Yattara89 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 jagenau damit man schnell die50level herzen ha und die autoren herzen kommen noch von selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Kalk Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Dein Link verweist auf IrieJapan. Tatsache! Danke für den Hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 31. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Aktualisiere heute Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naknak87 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Aktualisiere heute Abend Update bei mir: Herzen: Autor (16) Spielen: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eternaldead92 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 wurde beim aktualisieren glaub ich vergessen worden brauch nur autoren Herzen 22/30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 2. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2013 Hi bitte um aufnahme, habe die ganze liste einmal abgearbeitet.x_AlexT92_x Autor: 17 hmmm. Habe dich nicht vergessen, nur mit deinem Beitrag konnt ich nichts anfangen. Bitte wie alle andere das machen bzw. meinem Beispiel von Beitrag 1. Sonst denkt jeder, dass er es so machen kann/darf. aber du hast ja schon von 17 auf 22 geschafft^^ hehe . Ich trag dich heut Abend ein. edit: Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yattara89 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 können meine daten aktualisiert werden ???? dauert nicht mehr lange jungs wir schaffen das =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 wurde beim aktualisieren glaub ich vergessen worden brauch nur autoren Herzen 22/30 Falls du es nicht schon getan hast, wäre es nett, wenn du alle meine 3 Level herzen könntest, denn zwei von den Autorenherzen sind von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 2. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2013 @yattara ...ist nur für mich ein Indikator, wird nur ab und an geändert damit ich den Fortschritt sehe. @Nailgun Sowas schreibt man per PN dann weiste auch dass derjenige das liest. Hier im Thema werden die wenigsten nochmals rein schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yattara89 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 ok danke für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naknak87 Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Stillstand bei 16 Autorenherzen *heul* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Stillstand bei 16 Autorenherzen *heul* ^^ Frag am besten auch mal in einem internationalen Forum nach. Hab im Forum von psnprofiles.com angefragt und innerhalb von 3 Tagen schon 24 Autorenherzen. Brauche nur noch 2 Levelherzen und 6 Autorenherzen. Am wichtigsten sind mir die Autorenherzen, kann man denke ich auch einfach hier schnell herzen: https://lbp.me/u/Noruwei_no_mori Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Es hilft auch, wenn man sich die neuesten Community-Levels mit H4H raus sucht und dort einen Kommentar hinterlässt. Wunder sollte man sich dabei aber keine erwarten. Eigentlich könnte ich ja noch ein paar Levels online stellen und sie selber herzen, dann hätte ich die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naknak87 Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Danke für die Tips. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 4. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2013 Leute, Autorenherzen kann jeder machen (denk ich)....man brauch kein LBP dazu....also fragt paar Leute aus eurer Freundesliste oder die, die hier auf der Fertigliste sind (sind ja immerhin schon über 43 und die meisten sind aktiv im Forum). Sollen sich auf LBP.me einloggen (jeder hat ein PSN Account) und kann herzen. WICHTIG: Fragt nett und mit 1-3 Sätzen! Das kommt einfach besser als, "gib mir Autorherz" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Hab die Trophy, kannst mich wieder austragen. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naknak87 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Bin durch, danke an alle die geholfen haben. :emot-love::emot-love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yattara89 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 hmmm irgendwie bleib ich auch hängen mir fehlen noch ich mein 5lefelr herze und d9autoren herze ging ruckzuck seid dem ich in der liste bin aaaaber momentan hmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Suchst du dir auch jeden Tag die neuesten H4H Levels raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 6. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2013 hmmm irgendwie bleib ich auch hängen mir fehlen noch ich mein 5lefelr herze und d9autoren herze ging ruckzuck seid dem ich in der liste bin aaaaber momentan hmm Die Levelherzen sind kein Thema, einfach 10 neue Levels erstellen mit 1sec. und als Namen "H4H 1sec." und schwuppe haste deine Herze. Autorenherze, ja, Geduld! haben. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Schau bei LBP.me nach wer dich geherzt hat, vielleicht hat dich einer vergessen zu herzen aus der Liste? Dann schreib ihm ne nette PN. Oder mach was ich oben erklärt hatte. (Beitrag 215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.