Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette 19 >> Startpost lesen <<


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hey leute, kann mir bitte jemand dieses verfahren noch einmal kurz und knapp erklären. ich raffe es noch nicht so ganz. :biggrin5:

ich habe mich bei lbp.me angemeldet und meine privatsphäre-einstellungen auf öffentlich gestellt. ferner habe ich einen level erstellt. dieser wurde bereits 8 mal gespielt und hat 1 herz bekommen (allerdings durch mich... :biggrin5:).

mein level muss demnach noch 42 mal gespielt werden,

dieses braucht noch 49 herzen,

ich brauche noch alle 30 herzen als autor

level name: H4H ALLSTAR

PSN ID: ALLSTAR_1980

https://lbp.me/u/ALLSTAR_1980

ich glaube, das wäre alles für die online trophäen. das mit der warteliste etc. habe ich noch nicht ganz verstanden. können wir das nicht so machen, dass diejenigen, die mein level spielen, dieses und mich herzen, mir eine psn nachricht hinterlassen mit ihren daten (level name) und ich mich dann revanchiere? lg. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Allstar: Du findest die aktuelle Liste im zweiten Post der allerersten Seite dieses Threads. Um in die Liste aufgenommen zu werden, spielst Du die dort angeführten Levels und herzt diese und die Personen. Diese werden die Gefälligkeit erwidern und Du wirst dann auch in die Liste aufgenommen.

Also eigentlich recht einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Allstar: Du findest die aktuelle Liste im zweiten Post der allerersten Seite dieses Threads. Um in die Liste aufgenommen zu werden, spielst Du die dort angeführten Levels und herzt diese und die Personen. Diese werden die Gefälligkeit erwidern und Du wirst dann auch in die Liste aufgenommen.

Also eigentlich recht einfach.

kann man die autoren und levels auch über den pc herzen, oder muss das über die ps3 geschehen? lg. würde dann bald damit anfangen.

edit: habs gerafft. muss die levels im zweiten post spielen und diese sowie den zugehörigen autor herzen. dann komm ich auf die liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe alles auf der liste erledigt. bitte mich in die liste aufnehmen und alles ebenfalls erledigen. danke!

psn id: ALLSTAR_1980

level name: SHORT (H4H TROPHY)

level spielen: nein

level herzen: ja (brauche noch 47)

autor herzen: ja (brauche noch 28)

ich korrigiere:

45 herzen noch auf mein level: SHORT (H4H TROPHY)

26 herzen noch auf mich als autor: ALLSTAR_1980

level spielen: nein! habe die 50 spiele mit meinem 2. account absolviert und überdies hat gestern einer mein level 115 mal gespielt... :biggrin5:

UND BITTE IN DIE LISTE EINTRAGEN! :smile::smile::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Allstar

Nicht so ungeduldig sein.

Bist nun in der Liste.

Nochmal, erstellt 10-20 Neue Levels ... das bringt euch pro Level 1-2 Herze. Innerhalb kürzester Zeit. Alle Levelherzen zählen zusammen, nur das Spielen muss an einem Lvl sein.

entschuldige. :biggrin5: und danke! :smile: habe insgesamt 5 levels. werde vielleicht heute noch 5 stück erstellen. bei den levelherzen kann ich ggf. noch meinen zweiten account alles herzen lassen. wichtiger sind v.a. die autorenherze...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@IrieJapan: Danke für den Hinweis.

Nur damit ich nicht als Ignorant dastehe eine kurze Erklärung meiner Motivation: Soweit ich das gelesen habe, kann man die Levelherzen und Runs auch selbst mit einem zweien Account erspielen. Somit sind für mich die Autorenherzen relevant und ich möche gerne alles auf einen Level bündeln. Sobald genug Autorenherzen beisammen sind, habe ich vor, den Rest mit einem Dummy-Account zu erledigen. Denke, das sollte so funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...