Physicx_88 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Wie der Titel schon sagt, suche Cristiano Ronaldo (Normale Version) und Formation / Posi ist egal, wer einen verkauft, kann mich einfach anscheiben... Gruß Physicx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph4k Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Wie der Titel schon sagt, suche Cristiano Ronaldo (Normale Version) und Formation / Posi ist egal, wer einen verkauft, kann mich einfach anscheiben... Gruß Physicx Im Auktionshaus gibts welche für 2 Mio. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Im Auktionshaus gibts welche für 2 Mio. Es ging aber darum wer ein verkauft nicht wie viel es ihm AH gibt. ! Leider ist CR7 zu teuer. Leisten könnte ich den fast. Aber der Preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Physicx_88 Geschrieben 20. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2013 Es ging aber darum wer ein verkauft nicht wie viel es ihm AH gibt. ! Leider ist CR7 zu teuer. Leisten könnte ich den fast. Aber der Preis Also ich verstehe generell die Preise momentan nicht, normalerweise umsolänger des Spiel drausen ist, umso günstiger werden CR7 oder sonstige teure Spieler und steigen nicht, ständig so wie Ibra, CR7 oder Messi... Find ich auch zum kotzen Kann mir den zwar leisten aber das Team drum herrum müsste dann mit 500k abgespeist werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Es ist halt im vergleich zu FIFA 12 richtig easy Coins zu erspielen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.