Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette 19 >> Startpost lesen <<

IrieJapan

Recommended Posts

hi ich würde auch gern in die liste aufgenommen werden habe alle leute durch auch der liste KH19

Nightshadow1986

Herzen: Autor und Level (Trophäe H4H)

Spielen: ja (Trophäe H4H)

Vorheriger Post um 17:59

Post hinzugefügt um 18:01

hi ich würde auch gern in die liste aufgenommen werden habe alle leute durch auch der liste KH19

Nightshadow1986

Herzen: Autor und Level (Trophäe H4H)

Spielen: ja (Trophäe H4H)

sorry das es 2 mal jetzt drin steht bei mir gab es ein kleines problem mit internet vorn

Hab eine kurze Verständnisfrage.

Bekommt man die Kreativ Trophäe nicht auch, wenn man 20 lvl hochlädt und jeder aus der Herzkette herzt alle 20? (müssten bei der derzeitigen Herzkette insgesamt 320 Herzen sein, da ich mich selbst auch herzen kann) Dann müsste das mit den 50 Herzen doch ganz schnell erledigt sein. Oder habe ich da etwas übersehen?

Problematisch ist das dann nur mit den 30 Autorherzen.

@MV

Ist richtig.

Schrieb im ersten Beitrag unter wie es schnell geht, dass man viele Levels erstellen sollte. Den die Tendenz neigt dazu, dass man 2 Herze so oder so für jedes LvL bekommt, ohne was zu tun. Die anderen 10 kommen locker von hier.

Die Autorenherze, naja....Geduld haben... achja und die 50xmal spielen, genügt auch nur ein User.

Muss man sich unbedingt bei lbp.com anmelden?

Hast du dir die Seite schonmal angesehen :xd::'> *neeeeeeeee:J:*

Du bist dort schon angemeldet, unfreiwillig, den du hast ein PSN Account und genau dass sind deine Logindaten. Biste vielleicht reptile_9123 ? Wenn nicht, auch egal...

.

Ist einfach sehr praktisch diese Seite, man kann Autorenherze von dieser Plattform abgeben und die levels auf warteschleife stellen, sodass du das Spiel einlegst und sofort die Levels spielen kannst. Genauso gut ist es für mich, euch zu kontrollieren, da alles protokolliert wird. NSA^^ :skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...