Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette 19 >> Startpost lesen <<


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Autor und Spielen kann bei mir aus der Liste entfernt werden.

Warum Autorherzen plötzlich auf 34 gesprungen sind, weiß ich nicht (gestern Vormittag waren es noch zwölf). Aber beschweren werde ich mich natürlich nicht :-) Danke an alle, die dazu beigetragen haben.

Ein besonders herzliches Dankeschön an Aaerox der zusätzlich auch noch das Spielen der Levels übernommen hat. Sag bitte Bescheid, womit ich mich eventuell revanchieren könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein besonders herzliches Dankeschön an Aaerox der zusätzlich auch noch das Spielen der Levels übernommen hat. Sag bitte Bescheid, womit ich mich eventuell revanchieren könnte.

Kein Ding, ich hatte da sowieso nichts zu tun und das Spielen ist ja auch relativ schnell erledigt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei würdig brauchst Du Dich nicht revanchieren. Das ist einer meiner beiden Zusatzaccounts, mit denen ich wie angekündigt abschließen will. Bei der Gelegenheit habe ich alles geherzt, was mir vor die Linse kam. Mit wuwig2 sollte es dann für Dich ja reichen...

vielen lieben dank, hat alles super geklappt. mein name/level kann von der liste wieder gestrichen werden. danke an alle, die mitgeholfen haben. werde die tage weiter in den thread reinschauen. falls es noch welche gibt, die herzen brauchen, bin ich gerne noch bereit, welche zu verteilen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute ich komme erst am Wochenende wieder an meiner PlayStation ran aber danke schon mal für das was ihr bisher getan habt. Ich werde mich nächstes Wochenende revanchieren! Versprochen! Ich brauche noch 16 Herzen für mein Level! Bitte noch 16 Level HERZEN!

https://lbp.me/u/mannumberone/

PSN ID: mannumberone

Herzen: Autor & Level (Trophies (with water))

Level spielen: nein

Level Herzen: JA (brauche noch 16)

Autor Herzen nein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho ich hab geherzt und gespielt wer auf der Liste stand hoff es passt so :)

Und ich würd gern aufgenommen werden mir fehlt im Grunde noch alles ^^""

PSNID: Captain_Kawumm

Herzen: Author und Level (1sec h4h)

Spielen: ja (1sec h4h)

Level herzen: ja ( 1sec h4h)

hab dein level gespielt sowie dieses und dich geherzt. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wurde geupdatet^^

1 Neuer und 3 Fertig

.

Nochmal, die Herze für Level...können sich auf 10-30 Level verteilen.

Also alle die nur 1 Level haben, bitte erstellt 10-20 Levels...kopiert eure einfach oder kopiert irgendein 1sec. Level.

Vorheriger Post um 09:12

Post hinzugefügt um 09:13

Done.

Mich bitte aus der Liste streichen. Dank an alle, die mich unterstützt haben.

Special thanks to: Aaerox für seinen selbstlosen Einsatz und IrieJapan für die Organisation der Liste.

Laut LBP.me bist du nicht fertig :eek6:

Aber dein Wunsch ist mir Befehl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...