur wenig Zeit und ansonsten ist mir das wetter zu schön. Werde es aber die nächsten tage, spätestens am wochenende nachholen. Versprochen ;)

Ansonsten läuft das ganze ja sowieso leider eher schleppend, ich stehe erst bei 4 herzen :( braucht anscheinend zeit und geduld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss eben bedenken, dass das Spiel wirklich alt ist und nicht mehr viele aktiv spielen.

ABER....alles! ist machbar (ohne Mehrfachaccounts) mit 2 Leuten außer den Autorenherzen. Nicht dass es im ersten Beitrag stehen würde.

.

@Boesehelm

Erstelle bitte noch 10-15 Level, die 1sec gehen...dazu schreibst als Level Name = 1sec.H4H.Autor

.

Dann frag ein User aus der aktiven Liste, ob er all deine LvL herzt. Dann haste deine Levelherze...dann fragste ob er/sie ein LvL von dir 10-30mal spielt, dann haste das auch fertig. .....klar, dass du im Gegenzug demjenigen auch hilfst.

Am ende fehlen nur noch die Autorenherze und die bekommst du auch zusammen (kenne jemanden, der uns vielleicht hilft, mal sehen), ansonsten wie du schon sagst, Geduld haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow, dank dir! ;) jetzt bin ich ja wirklich unter zugzwang. Ich leg das spiel gleich mal ein und spiele deine level ;)

nachtrag: Die Level von DerUndead und mir müssen nicht mehr gespielt werden, wir brauchen nur noch herzen.

Ich hab jetzt insgesamt 16 level erstellt.

hier der link mit dem die kevel schnell in der Warteschlange landen :Pklick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...