patrickstarfish Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Bin dann auch fertig und kann aus der Liste genommen werden. Ging sogar unerwartet schnell. Ein herzliches großes Dankeschön an alle, die mich geherzt haben. :emot-hfive: Werde auch die weiteren Neuzgänge online herzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 24. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Aktualisiere Morgen...sorry...Umzug usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naknak87 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ich bitte auch um Aufnahme in die Liste. Habe bereits alle Autoren mit Herzen versehen, Level spielen und herzen sowie Kommentieren erfolgt heute Nachmittag. PSN ID: naknak87 Herzen: Autor & Level (very short lvl H4H) Spielen: Ja edit: Alles entsprechend der Liste abgearbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGamer263 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ich bitte auch drum in die Liste eingetragen Zu werden. Bin grad dabei alle Herzen Zu verteil und die level Zu spielen bis 7 Oder 8 bin ich fertig ID: TheGamer263 Herzen: Autor & Level (speed trophy) Spielen : Nein Würde nich freun wenn's klappt danke im voraus #edit Spieler sind geherzt , level auch , spiele die level regelmäßig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 27. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Aktualisiert bis hier.... 4 Neue und 2 Fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGamer263 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Hatte Ne kleine bitte wäre es machbar das man mein Level (speed trophy) auch Noch mit 5 Herzen versehn werde konnten da ich Ja 10 fur die andere trophy brauch Würde mich sehr freun wenn das geh'n würde Vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEMIH439 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Bitte um Aufnahme in die Liste. Habe alle Level & Autoren Geherzt, Gespielt und einen Kommentar hinterlassen (HK19). SEMIH439 Herzen: Autor (31) & Level (51) (1 sec H4H) Spielen: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 28. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 @Semih7 Du hast doch die Trophäen schon, wieso willste den drauf ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEMIH439 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 @IrieJapan Die Trophäe "Kreativ" fehlt mit nur. Deswegen möchte ich auf die Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 28. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Du Nase du hast in deinem Beitrag "31" und "51" stehen und dies würde bedeutet, du hättest die Trophäen. Aber soweit biste ja gar nicht. . Nehme dich auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEMIH439 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Mein Fehler Sorry dachte man schreibt hin wie viel Herzen man braucht Und nicht auf welchem stand man ist. Danke und Sorry nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eternaldead92 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Hi bitte um aufnahme, habe die ganze liste einmal abgearbeitet. x_AlexT92_x Autor: 17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naknak87 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Spielen kann bei mir entfernt werden. Besonderer Dank an Velas für das 64x spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MHX Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ich kann rausgenommen werden ich hab's. danke an alle die geholfen haben. Ich werde in den nächsten Tage alle zurück Herzen die ein Kommentar hinterlassen haben. Ich bräuchte aber noch 3 Personen die mit mir partylöwe und Klassenbester machen würden. Bitte einfach Adden mit ner Nachricht Little Big Planet. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Hi, ich bitte um Aufnahme. Noruwei_no_mori Herzen: Autor & Level (H4H 1SEC) Spielen: Nein Die Liste habe ich abgearbeitet. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yattara89 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 wäre es möglich das ich noch meine anderen level mit herzt dann gehts ya schneller mann brauch ja 5# herzen für levels danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naknak87 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 wäre es möglich das ich noch meine anderen level mit herzt dann gehts ya schneller mann brauch ja 5# herzen für levels danke Mach ich dir heute Nachmittag fertig, sind bereits in der Warteschlange. Kannst gerne meine anderen Level Herzen, dann würden mir nur noch Authorenherzen fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 So, theoretisch müsste ich jetzt alle mit beiden Accounts durchgeherzt haben. Es wäre nett und vor allem praktisch, wenn jeder, der das noch nicht gemacht hat, alle meine Levels herzen würde, damit ich auf die 50 Levelherzen komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Kalk Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ich möchte auch gern auf die Liste. Arbeite diese auch jetzt sofort ab. Bei mir bitte folgendes: The-Kalk Herzen: Autor & Level (kalk1) Spielen: Ja (kalk1) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naknak87 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Dein Link verweist auf IrieJapan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.