IrieJapan Geschrieben 25. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2013 wieder einer fertig --> shadowhunter917 herzlichen glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trakian-Tiger Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Werde mich heute auf den weg machen und einige levels spielen plus autoren und levels bewerten würde mich dann freuen wenn ich mit in die liste aufgenommen werden könnte Danke schon mal im Vorraus Euer Tiger Wer mich für trophies wie Partylöwe adden will kann das gerne machen aber bitte vorher schreiben von wo ihr herkommt (Trophies PS3) :emot-pervert: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 10. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 ...würde mich dann freuen wenn ich mit in die liste aufgenommen werden könnte... Hey Tiger, was soll ich den aufnehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trakian-Tiger Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Mich und meine levels die geherzt werden sollen müssen aber nicht unbedingt gespielt werden einfache herzen reicht und mich als autor natürlich auch Falls die frage anders gemeint war bitte ich mich zu entschuldigen kenne mich hier noch nicht so richtig aus habe soweit alles befolgt was du geschrieben hattest und mich bei lbp.me angemeldet und jeden schritt befolgt bis hierhin Vorheriger Post um 00:18 Post hinzugefügt um 03:41 Moin Moin !!! Ich habe die Herzketten Liste 18/19 Abgearbeitet einige gespielt und einige auch geherzt Erbitte um Aufnahme in den Herzketten Das einzige was ihr machen müsst: Author + Levels HERZEN Spielen: Braucht ihr nicht Vorheriger Post um 03:41 Post hinzugefügt um 04:29 Trakian-Tiger Herzen: Autor + Level Spielen: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 11. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Also die Level-Herze haste ja auch schon geschafft, dann fehlen nun nur noch die Autorenherze. Bist in der Liste dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trakian-Tiger Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 einen herzlichen dank iriejapan und ich finde das echt cool was du machst daran könnten sich ja mal einige spieler mal eine scheibe abschneiden. ich glaube ich schlage auch so ein weg wie du ein und bemühe mich den spielern zu helfen so gut ich kann .... Betreff: Im siebten Himmel Trophäe AAA Sorry habe da noch etwas vergessen ich habe derzeit auf 2 Levels nur 8 Herzen wenn ihr die für mich Herzen würdet, wäre ich euch echt dankbar 1.Skateboard Extreme (8) 2.25 trophies level & Free Items!! (With Water) h4h (8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluffie Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 @Trakian-Tiger da ich dir keine PN senden kann. Ist erledigt. Dürftest jetzt 30 Herzen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trakian-Tiger Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Danke nochmal an alle und Fluffie... Habe endlich die Platintrophäe nach 4 Jahren Könnt mich aus der Liste nehmen Solltet ihr trotzdem noch hilfe brauchen dann bitte bei psn bei mir melden helfe gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 KnackErbse kann ich leider irgendwie nicht aufrufen per lbp.me Hab ihm ne Freundschaftsanfrage geschickt, dass ich so sein Lvl finde. Die anderen beiden haben ihr Autorenherz. Wär nett mich aufzunehmen^^ Bräuchte noch 21 Autorenherzen, und 50 Spieldurchgänge bei einem level StifflersDad94 Levelname: h4h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muscheltee Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Bei mir gilt das gleiche wie bei Stiffler, habe alle geherzt bis auf KnackErbse dessen Profil nicht aufrufbar ist. Ich benötige nur noch Authorenherzen, keine Levelherzen/-spiele: https://lbp.me/u/muzzletye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportkreps Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Wie bei muscheltee habe ich alle Profile geherzt außer von KnackErbse da sein Profil nicht erreichbar ist. Sportkreps Herzen: Autor = Ja Herzen: Level = Nein Spielen: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cherik_Sprueher Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Hab endlich die Platin, danke an alle die mich geherzt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 3. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 3 Neue und 2 Fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluffie Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Guten Morgen, ich war mal so frei und habe von StifflersDad94, Muzzletye und Sportkrebs die fehlenden Autorenherzen gemacht. Ich hoffe das ist in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Gigante Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hi Leute, Ich habe schon mal die meisten Profile in der Herz-Liste geherzt. Wäre super, wenn ihr mich aufnehmen würdet. Ich brauche noch: Autorenherzen Levelherzen (Level: ultra fast level 4) https://lbp.me/u/El_Gigante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportkreps Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ich habe die Trophäe Kreativ erhalten Danke an alle Edit: Brauche noch die Trophäe " Im Siebten Himmel " wäre froh wenn 5 bis 6 Leute mein Level Herzen würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Moin, Habe jetzt alles abgearbeitet - Komischerweise habe ich sportkrebs nicht gefunden!? (Edit: Hatte dich falsch geschrieben ) Werde jetzt jedenfalls täglich reinschauen, habe auch noch 3 weitere Accounts und bis spätestens Sonntag alle auch mit den anderen Accounts geherzt haben GermanAssKicker Herzen Autor: Ja Herzen Level: Ja (am besten Level 20k multiplier) Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 10. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Und wieder 2 Neue und 2 Fertig. Ist nicht mehr soviel los, aber dennoch werdet ihr fertig... dank fluffie und den anderen treuen Helferlein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 So ich hab jetzt mit meinen 4 Accounts mich und meine Kollegen geherzt wo es nur ging Die 51 Spiele habe ich eben selber gemacht, die können also aus der Liste raus : ) Hoffe dann auf Hilfe meiner 3 Kollegen bzw Leidensgenossen und dank an IrieJapan : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Bitte um Aufnahme: wuwiwa Herzen: Autor u. Level (HK19) Spielen: Ja (HK19) Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.