IrieJapan Geschrieben 1. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ersten Beitrag gelesen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 ja klar mehrmals, steh aber vermutlich noch aufm Schlauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 1. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2013 lbp.me einloggen, dann hier alle Usernamen (nacheinander) aus der liste (Aktuelle Herzkette) anklicken, neues Fenster öffnet sich, oben rechts steht "Mit Herz Versehen" das klickst du an. ---> Nun hast du dem User ein Autorenherz verpasst. . lbp.me einloggen, dann hier bei der Liste die Level Namen anklicken, neues fenster öffnet sich, oben rechts auf "Warteliste" klicken. Wenn du das, bei allen gemacht hast, gehst du ins Spiel LBP und wählst ... gute Frage, hab das Spiel nicht mehr ... Online oder Community, dann Suchen, irgendwo steht "Warteliste" oder du musst Dreieck drücken, naja...sollte find bar sein, ansonsten melde dich nochmals. Vorteil: Du musst nur deine Warteliste abarbeiten, ohne nerviges suchen der User, Planeten, Level etc. . Nach dem spielen, das Level auch herzen! oder nicht spielen und nur herzen! manche benötigen keine Spiele mehr. . Natürlich kannst du das auch alles ohne LBP.me machen, also im Spiel selbst die User suchen etc. . Sobald du alle geherzt hast, gespielt usw. nehme ich dich hier gerne auf. . Deine Daten wären diese hier. ALiCE_ALpTRAUM Herzen: Autor (4) & Level (3) (very short h4h) Spielen: Ja (40) . Sollten noch fragen sein, frag bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahne Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 In der Hoffnung das ich alles bis hierhin richtig gemacht habe, wollte ich nur mal eine kleine Zwischenmeldung/frage machen. 1. ich habe mich bei lbp.me angemedet 2. hab mein Profil für nutzer sichtbar gemacht die bei PSN angemeldet sind. 3. hab allr veröffentliche Level der aufgelisteten 11 spieler zur warteschlange hinzugefügt. und nu ? ich werf jetzt mal die PS an und seh mir das an. werde dann: 4. alle level nach und nach abarbeiten. level und autor mit herz versehen, kommi schreiben(HK19). 5. Mahne ? ? (was sind meine Daten) danke schonmal für die tolle Arbeit hier IrieJapan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 2. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2013 @Mahne Hast alles richtig gemacht, jaaa, wo war nochmals die Warteliste^^ Glaube bei Online oder Community und dann auf Level Suchen ... oder nur Viereck drücken? Wirste schon finden, hehe. . Das Autorenherz kannst du auch bei lbp.me erledigen, siehe rechts "Mit Herz versehen" druff klicken...fertig. . Ich rate dir, erstelle noch 15 (1sec, levels) so bekommste deine Herze zusammen.... . Deine Daten, sind sozusagen die links, urls, oder wie auch immer du das nennst. Mahne Herzen: Autor (3) & Level (8) (LvL to help) Spielen: Ja (32) . . . Werde die Tage kontrollieren und euch hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahne Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 also ich leg mich jetzt seit gestern hier ins zeug und hab den eindruck das es komplizierter gestaltet ist als nötig. bis heute nachmittag, brauchte ich für die trophäe "Teilen" 150 gespielte community-level, 50 mit tag , 10 mit herz. deshalb hab ich alle level aller 11 spieler auf die warteliste gesetzt und gespielt. aber jetzt hat doch niemand mehr etwas von einem tag oder einem kommentar. ich hoffe ich kann meine warteliste löschen. ich werde danach jeweils ein level von jedem spieler auf die warteliste setzen. das autorenherz hab ich jedem bei lbp.me gegeben. dann werde ich bei lbp den autor auswählen und gucken was er noch brauch. bei bedarf herz ich jjedes seiner level. und ich werde jetzt noch eben bei jedem der 11 aufgelisteten die 50 pro level für publikumgsliebling voll machen. so hat dann jeder sofort das autorenherz, alle möglichen herzen für level (wenn nötig) und die 50 in einem level noch heuite abend. sry aber das mit den daten ist wenn man es nicht kennt ein komisches system. ich habs jetzt glaube ich geschnallt und geh jetzt halt gezielter vor. hoffe ich komm so auch in die kette IrieJapan. Vorheriger Post um 20:59 Post hinzugefügt um 21:43 ...... stunden später. warteliste ließ sich nicht löschen. wenn jemand weiß wie , bitte melden ! ich habe jetzt im spiel per textsuche alle spieler einzeln gesucht und gefunden. autorenherz hatte bereits jeder, level wurden alle geherzt die es brauchten und ich hab bei jedem der es noch nicht hatte die 50 pro level voll gemacht. meine Daten sind im moment: Mahne 6 Herzen als Autor 38 Herzen in meinen Leveln spielen: Nein (macht mein Bruder für mich) bitte eintragen IrieJapan! ich habe 13 level, wenn 1 von euch die mal eben alle mit herzen versehen würden, wäre das ding erledigt und ich muss nur noch auf die autorenherzen warten. danke allen beteiligten im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 3. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2013 Grins, da hat sich ja jemand voll rein gehängt^^ von mir ein Danke im Namen aller. . Warteliste, kannste auf lbp.me wieder raus nehmen. . Bist in der Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahne Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ich bin ein bischen enttäuscht muss ich sagen. Ich hatte 8 Autorenherzen und hab jetzt noch zwei dazu von neuen LBP Spielebekanntschaften. Also 10 , seit drei Tagen. Geht das immer hier so langsam ? Ich habe für die Spieler: Velas Maks72 KnackErbse vjuchen Cherik_Sprueher die Trophäe "Publikumsliebling" erspielt indem ich ihre Level gespielt habe , bis sie 50zig mal gespielt worden sind. Alle anderen in der Liste haben natürlich von mir das Autorenherz erhalten. Jeden tag schaue ich bei LBP rein und es kommt nicht ein einziges Autorenherz dazu ??? Das ist doch nicht euer Ernst. Immerhin seid ihr doch genauso hier damit man euch hilft , dann seht zu und helft auch gefälligst anderen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 6. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2013 Bin von dir auch enttäuscht, welch eine Äusserung...kann dich auch wieder rausnehmen. . Dir ist bewusst wie alt das Spiel ist? ... Glaubst du wirklich, man schaut hier jeden Tag aufs neue rein bzw. überhaupt? Oder dass man jeden Tag spielt? Reicht nicht, dass man jeden Tag zur Arbeit gehen muss... warte das Wochenende doch mal ab oder schreib den Leuten aus der Liste eine PN, dass sie bitte auf lbp.me gehen und dir ein Herz verpassen sollen. . Im Endeffekt, kommen neue, die neuen machen bei jedem alles ... wenn du was zurück bekommst, klasse, ansonsten heißt es warten bis mehr neue dazu kommen oder du schreibst "nett" den Leuten die du geherzt hast mal eine PN. . Geduld muss man schon haben...wenn du das Thema genau anschaust, siehst du doch, dass es dauert. Wer nicht warten kann, sollte eben selbst was tun wenn er soviel Zeit hat...suche im Spiel level mit h4h / a4a / *oder ausschreiben* ... dann Herze 100 Autoren/Level schreib Kommi dazu und vielleicht bekommst du es dann schneller. . Beispiel: Auf der Nr.1 ist Razor ... der steht seit dem 13.07 auf der Liste ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Hallo zusammen, habe alle Leute auf der aktuellen Liste, als auch ihre Level geherzt und gespielt. Wäre awesome wenn ich ein schattiges Plätzchen in der Liste bekommen könnte. Allerdings weiß ich jetzt nicht ob die Zahl in den Klammern die Anzahl ist, die man noch benötigt, oder die die man schon hat? Ich lass das erstmal frei bis mich IrieJapan aufklärt.^^ Aaerox90 Herzen: Autor (8) & Level (38) (H4H HK19) Spielen: Nein Thx im Voraus! Edith sagt: Danke an Mahne für das schnelle Abarbeiten der Levels, benötige jetzt nur noch 22 Autorenherzen, die 10 Herzen auf einem Level und die 50 Herzen gesamt auf den Levels. Habe nun auch 12 weitere Levels veröffentlicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zajac9999 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Koennt ihr mich bitte hinzufuegen? Ich habe die Level bereits in der Warteschlange und werde sie heute noch spielen PSN-ID: zajac9999 Level: 1sec Ich benoetige nur noch authorenherzen! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vjuchen Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Danke fuer die Hilfe, habe die 50 Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 7. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2013 3 Fertig und 2 Neue . @Aerox Die Zahl ist für mich nur symbolisch, sagt wie viel du schon besitzt. Erstellst du bitte noch 10-15 neue 1sec. levels....danke....kannste einfach von jemanden anderen kopieren und auf dein Planet setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahne Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Danke für die Aktualisierung der Kette. Spielen : haben übrigens alle NEIN Ich hab sie 100 prozentig abgearbeitet. Mit Notizzettel also das ist sicher. Aaerox auch spielen : Nein den mach ich jetzt ma ebend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 7. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2013 @Mahne Verstehe dein Beitrag gerade nicht so ganz, also du selbst benötigst ja keine LvL Herze mehr und auch niemand muss bei dir spielen. Du hast jeweils die Anzahl schon erreicht, dir fehlen nur noch die Autorenherze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahne Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 ich brauche nur noch die autorenherzen, das ist richtig. du hattest die kette aktualisiert und bei manchen steht immer noch wie oft gespielt werden muss. es sind aber bei jedem die 50 voll. also muss man nur noch bei bedarf herzen(level und autor) und spielen nur wenn man noch selbst die 150 community level spielen muss. an sonsten ist spielen überflüssig. hab ein paar mal gelesen "hab alle level gespielt". ist ja gut wenn man das für sich selbst brauch, die spieler in der kette benötigen es aber nicht mehr. und solange ich in der kette bin , werde ich bei neuhinzugekommen immer wieder sofort die 50 abarbeiten(plus herzen autor und level natürlich),sodass eigentlich niemand spielen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 7. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2013 Nun habe ich es verstanden, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Du hast Lajica in der Liste falsch geschrieben. Hab die Liste übrigens noch zwei mal abgearbeitet, aber mich muss man nicht mehr zurück herzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightshadow1986 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 danke für die hilfe hab die 30 herzen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lajica Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 ja stimmt, ich bin in der Liste falsch geschrieben lajica wäre richtig. mir fehlen nur noch 3 Autorenherzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.