SheSays Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Hallo es wird mir immer angezeigt, dass ich eine ungelesen Benachrichtigung habe (Profilnachricht) Ich bin schon alle Seiten durchgegangen und die Meldung wird weiterhin angezeigt. Was kann da denn sein oder mach ich was falsch? :emot-raise: Danke schonmal für eure Hilfe Liebe Grüße, SheSays Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Schick dir mal selbst ne Profilnachricht und lösch diese. Dann sollte es weg sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheSays Geschrieben 12. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2013 Jaaa, das hat geholfen, besten Dank an dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Jaaa, das hat geholfen, besten Dank an dich Frage beantwortet, Thema ... - geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.