Falk1984 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ein riesen Dank an Dich IrieJapan und allen die mitgemacht haben. Bin heute fertig geworden Kannst mich rausnehmen. Gruss Falk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ich hoffe, dass ich alles richtig gemacht habe. Bitte darum in die Herzkette aufgenommen zu werden MvHoeller Herzen: Autor & Level (H 4H 1sec n gifts) Spielen: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightshadow1986 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 bitte um aufnahme in der liste habe alle LVL und Autoren der Herzliste 19 abgearbeitet Nightshadow1986 Herzen: Autor und Level(Trophäe H4H) Spielen:Ja(Trophäe H4H) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Kalk Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ihr könnt mich wieder rausnehmen. Vielen Dank an alle, die geherzt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightshadow1986 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 hi ich würde auch gern in die liste aufgenommen werden habe alle leute durch auch der liste KH19 Nightshadow1986 Herzen: Autor und Level (Trophäe H4H) Spielen: ja (Trophäe H4H) Vorheriger Post um 17:59 Post hinzugefügt um 18:01 hi ich würde auch gern in die liste aufgenommen werden habe alle leute durch auch der liste KH19Nightshadow1986 Herzen: Autor und Level (Trophäe H4H) Spielen: ja (Trophäe H4H) sorry das es 2 mal jetzt drin steht bei mir gab es ein kleines problem mit internet vorn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Hab eine kurze Verständnisfrage. Bekommt man die Kreativ Trophäe nicht auch, wenn man 20 lvl hochlädt und jeder aus der Herzkette herzt alle 20? (müssten bei der derzeitigen Herzkette insgesamt 320 Herzen sein, da ich mich selbst auch herzen kann) Dann müsste das mit den 50 Herzen doch ganz schnell erledigt sein. Oder habe ich da etwas übersehen? Problematisch ist das dann nur mit den 30 Autorherzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 9. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2013 @MV Ist richtig. Schrieb im ersten Beitrag unter wie es schnell geht, dass man viele Levels erstellen sollte. Den die Tendenz neigt dazu, dass man 2 Herze so oder so für jedes LvL bekommt, ohne was zu tun. Die anderen 10 kommen locker von hier. Die Autorenherze, naja....Geduld haben... achja und die 50xmal spielen, genügt auch nur ein User. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vjuchen Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 vjuchen Herzen: Autor & Level (1sec H4H P4P trophy!) Spielen: Ja (1sec H4H P4P trophy!) bin gerade am Level spielen die 20 Level sind erstellt und geherzt habe ich schon alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatalshadow1984 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Bitte um aufnahme in die Liste habe alle LVL & Autoren der HK19 Liste Geherzt & Gespielt. Fatalshadow84 Herzen: Autor & Level (1 Sekunde/1 second) Spielen: Ja (1 Sekunde/1 second) Falls ich irgendjemand vegessen haben sollte, werde ich es sofort nachholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 @Irie Danke für die schnelle Antwort. Werde sofort meine restlichen Level nachreichen und hoffe, dass ihr sie mir noch herzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Muss man sich unbedingt bei lbp.com anmelden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 12. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2013 Muss man sich unbedingt bei lbp.com anmelden? Hast du dir die Seite schonmal angesehen :'> *neeeeeeeee:J:* Du bist dort schon angemeldet, unfreiwillig, den du hast ein PSN Account und genau dass sind deine Logindaten. Biste vielleicht reptile_9123 ? Wenn nicht, auch egal... . Ist einfach sehr praktisch diese Seite, man kann Autorenherze von dieser Plattform abgeben und die levels auf warteschleife stellen, sodass du das Spiel einlegst und sofort die Levels spielen kannst. Genauso gut ist es für mich, euch zu kontrollieren, da alles protokolliert wird. NSA^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 reptil Herzen: Autor (10) & Level Boooom (6) Spielen: Nein Hab alle Autore geherzt und alle Level geherzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eternaldead92 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 kann raus genommen werden danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Anscheinend zählt es auch, wenn man mit seinem Hauptaccount die Levels herzt, also bin ich fertig. Danke für die Hilfe und jetzt geh ich noch ein paar Leute herzen. Edit: SLappsi müsste jetzt auch fertig sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Aktueller Stand Autor: 14 Level: 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 AKtueller Stand Autor: 13 Level: 10 (und zusammen mit den anderen 136) Wenn ich das mit der Trophäe "Kreativ" richtig verstanden habe, müssten das genug für die Level sein. Jetzt brauche ich nur mehr Autorenherze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-KingZ Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Habe alle aus der Liste abgearbeitet, bitte auch um Aufnahme in die Liste. Jam-kingZ-KIZ Herzen: Autor & Level (500 free Items!! -H4H-) Spielen: Ja (H4H trophäen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yattara89 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 morgeeeen wolte mich bedanken an alle die fleissig geherzt haben und wünsche noch allen viel glück beim sammeln mich kann man aus der liste rausnehmen vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 18. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2013 So Leutz 1 Kam dazu und 4 sind fertig... alles soweit aktualisiert. Überprüft ob auch alle euch die Autorenherzen gegeben haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.