Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem "Kaufrausch" Trophäe Bug.

Faboulos2

Recommended Posts

Hab ich auch total vergessen ... was ist besser, dein Prestige Save oder dein angefangener Rang Save?

Mir ist das erst eingefallen als ich meinen Prestige 1 Rang 29 Save aus der Cloud geladen und somit meinen Angefangenen (Rang 42) überschrieben habe. :facepalm:

Aber du glaubst nicht was eben passiert ist!!!

nachdem ich meinen Prestige 1 Rang 29 Save aus der Cloud geladen und das Spiel gestartet habe, erschien plötzlich die Kaufrausch- und die Platin Trophäe im Startbildschirm. :skep:

Dabei hatte ich nichmal ansatzweise alles gekauft. Lediglich alle Charaktere befinden sich in meinem Besitz.

Mir ist das erst eingefallen als ich meinen Prestige 1 Rang 29 Save aus der Cloud geladen und somit meinen Angefangenen (Rang 42) überschrieben habe. :facepalm:

Aber du glaubst nicht was eben passiert ist!!!

nachdem ich meinen Prestige 1 Rang 29 Save aus der Cloud geladen und das Spiel gestartet habe, erschien plötzlich die Kaufrausch- und die Platin Trophäe im Startbildschirm. :skep:

Dabei hatte ich nichmal ansatzweise alles gekauft. Lediglich alle Charaktere befinden sich in meinem Besitz.

Ist doch gut, dann müssen wir den Dreck wenigstens nicht mehr boosten ... Freu dich mal etwas :D

Ist doch gut, dann müssen wir den Dreck wenigstens nicht mehr boosten ... Freu dich mal etwas :D

Das tue ich auch! :biggrin5::drool5:

Allerdings hätte ich die Trophäe gar nicht bekommen dürfen, da ich die Vorraussetzungen dafür nicht erfüllt habe. :xd::'>

Das tue ich auch! :biggrin5::drool5:

Allerdings hätte ich die Trophäe gar nicht bekommen dürfen, da ich die Vorraussetzungen dafür nicht erfüllt habe. :xd::'>

Außer der aktuelle Patch hat noch mehr geändert, als nur den General aus den Anforderungen zu entfernen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...