Kenwodz Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 So, habe jetzt mal die letzten 13 Seiten erforscht und dabei gesucht, ob es so einen Thread für dieses Spiel schon gibt, doch habe keinen gefunden, also, hier ist er nun. :'> Wie der Titel schon sagt, möchte ich gerne wissen, welche Lieder ihr in FIFA 13 am besten findet, und welche ihr sogar evtl. unpassend zum Spiel findet, jeder kann hier sehr gerne seine Meinung äußern! Ich mache den Beginn mit folgenden Liedern die mir sehr gefallen und ich nicht überspringe wenn sie mal drankommen sollten: • Wretch 32 - Blur • Imagine Dragons - On top of the World • Matisyahu - Searchin' Meine 3 Favoriten Wie schaut's bei euch aus, habt ihr eine persönliche Top/Flop 3 oder evtl. sogar 5 Lieder, die euch besonders in Erinnerung bleiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Also ich finde die Lieder alle ziemlich .. Haue mir da lieber eigene Lieder rein. Einziges was ich mir desöfteren angehört habe ist .. : • The Presets - Ghosts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud2301 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Finde "We come running" nicht schlecht, aber lieber in dieser Ausführung: [url=http://m.youtube.com/watch?v=rAVGiJ23wdk]Youngblood Hawke - We come running (WarriYO Remix) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Flo Rida - Let it roll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBALOTELLIx45x Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Matisyahu - Searchin' The Presents - Ghosts Youngblood Hawke - We come running In der Reihenfolge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Finde "We come running" nicht schlecht, aber lieber in dieser Ausführung: Sehr schöner Dubstep RMX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 - Flo Rida ft. Lil Wayne - Let it Roll (Pt.2) - Imagine Dragons - On Top of the World - The Presents - Ghosts Das sind meine Top-Favoriten. Im großen und ganzen bin ich aber vom Soundtrack zufrieden, hab meine eigene Musik also nicht eingefügt, damit man etwas abwechslung hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-Freak85 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 [url=http://www.youtube.com/watch?v=WnCs_X5Wn_o]Euer Mädchen - Kraftklub - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hilfsbereit Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Ne eigene Playlist ist nur zu empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Ganz klar das hier: [url=http://www.youtube.com/watch?v=hF9KhulkTU4]Madeon "Finale" (Offizielles Musikvideo) - YouTube[/url] Der 18-jährige Franzose hat meinen vollen Respekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Flo Rida - Let it roll Ganz klar auch meine Meinung. Hatte immer nur das laufen, wenn ich gerade gespielt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_1104 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Rock Mafia - Fly or die Flo Rida - Let it Roll Sind doch voll die Ohrwürmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SugarBunny Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 spiele ohne ton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 spiele ohne ton Ich auch meistens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 fly or die nicht schlecht für FIFA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.