ALLSTAR_1980 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 autorenherze brauche ich keine mehr. levelherze habe ich insgesamt 15. schonmal danke an alle, die bislang mitgeholfen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Hallo Wollt mich nur nochmal bedanken bei allen, die meine lvl gespielt und geherzt haben Wenn es ok ist würd ich gern noch in der Liste bleiben... ich hab auch lbp2 und h4h ist da erst auf 32 spielen.... würd auch noch n paar hier herze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Autor und Spielen kann bei mir aus der Liste entfernt werden. Warum Autorherzen plötzlich auf 34 gesprungen sind, weiß ich nicht (gestern Vormittag waren es noch zwölf). Aber beschweren werde ich mich natürlich nicht :-) Danke an alle, die dazu beigetragen haben. Ein besonders herzliches Dankeschön an Aaerox der zusätzlich auch noch das Spielen der Levels übernommen hat. Sag bitte Bescheid, womit ich mich eventuell revanchieren könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dehessi Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 ich würde auch gerne in die liste aufgenommen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Ein besonders herzliches Dankeschön an Aaerox der zusätzlich auch noch das Spielen der Levels übernommen hat. Sag bitte Bescheid, womit ich mich eventuell revanchieren könnte. Kein Ding, ich hatte da sowieso nichts zu tun und das Spielen ist ja auch relativ schnell erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 1 herz auf das level "SHORT (H4H TROPHY)", dann habe ich alles. werde mich bei wuwig1 (kein forenmitglied, glaube ich) noch revanchieren. ansonsten habe ich alles weitere hier abgearbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Bei wuwig1 brauchst Du Dich nicht revanchieren. Das ist einer meiner beiden Zusatzaccounts, mit denen ich wie angekündigt abschließen will. Bei der Gelegenheit habe ich alles geherzt, was mir vor die Linse kam. Mit wuwig2 sollte es dann für Dich ja reichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Bei würdig brauchst Du Dich nicht revanchieren. Das ist einer meiner beiden Zusatzaccounts, mit denen ich wie angekündigt abschließen will. Bei der Gelegenheit habe ich alles geherzt, was mir vor die Linse kam. Mit wuwig2 sollte es dann für Dich ja reichen... vielen lieben dank, hat alles super geklappt. mein name/level kann von der liste wieder gestrichen werden. danke an alle, die mitgeholfen haben. werde die tage weiter in den thread reinschauen. falls es noch welche gibt, die herzen brauchen, bin ich gerne noch bereit, welche zu verteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Done. Mich bitte aus der Liste streichen. Dank an alle, die mich unterstützt haben. Special thanks to: Aaerox für seinen selbstlosen Einsatz und IrieJapan für die Organisation der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arboettc Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 So, auch geschafft. Vielen Dank an alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 23. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Werde hier morgen aktualisieren, an alle die es geschafft haben...herzlichen Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mannumberone Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Hallo Leute ich komme erst am Wochenende wieder an meiner PlayStation ran aber danke schon mal für das was ihr bisher getan habt. Ich werde mich nächstes Wochenende revanchieren! Versprochen! Ich brauche noch 16 Herzen für mein Level! Bitte noch 16 Level HERZEN! https://lbp.me/u/mannumberone/ PSN ID: mannumberone Herzen: Autor & Level (Trophies (with water)) Level spielen: nein Level Herzen: JA (brauche noch 16) Autor Herzen nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kawumm Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Hiho ich hab geherzt und gespielt wer auf der Liste stand hoff es passt so Und ich würd gern aufgenommen werden mir fehlt im Grunde noch alles ^^"" PSNID: Captain_Kawumm Herzen: Author und Level (1sec h4h) Spielen: ja (1sec h4h) Level herzen: ja ( 1sec h4h) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Hiho ich hab geherzt und gespielt wer auf der Liste stand hoff es passt so Und ich würd gern aufgenommen werden mir fehlt im Grunde noch alles ^^"" PSNID: Captain_Kawumm Herzen: Author und Level (1sec h4h) Spielen: ja (1sec h4h) Level herzen: ja ( 1sec h4h) hab dein level gespielt sowie dieses und dich geherzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 29. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 es wurde geupdatet^^ 1 Neuer und 3 Fertig . Nochmal, die Herze für Level...können sich auf 10-30 Level verteilen. Also alle die nur 1 Level haben, bitte erstellt 10-20 Levels...kopiert eure einfach oder kopiert irgendein 1sec. Level. Vorheriger Post um 09:12 Post hinzugefügt um 09:13 Done.Mich bitte aus der Liste streichen. Dank an alle, die mich unterstützt haben. Special thanks to: Aaerox für seinen selbstlosen Einsatz und IrieJapan für die Organisation der Liste. Laut LBP.me bist du nicht fertig Aber dein Wunsch ist mir Befehl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Der Level zum Herzen sammeln ist schon gelöscht und LBP1 auf 100%. Nochmals Dank an alle. Der aktuelle Level ist für LBP2 50 unique Runs. Irgendwie geht es ja immer weiter... :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mannumberone Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Hallo Leute, ich habe noch ein Level erstellt und brauche nur noch 12 Levelherzen! PSN ID: mannumberone Herzen: Autor & Level (Trophies (with water)) Level spielen: nein Level Herzen: JA (brauche noch 12) Autor Herzen nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mannumberone Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Geschafft, vielen Dank an alle. Wir sehen uns im LittleBigPlanet 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dehessi11 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 brauche noch 15 author herzen rest habe ich schon. wäre nett wenn ihr mich auch die liste nehmen könnt. habe alles gemacht was in der anweisung stand. danke schon mal im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dRunKen_sHarK Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Hi, habe alle abgearbeitet, wäre nett wenn ich auch auf die Liste genommen werde. PSN ID: drunken_shark Herzen: Autor & Level Level spielen: Ja Level Herzen: Ja Autor Herzen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.