Warjek Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ich wollte mich nur nochmal bedanken ich bin fertig und wurde auch schon aus der Liste gestrichen Vielen Dank und viel Spaß und Glück noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetmashine Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Hey, ich würde auch gerne in die Liste aufgenommen werden. Habe auch bereits die Warteschlange abgearbeitet. Brauche auch beides, also Level (Herzen) und Autor. Level: SHORT + ITEMS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Habe schon jeden aus der liste abgearbeitet nur konnte lajica nichma finden so wie sie es oben richtig geschrieben hat habe auch schon streetmashine über mir wäre geil Herzen: Autor (21), FUN LEVEL (HK19) (1) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Werde heute die neuen mal abarbeiten. Habe jetzt die 50 levelherzen, wäre nur schön wenn noch jemand mein H4H HK19 mit dem 10. Herz versehen könnte Ansonsten fehlen nur noch 19 autorenherzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 17. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2013 @lajica = verbessert @street = bitte, erstelle noch 10-20 Zusätzliche Levels, es hilft dir wirklich schnell die Herze zu bekommen. @X-_-Chillow-_-X = bist dabei, brauchst nur noch Autoren. 2 Neue und 4 Fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Portalfan14 Herzen: Autor + Level (H4H) Spielen: Ja (H4H) Warteschlange habe ich abgearbeitet. Bin neu hier, glaube ich habe alles gemacht, wenn etwas fehlen sollte bitte sagen, dann hole ich das nach) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Hey Portalfan14, hab dich als autor geherzt und werde mitte nächster woche zeit haben um deine level abzuarbeiten. Mir fehlt noch ein Level (H4H HK19) mit 10 Herzen, wäre cool wenn du mir da noch eins geben könntest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Danke, hab dein Level in die Warteschlange getan, werde es heute dann herzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unique-legend93 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Xathon93 Herzen: Autoren und Level (HK19 H4H) Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukasLccb Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Dra6gon3ball Herzen: Autor & Level (Very short level) Spielen: Ja (Very short level) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 26. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2013 Nehm euch morgen rein, sorry für die Verspätung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Portalfan14 und Xathon93 sollten das Spielen nicht mehr brauchen, hab heute ihre level gespielt bis sie 50 erreicht hatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 27. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2013 So 3 Neue haben wir... Herzlich Willkommen, nur die Autoren fehlen euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatbox Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Teh_Mentalist Herzen: Autor Spielen: Nein Vorheriger Post um 00:29 Post hinzugefügt um 00:31 Teh_MentalistHerzen: Autor Spielen: Nein Ist Unterstrich Teh_Mentalist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ich würde auch gerne mitmachen und brauche noch alles (Levelherzen, Levelspiele und Autorenherzen). Bin gerade noch dabei die ganzen Level der Leute aus der Liste abzuarbeiten. Neptunilus Herzen: Autor & Level Spielen: Ja Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lajica Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Hi, ich hab jetzt alle Herzen. Vielen Dank an alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Hi, ich hab jetzt alle Herzen. Vielen Dank an alle! Wie lange hat es bei Dir denn gedauert, bis Du alle zusammen hattest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahne Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Fertig ! Hatte LBP ein paar Tage nicht drin. Gestern angemacht und Überraschung: Trophäe erhalten. gedauert: 02.09.13 - 30.09.13 Danke an alle Beteiligten und vor allem Iriejapan für die Arbeit hier. Mir fehlen jetzt nur noch zwei Pik( Bunker und Endgegner) und eine x2. Dann hab ich endlich die Platintrophäe. Solange ich das Spiel noch spiele , werde ich die neu hinzugekommenen weiterhin abarbeiten. Danke nochmal und wir sehen uns. Irgendwo in einem anderem Spiel ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 2. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Die 2 Neuen sind dabei, de fertigen kommen die Tage raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Vielen Dank Aaerox fürs Spielen. Habe gerade Publikumsliebling erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.