StoneCold0x0 Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 da viele schon alle X2 Kostüme freigeschaltet haben, wird fleißig an Diorama gebastelt. Mich würde mal Interessieren wie eure aussehen. Da eure Profile auf RE.net wahrscheinlich nicht so oft aufgerufen werden, könnt ihr Sie hier präsentieren. Hier ist meines, es ist noch nicht ganz fertig.^^
Mat-Trix Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Ich fürchte mein Diorama ist ein wenig überladen
StoneCold0x0 Geschrieben 12. März 2013 Autor Geschrieben 12. März 2013 Ich fürchte mein Diorama ist ein wenig überladen sieht nach RE Party aufn Parkplatz aus
Wesker-1960-48 Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Hier mal meine Diorama-Stages, wie sie momentan aussehen: Die letzten drei Stages werden nach und nach aufgebaut.
Tha Playah One Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Hätten die das nicht so machen können, dass die Autos größer sind, als die Figuren? Das sieht teilweise so deppert aus.
Wesker-1960-48 Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 Hätten die das nicht so machen können, dass die Autos größer sind, als die Figuren?Das sieht teilweise so deppert aus. Da die Charakter-Figuren relativ klein sind, find ich es gut, dass die Fahrzeuge nicht so groß sind, weil die dann zu sehr ins Auge fallen und zu viel Platz weg nehmen würden meiner Meinung nach.
Tha Playah One Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Ja, aber die Figuren sind zu klein. Die erkennt man teilweise gar nicht, wenn man die plaziert
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.