IrieJapan Geschrieben 9. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2014 Ist die liste noch aktiv oder macht ihr bald ne neue auf? Ist ja immerhin schon n jahr drin. Besser gesagt, lohnt es sich noch hier mitzumachen? Schau dir bitte die ersten Threads an (besonders die aktuelle und fertig Liste) und du wirst fündig...(aktualisiertes Datum)....ausserdem habe ich über dein Beitrag geschrieben. Aber klar^^ fragen darf man kostet ja nichts. Kann dich natü+rlich nur aufnehmen, wenn du mir Daten gibst...wie im Beitrag 1 steht. @Aaerox und Fluffie Ihr seid super. Und Poochie ist auch schon fertig. Supi. Kruemmel benötigt noch paar Levelherze, einfach noch paar Level erstellen oder eben warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 10. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2014 LoL sehe im Leitfaden nun zum ersten mal, dass diese Trophäe auf die Herzliste weitergeleitet wird. Gut zu wissen.... werde dich dann wieder einfügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 naja fast ein paar autoren herzen für ne trophy fehlt ja leider doch ^^ joar ich kann noch noch ein paar rest lvl erstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluffie Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 naja fast ein paar autoren herzen für ne trophy fehlt ja leider doch ^^joar ich kann noch noch ein paar rest lvl erstellen Nein du brauchst nur 30 und du hast 32 Autoren Herzen. Was du brauchst sind 50 Level Herzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 achsö na dann ok dann eben 50 lvl herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sai Hatake Wilk Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Hallo, Ich brauche auch noch ein paar Herzen würde mich auch freuen wen ihr mich auch Herz brauche 40x PSN-ID=HetmanLeopard Danke:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torte Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 hallo, bitte um aufnahme in die liste, vielen dank habe die ersten der neuen liste abgearbeitet. psn: torte99 herzen: autor und level (h4h hk19) spielen: nein (h4h hk19) bitte info, wenn ich was verpeilt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIR_KaYnE Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 bitte nehmt mich auch auf die liste auf habe die auf der Liste bereits geherzt PSN: SLR_KaYnE Herzen: Autor Spielen: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 25. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2014 Aktualisiere später Freunde. edit: 1 Fertig und 2 Neue @Torte = bitte noch paar 1sec. LvL erstellen @SlR = falls ich mich nicht verguckt habe, benötigst du nur noch Autorenherzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EnderSlime Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Hallo Ich würde auch gern in die Liste aufgenommen werden. Ich habe alle auf der Liste geherzt (glaube ich ) PSN: EnderSlime Herzen: Autorenherzen (brauche noch 24...) und 10 Herzen für 1 Level (https://lbp.me/v/qq68zq1) Spielen müsst ihr die Levels nicht. Danke schonmal im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDefdich Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 hallo, bitte um aufnahme in die liste, vielen dank Ich habe bereits die neuetsen Leute mit Herzen versehen und auch die Level. Wenn welche vergessen, bitte informieren. psn: McDefdich herzen: Autor und Level (h4h short, trophie heartpls) spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EnderSlime Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Die 10 Herzen für ein Level hab ich jetzt. Dankeschön schonmal Jetzt brauche ich nur noch Autorenherzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torte Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 hallo level zu herzen ist nicht mehr nötig, danke. nur noch autorenherzen, 22 von 30. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 moin ich bräuchte noch ein herz für ein 10-er herz lvl ^^ und die restlichen lvl bitte auch herzen damit ich damit endlich fertig werde ^^ danke habe jetzt trophäe siebter himmel und kreativ bekommen bin damit also fertig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDefdich Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Hallo Ich brauche noch ein Level mit 10 Herzen. Habe erst 6. Bitte Herzen. Authorenherzen fehlen auch noch 9 von 30. Bitte Herzt mich. Herze natürlich auch zurück. Müsst nur Kommentar hinterlassen. Die 10 Herzen mit einem Level habe Ich jetzt bekommen. Fehlen nur noch die Authoren Herzen. Habe 16 von 30. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sai Hatake Wilk Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Hallo, Ich brauche Herze als autor noch PSN-ID=HetmanLeopard Danke:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Würzfleisch Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Huhu, hiermit bitte ich ebenfalls um die Aufnahme in der Herzkettenliste. Die angegebene Levels und Autoren habe ich bereits abgearbeitet. DonBanane Herzen: Autor & Level (H4H - 1) Spielen: Ja (H4H - 1) Vielen Dank für die Unterstützung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 9. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2014 @Würzfleisch Nehme dich heute Abend auf. editiere dann hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torte Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 hallo herzen nicht mehr nötig, bin fertig, trophäe kreativ erhalten. vielen dank an alle. werd ab und zu die neuen durchherzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIR_KaYnE Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 hab auch schon platin, kannst mich aus der liste entfernen vielen dank an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.