reptil Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Kurze frage. Undzwar wenn ich 30 Autorenherze habe und 10 Level veröffentlicht mit jeweils 10 Herzen hab ich insgesamt 100 Herzen für die Level. Heißt das das ich Trophäe dann bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 18. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2013 Das ist richtig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Das ist richtig^^ Zählt es auch wenn man sich selbst herzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 19. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2013 Autorenherze: Musste Zusatzaccounts machen...jeder user kann nur ein Herz einem User vergeben. LvL: Herze ... hmmm.... probiere es doch aus^^ aber solange die Herzanzahl steigt, sollte es auch funktionieren. Aber LvL Herze sind ja nicht das Problem, eher die Autoren. Einfach nett die aus der Fertigliste fragen, ob sie dir ein Herz geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 hab die liste abgearbeitet. bitte aufnehmen nameless-lady1 Herzen: Autor & Level (hab nur ein Level) Spielen: NEIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vjuchen Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 hallo mein wunschsspiellvl bitte durch diesen ersetzen: (der andere wurde aus versehen gelöscht...) 1sec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Okay kann schon wieder rausgenommen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Wenn die eigenen Herze auch zählen fehlen mir nurnoch 10 Autorenherzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Habe bereits 27 Herzen und würde eigentlich fertig sein, wenn mich einige auf der Herzliste endlich herzen würden. Schließlich herzte ich sie auch. PS: Sollte ich noch jemanden vergessen haben zu herzen oder ein Lvl, schreibt mir bitte eine PM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Mich bitte aus der Liste austragen hab die Trophäe soeben erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 25. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2013 ...wenn mich einige auf der Herzliste endlich herzen würden. Schließlich herzte ich sie auch. Wer hat dich nicht geherzt? @reptil Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Hab die Trophäe jetzt bekommen. Vielleicht hat das ein paar aufgerüttelt. und Danke an alle fürs Herzen!!! Du kannst mich austragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lajica Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 hallo, hab fast alle durch von der HK19, bitte nehmt mich dazu: lajica Autor: (3) Lvl: (10) Spielen: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lajica Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 hallo, hab fast alle durch von der HK19, bitte nehmt mich dazu:lajica Autor: (3) Lvl: (10) Spielen: Nein Hallo, ich brauche nur noch die Autorenherzen! Bitte herzt mich, ich herze zurück! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor645 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Moin, ihr braucht nur mehr meinen Level herzen, die 30 Autorherzen hab ich schon. Tut mir leid, wenn ich jmd nicht geherzt hab, bin grad aus dem Urlaub zurück. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cherik_Sprueher Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Habe alle geherzt bitte aufnehmen Herzen: Autor & Level (H4H 100%) Spielen: Ja (H4H 100%) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 28. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2013 3 Fertig 2 Neue Aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 hallo, ich will hier auch mitmachen. Habe nur noch nicht verstanden was ich genau machen muss und wie, ich weiß klingt dumm, aber ich muss ja fragen wenn ich was nicht verstehe. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 1. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2013 Völlig in Ordnung, allerdings, muss ich mal fragen, was du nicht verstehst. Damit ich dir besser helfen kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 so wie ich das jetzt verstanden habe muss man die aktuellste Liste abarbeiten und jeden Herzen? Danach muss man doch iwie sich selber hier angeben oder? PSN Name. Herzen? Spielen? Was muss ich da schreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.