Necrid83 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Obwohl ich nun schon seit einer Weile hier durch das Forum schleiche, habe ich mich noch nicht einmal richtig vorgestellt. Das hole ich jetzt endlich mal nach. Im Real-Life höre ich auf den Namen Uwe (der wunderbar in jede dreistellige Highscoreliste passt ). Ich bin 26 und komme aus Oschatz, einem mittelgroßen Nest was ziemlich genau zwischen Leipzig und Dresden liegt. Meine Hobbys: Ich höre sehr gern Musik. Das fängt bei Bands wie System of a Down, Beatsteaks, Arctic Monkeys und Kings of Leon an und geht bis in den Hip Hop-Bereich über, wo ich The Roots, Method Man oder auch Mos Def bevorzuge. Videospiele waren schon immer ein Hobby von mir. Das fing im Grunde genommen mit der Wiedervereinigung an. Meine erste Konsole war ein Atari 2600, den ich jetzt immer noch besitze und der sogar noch läuft. Zwischen dieser Zeit und heute, kamen mir noch ein paar mehr Plattformen ins Haus. Dazu zählten z.b. Master System 2, SNES, Game Cube und natürlich alle Sony Konsolen um nur ein paar zu nennen. Ich gehe auch gerne mit meinen Freunden am Wochenende weg um Party zu machen oder bei diesem Wetter sind ja gerade auch Grillsessions sehr angesagt. Eine große Rolle spielt auch meine Mitgliedschaft im -ich denke mal- größten deutschen PS3 Multigaming Clan zu dem ja auch unser guter Vegeta300 gehört. Bei diesen verrückten Jungs und Mädels bin ich jetzt seit ungefähr Mai 2007. Ich hatte zwar zwischenzeitlich eine kleine Pause, aber einen anderen Clan kann ich mir nicht mehr vorstellen, da ich sehr viele von unseren Mitgliedern nun schon lange und auch persönlich kenne. In der Playstationliga sind wir auch bei Games -um nur einige zu nennen- wie SOCOM, Race Driver Grid, Rainbow Six 2 und Call of Duty 4 vertreten. Dort leitet eine Clankollegin zusammen mit mir einen 2on2-Squad bei CoD4, was meistens auch sehr zeitintensiv ist. Zu meinen Lieblingsgenres zählen z.b. Survival-Horror oder Ego-Shooter. Doch eigentlich ist es bei mir so, das ich spiele was mir gefällt und somit für alle Genres offen bin. So, das war es jetzt erstmal von mir. Ich wünsche euch noch viel Spaß hier im Forum und großen Erfolg beim zocken/Trophäen sammeln. MfG euer Necrid83 P.s.: Falls mir noch mehr zu meiner Person einfällt, werde ich den ganzen Spaß hier einfach editieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Willkommen "neuer" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 willkommen im forum viel spass:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Herzlich Willkommen da du ja hier schon eine weile bist wünsche ich dir einfach mal weiter hin Spass und Erfolg hier im Forum & beim Zoggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 servus und herzlich willkommen viel spass im forum gruas mathias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Denk dir nichts, war selber auch so ein Spätzünder! Aber wünsche dir weiterhin viel Spass hier bei uns und Viel Erfolg beim jagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Necrid? Necrid? Irgendwoher kenn ich dich. :D System of a Down? so gehört sich das . Also, bleib uns weiterhin erhalten und so wie du bist . P.S.: Müssen mal wieder Streetfighter spielen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Jaja, bist ja echt ein "alter Hase" hier! Kennen uns ja auch schon ne ganze Weile... Brauch Dich ja nicht Willkommen zu heißen, ich wünsch Dir eher weiterhin viel Spaß hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Willkommen und viel Spaß hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UNGA1998 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 hallo und willkommen viel spass hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolero77 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Na dann sag ich mal schön das Du dabeigeblieben bist:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Auch ein verspätetes Herzlich Willkommen von Mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 13. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2009 Necrid? Necrid? Irgendwoher kenn ich dich.:D System of a Down? so gehört sich das . Also, bleib uns weiterhin erhalten und so wie du bist . P.S.: Müssen mal wieder Streetfighter spielen . Bist du nicht auf meiner Liste? Mmmmh...ballabu [???]....ich glaube schon. Jep S.o.a.D geiiilooo. Hab sogar eine Unreleased Collection von denen. Einige Lieder dort drauf sind nie im Handel erschienen. P.s.: Ja könnten wirklich mal wieder eine Prügelrunde einlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk_1984 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Schön dich kennen zulernen "alter Hase":biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Bist du nicht auf meiner Liste? Mmmmh...ballabu [???]....ich glaube schon. Jep S.o.a.D geiiilooo. Hab sogar eine Unreleased Collection von denen. Einige Lieder dort drauf sind nie im Handel erschienen. P.s.: Ja könnten wirklich mal wieder eine Prügelrunde einlegen. Hypnotize fand ich ein wenig enttäuschend. War irgendwie nicht mehr dieses Unbekannte. Sehr kommerziell (so kams mir vor^^) deswegen leg ich ab und zu Toxicity ein aber am liebsten SoaD. Die krachen noch am meisten (subjektive Meinung, nicht schlagen ). P.S.: Alle wollen mich hauen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Nette Vorstellung mein Freund ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 16. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2009 Hypnotize fand ich ein wenig enttäuschend. War irgendwie nicht mehr dieses Unbekannte. Sehr kommerziell (so kams mir vor^^) deswegen leg ich ab und zu Toxicity ein aber am liebsten SoaD. Die krachen noch am meisten (subjektive Meinung, nicht schlagen ).P.S.: Alle wollen mich hauen . Nein da bin ich ganz deiner Meinung. Ich finde Toxicity und das Debütalbum SoaD auch am besten. Nette Vorstellung mein Freund ... Danke digger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.