Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette 19 >> Startpost lesen <<


Recommended Posts

Ich habe alle Spieler geherzt die im zweiten Post stehen, sowie die drei LVL gespielt und einen Kommentar jeweils bei den LVLn hinterlassen.

Eure_Fluffigkeit

Herzen: Autor & Level (https://lbp.me/u/Eure_Fluffigkeit lvl: https://lbp.me/v/qn5zg0f)

Spielen: Ja (https://lbp.me/v/qn5zg0f)

edit: nemesis_09041991 ebenfalls geherzt und gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurz eine frage, zählen eigentlich die Votes bzw. die Herzen die man über lbp.me macht? Ich habe ungefähr noch 100 alte Singstar Accounts und wollte die jetzt zum teil nutzen.

Nur Herze ich jetzt z.b. User XY bekommt er zwar ein Herz, aber er bekommt keins angezählt. Oder gibt es eine Art Verzögerung?

Edit: Hat sich erledigt, es gibt eine art delay. Ich vote jetzt erst einmal alle Autoren auf 31 Herzen.

Edit 2: Fertig :) jeder Autor hat mindestens 31 Herzen oder mehr, manchmal gab es eine Art Verzögerung, daher kann es sein das ihr mehr als 31 Herzen habt, ich habe dann einfach immer weiter gevotet.

Edit 3: achja bin fertig, kann also aus der liste genommen werden, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es fehlen wohl nur noch die 30 Herzen als Autor. Würd mich freuen, wenn ihr mir dabei noch helfen könnt!

Du hast gerade 19, ich mach den Rest über LBP.me für dich fertig.

Edit: Fertig :)

@IrieJapan

sollte mal wieder eine größere Gruppe die Autoren Herzen brauchen, kannst du mich gerne anschreiben. Dann helfe ich gerne aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist die liste noch aktiv oder macht ihr bald ne neue auf? Ist ja immerhin schon n jahr drin. Besser gesagt, lohnt es sich noch hier mitzumachen?

IrieJapan aktuallisiert den Thread ständig. Es lohnt sich also noch mitzumachen. Ich gehe morgen die Liste durch und mache jedem 31 Autorenherzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen, da IrieJapan Papa geworden ist, wird er wohl nicht mehr so viel Zeit haben. Ich biete mich aber weiterhin sehr gerne an was die Autoren herzen angeht.

Das beste ist wirklich so, ihr zeigt etwas Eigeninitiative. Was meine ich damit? Ihr erstellt genau so einen Post wie Solidsnake. Aus dem wird gleich ersichtlich welches Level am besten gespielt werden soll und es ist sein Direkt Link vorhanden, damit man den Autor herzen kann.

Ich werde dann jetzt mal fleißig Herzen.

Edit: Solidsnake habe ich jetzt fertig. Postet also daher bitte einfach euren Link von LBP.me und ich kann eure Autoren herzen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...