lukasLccb Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Bin fertig! Ich danke jeden von euch. Ich habe jetzt alle Trophies und somit auch die Platin! Vielen, vielen dank an euch alle nochmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 24. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 8 Fertig ! Super Arbeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahne Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Wollte nur anmerken, dass der link zu nemesis' profil einen auf das profil von IrieJapan bringt. ^^@Fluffie: Wenn du noch ein 1sec level erstellst wo man direkt aufs ziel fällt, dann spiel ichs dir gerne 50 mal. es reicht vollkommen aus in ein level zu gehen und immer wieder auf level neu starten zu gehen. so erspart man sich den siegesjubel,feuerwerk und ranking und es geht noch schneller als aufs ziel zu fallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_NBK_187 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 werde heute abend alle notwendigen Aktionen durchführen und hoffe auf Unterstützung. Danke im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 24. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 werde heute abend alle notwendigen Aktionen durchführen und hoffe auf Unterstützung. Danke im Voraus! Wie darf ich das verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_NBK_187 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Wie darf ich das verstehen? in der Hoffnung, dass ich diese Trophäen auch noch erreichen kann. Vorheriger Post um 18:54 Post hinzugefügt um 19:23 The_NBK_187 Herzen: Autor & Level (https://lbp.me/v/s5qvrc), (https://lbp.me/v/qp8fg69), (https://lbp.me/v/qp8qvme) Spielen: Ja (https://lbp.me/v/qp8fg69) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 ah eben erst gesehen dass ich schon seit paar tagen fertig bin dankeschön für die tolle hilfe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_NBK_187 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Es fehlen wohl nur noch die 30 Herzen als Autor. Würd mich freuen, wenn ihr mir dabei noch helfen könnt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluffie Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Es fehlen wohl nur noch die 30 Herzen als Autor. Würd mich freuen, wenn ihr mir dabei noch helfen könnt! Du hast gerade 19, ich mach den Rest über LBP.me für dich fertig. Edit: Fertig @IrieJapan sollte mal wieder eine größere Gruppe die Autoren Herzen brauchen, kannst du mich gerne anschreiben. Dann helfe ich gerne aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_NBK_187 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Danke für die Herzen! Sieht aus hätte ich die 30 voll, Danke!!! Jetzt muss es heute Abend nur noch *bling* machen... so hat alles super funktioniert...hab die "KREATIV"-Trophäe. DANKE! edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatbox Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 So Leute, vielen Dank auch von meiner seite (besonders an IrieJapan). Hab jetzt endlich meine 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuphi Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Hiho, frisch bei lbp.me angemeldet und mal 2 level auf die Warteliste gesetzt Herzen: level und autor (H4H! 1 sec lvl) spielen: nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Hab jetzt ganz viele Levels erstellt, brauche jetzt noch jemanden der sie herzt, dann bin ich fertig. Herzen: Level (https://lbp.me/u/Portalfan14) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Werd ich dann erledigen wenn ich heimkomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbc123 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 habe die leute in der liste geherzt und bitte um aufnahme shadowhunter917 Herzen: Autor & Level(Free Trophes) Spielen: Ja(Free Trophes) hoffe ich habe alles richtig gemacht mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 5. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2013 2 Neue und einer fertig # # Mal ne frage, kommt jemand auf "Knackerbse" sein Profil drauf? Kann nicht sehen ob er fertig ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Nope, Error 500. Vor ein paar Tagen gings glaub ich noch, weil ich auch mal wissen wollte wie viel er schon hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuphi Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ich sehe, dass Knackerbse 35 Herzen als Autor hat. Danke für die Aufnahme Irie. Habe auch die anderen geherzt. Müsste aber noch mit einer Bitte kommen. Mir fehlt auch ncoh die 10 Herz auf ein lvl Trophäe. Bei einem lvl hab ich bereits 9 Herzen. Kann da jemand bitte noch eines drauflegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbc123 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 ok vielen dank hab kreativ und die anderen silbertrophies:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuphi Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Habe auch die Trophäen. Mir fehlt nurnoch eine einzige Preisblase zu Platin. Vielen dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.