Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette 19 >> Startpost lesen <<


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Werde mich heute auf den weg machen und einige levels spielen plus autoren und levels bewerten würde mich dann freuen wenn ich mit in die liste aufgenommen werden könnte

Danke schon mal im Vorraus

Euer Tiger

Wer mich für trophies wie Partylöwe adden will kann das gerne machen aber bitte vorher schreiben von wo ihr herkommt (Trophies PS3) :emot-pervert:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich und meine levels die geherzt werden sollen müssen aber nicht unbedingt gespielt werden einfache herzen reicht und mich als autor natürlich auch

Falls die frage anders gemeint war bitte ich mich zu entschuldigen kenne mich hier noch nicht so richtig aus habe soweit alles befolgt was du geschrieben hattest und mich bei lbp.me angemeldet und jeden schritt befolgt bis hierhin

Vorheriger Post um 00:18

Post hinzugefügt um 03:41

Moin Moin !!!

Ich habe die Herzketten Liste 18/19 Abgearbeitet einige gespielt und einige auch geherzt

Erbitte um Aufnahme in den Herzketten

Das einzige was ihr machen müsst:

Author + Levels HERZEN

Spielen: Braucht ihr nicht

Vorheriger Post um 03:41

Post hinzugefügt um 04:29

Trakian-Tiger

Herzen: Autor + Level

Spielen: Nein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen herzlichen dank iriejapan und ich finde das echt cool was du machst daran könnten sich ja mal einige spieler mal eine scheibe abschneiden. ich glaube ich schlage auch so ein weg wie du ein und bemühe mich den spielern zu helfen so gut ich kann ....

Betreff: Im siebten Himmel Trophäe

AAA Sorry habe da noch etwas vergessen ich habe derzeit auf 2 Levels nur 8 Herzen wenn ihr die für mich Herzen würdet, wäre ich euch echt dankbar

1.Skateboard Extreme (8)

2.25 trophies level & Free Items!! (With Water) h4h (8)

62721.png

62721.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

KnackErbse kann ich leider irgendwie nicht aufrufen per lbp.me :/ Hab ihm ne Freundschaftsanfrage geschickt, dass ich so sein Lvl finde. Die anderen beiden haben ihr Autorenherz. Wär nett mich aufzunehmen^^

Bräuchte noch 21 Autorenherzen, und 50 Spieldurchgänge bei einem level

StifflersDad94

Levelname:

h4h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

Habe jetzt alles abgearbeitet - Komischerweise habe ich sportkrebs nicht gefunden!? (Edit: Hatte dich falsch geschrieben ;))

Werde jetzt jedenfalls täglich reinschauen, habe auch noch 3 weitere Accounts und bis spätestens Sonntag alle auch mit den anderen Accounts geherzt haben

GermanAssKicker

Herzen Autor: Ja

Herzen Level: Ja (am besten Level 20k multiplier)

Spielen: Ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...