Moro8484 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 wer kam denn auf die Schnapsidee ne neue Herzkette zumachen? und wenn warum übernimmt man nicht die vorherigen? sol ich den ganzen Kram jetzt nochmal herzen? glaub mach gleich Herzkette 20 auf..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 17. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2013 wer kam denn auf die Schnapsidee ne neue Herzkette zumachen?und wenn warum übernimmt man nicht die vorherigen? sol ich den ganzen Kram jetzt nochmal herzen? glaub mach gleich Herzkette 20 auf..... 1. Ich, da die andere nicht aktualisiert wird. 2. Keine Lust nach zu prüfen ob die überhaupt noch Herzen brauchen. 3. Naja, doppelHerzen gibt es nicht 4. Versuch es @die anderen werde euch morgen hinzufügen edit: hinzugefügt und Herzlichen Glückwunsch an Pumaty, er/sie hat es geschafft und kann die Trophäe sein nennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elialzheimer Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Hi IrieJapan wenn mich nich alles täuscht brauch man doch 50 Level Herzen und da Pumaty erst 31 Levelherzen hat würde ich dich bitten den wieder von der fertig Liste auf die aktuelle Liste zu setzen Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 17. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2013 Mein Fehler...ist wieder drin. Tschuldige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 ja dann mich auch in die Liste aufnehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elialzheimer Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Mein Fehler...ist wieder drin. Tschuldige. dankeschön is nicht schlimm wir sind doch hier um uns gegenseitig zu helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T_Zockt Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Also ich finds gut das ne neue Herzkette aufgemacht wurde, die Letzte konnte man echt vergessen: 80 % der gelisteten Spieler hatten entweder schon seit Wochen/Monaten Platin oder haben einfach nicht zurückgeherzt...hoffe das es diesmal etwas solidarischer zugeht und werd mal paar Leuten Bescheid geben, die auch noch hier dran Interesse hätten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T_Stephan Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Habe die Liste komplett abgearbeitet und würde mich über eine Aufnahme freuen: T_Stephan Herzen: Autor & Level (h4h, p4p) Vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iroman99 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ich bin fertig ihr könnt mich, wieder herausnehmen. Und vielen dank noch mal an alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackspiny Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hab jetzt die Trophäen, also kann aus der Liste entfernt werden. Danke an alle die geholfen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 18. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2013 @T-Stephan Habe mal dein anderes LvL genommen, weil du da viel weiter bist mit den Herzen und das Spielen sollte fertig sein. Auf Wunsch/Erklärung nehme ich auch wieder das andere LvL. @Ironman99 und Blackspiny Ich danke im Namen aller für eure Herzen und Gl+ückwunsch das es bei euch geklappt hat. Vielleicht könnt ihr einmal in 2 Wochen, herkommen und die Neulinge Herzen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iroman99 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 @T-StephanHabe mal dein anderes LvL genommen, weil du da viel weiter bist mit den Herzen und das Spielen sollte fertig sein. Auf Wunsch/Erklärung nehme ich auch wieder das andere LvL. @Ironman99 und Blackspiny Ich danke im Namen aller für eure Herzen und Gl+ückwunsch das es bei euch geklappt hat. Vielleicht könnt ihr einmal in 2 Wochen, herkommen und die Neulinge Herzen. Danke. Werde ich machen, und danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikdai Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Könnt mich Rausnehmen ich bin fertig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squall287 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ich habe die Trophäe auch. Man kann mich aus der Liste nehmen. Danke an alle die geholfen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ojdajuiceman Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Hab die Liste abgearbeitet. Wäre toll, wenn ich in jene aufgenommen werden könnnte. Ojdajuicemaaan Herzen: Autor & Level (h4h trophy) Spielen : Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auresil Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Hello Leute, Hab die Liste auch grad abgearbeitet .. überall Herz und Kommentar hinterlassen sowie gespielt Bitte um Aufnahme in selbige xX_Auresil_Xx Herzen: Autor & Level (quick h4h) Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aksakmaboul Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Lieber xX_Auresil_Xx, lieber OJdajuicemaaan, es wäre schön, wenn ihr die Liste wirklich komplett abarbeiten würdet. Denn leider hat niemand von euch beiden mir ein Herz als Autor gegeben. Schade!! Ich habe euch beide gerade als Autor geherzt und werde eure Level spielen und herzen. Also seid so nett, und herzt mich auch als Autor. Das geht auch direkt über das Web: https://lbp.me/u/aksakmaboul Oder eben über die PS3. In diesem Sinne.... Aksak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auresil Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 ups .. ich entschuldige mich, lag daran weil ich nur auf die Level geklickt hab da hab ich dich übersehen, wird sofort nachgeholt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ojdajuiceman Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 tut mir leid, ich hab das auch völlig übersehen. habs grad nachgeholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 21. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2013 Finde ich klasse von euch dreien... aufpassen und regelmäßiges rein schauen ins Thema ist wichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.