sultanbaba Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Hallo Community, seit paar tagen kann ich die Seite hotmail.de und hotmail.com nicht aufrufen. Die Seite wird weder geladen und wenn, ist alles weiss... Habe es mit Google Chrome, Mozilla Firefox und Microsoft Internet Explorer Browser versucht. Muss auf meine eMail wichtige Sachen erledigen. Dumm ist, das ich es jetzt nicht kann. Hat hier wer gleiche Probleme wie ich...?? Gruss Fatih Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Bei mir gehts ohne Probleme mit Firefox und Win Explorer. Einloggen geht auch (wollt ich duzu schreiben ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 13. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2013 Komisch, liegt es dann eher an meinem PC ?? Virenscan zeigt nichts und Firewall hat nichts gemeldet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hallo ich kann dir zwar nicht bei deinem Problem helfen da ich hotmail nicht nutze. Wenn du aber wichtige Sachen zu erledigen hast warum installierst du dir nicht ein E-Mail Programm, dann musst du nicht immer im Browser auf dein Postfach zugreifen? Des weiteren finde ich es auch komfortabler da man nicht immer seine Login Daten eingeben muss und natürlich auch wenn man mehrere E-Mail Konten besitzt. Gruß Carsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 13. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2013 und wie geht es? was muss man da installieren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 und wie geht es? was muss man da installieren ? ja für Windows gibt es Outlook. Für OS X den Standard e-Mail Dienst wie bei iPhone/iPad und Android. Vielleicht versuche über Chrome inkognito zu erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Hallo sultan Wie mein Vorredner schon sagt es gibt da einige Programme, ich benutze zB. Mozilla Thunderbird bin damit sehr zufrieden es gibt aber noch einige andere. Hier mal zwei Links: http://www.chip.de/downloads/Thunderbird_13009879.html http://www.chip.de/downloads/Windows-Live-Mail-2012-Nachfolger-von-Outlook-Express_22000689.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Das war gestern allgemein ein Problem von den Microsoft Servern. http://www.heise.de/newsticker/meldung/Hotmail-und-Outlook-com-haben-Schluckauf-1822330.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.