Aaerox Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 No problemo, werd ich bei den neuen wohl jetz immer machen Nebenbei kann man gut auf der Vita spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Heute habe ich die Im siebten Himmel-Trophäe erhalten. Mir fehlen jetzt nur noch Autorenherzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 so sry war die last days im urlaub werde dann ma morgen oderso in der liste die neuen abarbeiten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Habe heute die Kreativ-Trophäe erhalten. Danke an alle für die Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unique-legend93 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Bin nun auch fertig Vielen lieben dank fürs erstellen der HK19 und fürs herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 10. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ein herzlichen Glückwunsch an die 3en die fertig geworden sind. @Neptun Wie haste es geschafft so schnell an so viele Autorenherzen zu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 @NeptunWie haste es geschafft so schnell an so viele Autorenherzen zu kommen? Ich habe sehr vielen Leuten ein Herz gegeben. Immer bei neuen Leveln geschaut und die Autoren davon geherzt. Habe somit deutlich mehr Herzen verteilt als ich brauchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemesis91 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 nemesis_09041991 Herzen: Autor & Level (1sec p4p & 1sec p4p - 1) Spielen: Ja (1sec p4p & 1sec p4p - 1) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluffie Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich habe alle Spieler geherzt die im zweiten Post stehen, sowie die drei LVL gespielt und einen Kommentar jeweils bei den LVLn hinterlassen. Eure_Fluffigkeit Herzen: Autor & Level (https://lbp.me/u/Eure_Fluffigkeit lvl: https://lbp.me/v/qn5zg0f) Spielen: Ja (https://lbp.me/v/qn5zg0f) edit: nemesis_09041991 ebenfalls geherzt und gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonjaVolonska Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich habe wie Fluffi alle Spieler geherzt die im zweiten Post stehen, sowie die drei LVL gespielt und einen Kommentar jeweils bei den LVLn hinterlassen. Mir fehlen nur noch Herzen: Autor (16) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 15. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 3 Neue und 1 Weg Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Wollte nur anmerken, dass der link zu nemesis' profil einen auf das profil von IrieJapan bringt. ^^ @Fluffie: Wenn du noch ein 1sec level erstellst wo man direkt aufs ziel fällt, dann spiel ichs dir gerne 50 mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemesis91 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 hey ich habe heute die Trophäe "Publikumsliebling" und "im siebten Himmel" bekommen. Mir fehlt jetzt nur noch die Trophäe "Kreativ" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonjaVolonska Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Bin fertig !!!! Danke an alle die mich geherzt haben. Könnt mich wieder aus der Liste nehmen. Am schnellsten geht's mit den Autorenherzen, wenn man immer die neuesten Level spielt und im Kommentar hinterlässt "Please heart me as author". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluffie Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 @Aaerox hab jetzt ein lvl drin. Ich erstelle mal Morgen ein paar Accounts und Herze die Autoren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemesis91 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Bin fertig ein grosses dankeschön für eure hilfe ihr könnt mich wieder aus der Liste nehmen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluffie Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Kurz eine frage, zählen eigentlich die Votes bzw. die Herzen die man über lbp.me macht? Ich habe ungefähr noch 100 alte Singstar Accounts und wollte die jetzt zum teil nutzen. Nur Herze ich jetzt z.b. User XY bekommt er zwar ein Herz, aber er bekommt keins angezählt. Oder gibt es eine Art Verzögerung? Edit: Hat sich erledigt, es gibt eine art delay. Ich vote jetzt erst einmal alle Autoren auf 31 Herzen. Edit 2: Fertig jeder Autor hat mindestens 31 Herzen oder mehr, manchmal gab es eine Art Verzögerung, daher kann es sein das ihr mehr als 31 Herzen habt, ich habe dann einfach immer weiter gevotet. Edit 3: achja bin fertig, kann also aus der liste genommen werden, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Bin dank Fluffie nun auch fertig, dankeschön für die Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Bin mit Autorenherzen fertig, brauche aber noch die 50 Levelherzen hier der Level: Portalfan14 Herzen: Level (H4H) https://lbp.me/v/qnvkqmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 23. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Aktualisiere die Liste spätestens morgen. Großes Danke an @ Fluffie und Aaerox für diese große Hilfe. @Portalfan, die LvL Herze musst du nicht auf einem LvL haben, da zählen alle LvLs die du hast....also erstelle 1sec. LvLs, z.b. ca. 10Stück und in 48std haste 30 Herze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.