IrieJapan Geschrieben 9. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 1 Neuer dazu und 1 Fertig . Bald haben wir die 100 geschafft !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Hi bin grad dabei alle zu herzen und spielen, würd mich freuen wenn ich auch aufgenommen werde PSNID: NeonSpot Herzen: Author ja Spielen: nein Level herzen: nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spoon Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Alle von der ersten Seite durch. NeonSpot auch direkt. SPCspoon Herzen: Autor (13), Level (29) Spielen & Herzen: "H4H Challenge" Gruß und vielen Dank für deine Mühe spoon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dRunKen_sHarK Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Thx, hab dich auch zurück geherzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kawumm Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Ich habs fertig danke für die Hilfe :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Glückwunsch Kawumm, hab euch auch geherzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 16. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 1 Fertig und 2 Neue . Mal schauen, knackerbse fehlt noch ein Herz^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Hat jetzt sogar 51 Herzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 19. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Wieder zwei fertig und die Autoren dank Fluffie geschafft. Nun könntet ihr euch gegenseitig helfen. Achja nun haben wir dem 100sten geholfen. SUPI freut mich total. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabsii190 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Hey hab die 2 von der Liste durch PSN : Sabsii190 Herzen : Autor 21 & Level 8 Spielen & Herzen : my little action race at night Schonmal Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 ehm joar kein plan was ich schreiben muss wäre aber dufte wenn mein lvl gespielt und geherzt wird sowie mich als autor^^ PSN: Emokruemmel lvl: short Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabsii190 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 hab jetzt platin braucht mich nich mehr auf die liste setzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 5. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2014 2 Neue und 3 Fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ist die liste noch aktiv oder macht ihr bald ne neue auf? Ist ja immerhin schon n jahr drin. Besser gesagt, lohnt es sich noch hier mitzumachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluffie Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ist die liste noch aktiv oder macht ihr bald ne neue auf? Ist ja immerhin schon n jahr drin. Besser gesagt, lohnt es sich noch hier mitzumachen? IrieJapan aktuallisiert den Thread ständig. Es lohnt sich also noch mitzumachen. Ich gehe morgen die Liste durch und mache jedem 31 Autorenherzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 IrieJapan aktuallisiert den Thread ständig. Es lohnt sich also noch mitzumachen. Ich gehe morgen die Liste durch und mache jedem 31 Autorenherzen. Danke, dann fang ich morgen mal an die liste abzuarbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 helft mir bitte mit herzen sowohl das lvl und den autor ^^PSN: Poochie_89 Map: Trophy map geherzt hab ich dich und deine lvls auch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Voraussichtlich Samstag werde ich wieder Gelegenheit haben, meine PS3 anzuschmeißen, dann helf ich wieder den Neuen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluffie Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Es wäre schön, wenn die nachfolgenden User die geherzt werden wollen. Bitte es dann gleich im Hyperlink posten. Wie z.b. https://lbp.me/u/Emokruemmel Das erleichtert mir das Voten ungemein. bzw. Emokruemmel, Gommes und Poochie sind fertig mit den Autorenherzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Momentaner Stand dürfte sein: Emokruemmel: Autorherzen und Spielen fertig, Levelherzen 30 Poochie_89: Autoherzen, Levelherzen und Spielen fertig. Beiden fehlt noch ein Level mit 10 Herzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.