Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem "Kaufrausch" Trophäe Bug.

Faboulos2

Recommended Posts

Hallo @ all.

Weiß nicht ob,dass bei euch auch so ist aber habe das Problem das ich den letzten Charakter sprich also den General nicht kaufen kann und das obwohl ich Prestige 6 bin.

Daher meine Frage wird es dazu ein Update geben?,weil ansonsten kann ich das wohl vergessen mit Platin.:frown:

bist in lvl 6 und nicht Prestige 6, daran liegt es wohl

@Mattini Level 6 ist klar wenn ich Level 6 wäre hätte ich wohl kaum die "Wahre Hingabe" Trophäe.:emot-raise:

genau das dachte ich denn Prestige 6 ist mit Sicherheit kein Mensch auf dieser Welt. Schau mal lieber nochmal nach.

xXDarksmileXx Wieso?,hier im Leitfaden wird doch erklärt wie man am schnellsten durch boosten auf Level 60 kommt.

Und wenn Du Level 60 erreicht hast kann man ja wie es da steht unter "Austattung" sein Prestige erhöhen also ist man dann Prestige 1 und wenn man ab da weiter boostet steigt man schnell auf Prestige 6 auf und @hambachs-finezt das man den General erst ab Prestige 3 bekommt weiß ich selbst,nur kann ich ihn wie gesagt nicht kaufen also ist meiner Meinung die Trophäe verbuggt.

@Mattini Häh was meinst Du jetzt genau?,ich habe bei der Charakterauswahl geschaut und habe die Lara gekauft und wenn ich Seitenwechsel auf Solari mache und auf den General gehe kann ich ihn nicht kaufen.

Und klar ist die Boostmethode die schnellste,weil man in jeder Runde bis zu 25.000 EP bekommen kann und ich hatte vorher nur ein einziges Mal Ranglistenspiele gespielt danach nicht mehr.

Und wenn Du Level 60 erreicht hast kann man ja wie es da steht unter "Austattung" sein Prestige erhöhen also ist man dann Prestige 1 und wenn man ab da weiter boostet steigt man schnell auf Prestige 6 auf und @hambachs-finezt das man den General erst ab Prestige 3 bekommt weiß ich selbst,nur kann ich ihn wie gesagt nicht kaufen also ist meiner Meinung die Trophäe verbuggt.

Falsch es gibt:

Prestige 0 - Level 1 bis 60

Prestige 1 - Level 1 bis 60

Prestige 2 - Level 1 bis 60

Prestige 3 - Level 1 bis 60

Du dürftest also nach deiner Beschreibung in Prestige 1 Level 6 sein und nicht in Prestige 6.

@Mattini Häh was meinst Du jetzt genau?,ich habe bei der Charakterauswahl geschaut und habe die Lara gekauft und wenn ich Seitenwechsel auf Solari mache und auf den General gehe kann ich ihn nicht kaufen.

Und klar ist die Boostmethode die schnellste,weil man in jeder Runde bis zu 25.000 EP bekommen kann und ich hatte vorher nur ein einziges Mal Ranglistenspiele gespielt,danach nicht mehr.

Und wie wenn ich fragen darf?,weil dann werde ich das mal ausprobieren weil man normalerweise pro Medikit in Rettung 750 Punkte bekommt und bei zwanzwig wären das 15.000 XP.

Und dann nochmal für "langes tragen" der Medikits 500 Punkte das x20 sind 10.000 EP also wie willst Du da bitte schön auf 100.000 Punkte kommen?,oder spielst du vielleicht einen anderen Modus?und jetzt nicht "Rettung"?

Wie kommst Du jetzt darauf,dass ich es zugegeben habe?,habe doch gesagt das ich Prestige 6 bin.

Und Lara bekommt man erst ab Level 60,also hätte ich sie mir nicht schon vorher kaufen können.

@Cheraa Wieso gibt es auch Prestige 0,wenn ab Level 60 Du automatisch auf Prestige 1 aufsteigst?und falls das jetzt wirklich so sein sollte wie Du sagtest woran erkenne ich dann das es Prestige 1 Level 6 ist?,denn wenn ich bei mir schaue steht da nur eine 6 mit Sternen also bin ich davon ausgegangen,dass das Prestige 6 heißt so wie z.b. "Assasins Creed 3",wenn da z.b. eine 31 mit Sternen steht heißt es Prestige 31 und nicht Level 50 mit 31.

Prestige 3 ist nicht nur ein Prestige Level um den General freizuschalten, sondern auch das max. Bei Prestige 3 Lvl 60 ist Schluss.

Du hast bis 60 gelevelt, Prestige gemacht, und jetzt bis lvl 6 gespielt und denkst nun fälschlicherweise, dass du Prestige 6 hast. Du hast aber Prestige 1, Level 6.

Jetzt muss du nochmal bis 60 leveln, dann auf Prestige 2 steigen, nochmal bis 60 leveln, auf prestige 3 steigen. Dann den General kaufen, dann nochmal bis min 58 leveln um alle Upgrades kaufen zu können, dann bekommst du die Kaufrausch Trophy

Du hast also noch nicht mal den halben Weg. Have Fun :D

Und klar ist die Boostmethode die schnellste,weil man in jeder Runde bis zu 25.000 EP bekommen kann und ich hatte vorher nur ein einziges Mal Ranglistenspiele gespielt,danach nicht mehr.

Und wie wenn ich fragen darf?,weil dann werde ich das mal ausprobieren weil man normalerweise pro Medikit in Rettung 750 Punkte bekommt und bei zwanzwig wären das 15.000 XP.

Und dann nochmal für "langes tragen" der Medikits 500 Punkte das x20 sind 10.000 EP also wie willst Du da bitte schön auf 100.000 Punkte kommen?,oder spielst du vielleicht einen anderen Modus?und jetzt nicht "Rettung"?

Naja :J:

Eventuell solltest Du mal im LF-Thread schauen, da ist eine Boostmethode angegeben nach der hier alle im Forum boosten.

Zudem wird gezielt mit dieser Methode im Verabredungsthread gesucht.

Gemeint ist die sogenannte "Granatenmethode".

Und man kann da locker 110.000 XP in 22 Minuten, also einer Runde, erreichen (wenn man schnell ist).

Habe gestern mit dem boosten angefangen und werd morgen vllt. schon Prestige 3 sein. So schnell kann das gehen.

Naja

Eventuell solltest Du mal im LF-Thread schauen, da ist eine Boostmethode angegeben nach der hier alle im Forum boosten.

@daveman Klar ist diese Boostmethode die schnellste,wenn man den alleine spielt,denn für die "Granatenmethode" braucht man ja jemanden.
Für jmden der 10Std täglich boostet kann es so schnell gehen Ist hier hoffe ich mal die Minderheit
@Mattini Nun ich habe auch so gut wie jede freie Minute geboostet und stehe auch dazu,denn wenn man es "normal" spielen würde dauert es eine Ewigkeit bis man Prestige 3 Level 58 erreicht und durch boosten geht es halt etwas zügiger voran.

Und mit cheaten hat das nichts zu tun ich meine da sind halt die Entwickler selbst Schuld würde ich Mal sagen,wenn sie in einem privaten Match auch EP geben.

Denn um nochmal "Assasins Creed 3" als Beispiel aufzuführen,da bekommt man keine EP in privaten Sitzungen nur in öffentlichen.

Allerdings muss ich zugeben hatte ich mich vertan gehabt,was die Zahl 6 betrifft.

Denn es hießt tatsächlich Prestige 1 Level 6,aber das ist mittlerweile auch egal da ich jetzt endlich Prestige 3 Level 58 erreicht habe und somit auch 100% (Platin) im Spiel.

mfG.Faboulos2

Moin Zusammen,

Ihr schreibt hier alle von Bugs, die Euch die Trophäen verwehren. Ich habe am Wochenende das genaue Gegenteil erlebt! Ich habe "Schrei um Hilfe" gespielt und

mitten im Match macht es "BLINK" und die "Kaufrausch" Trophäe erscheint???

Das nenn ich dann einen POSITIVEN BUG! Und wenn ich so Eure Kommentare lese,

scheint es, als spare mir das ne Menge Zeit auf meinem Weg zur Platin?!? . gruß

Für alle die wie ich keinen Bock auf Prestige unendlich hatten. Die Trophie Kaufrausch und Platin :smile: bekommt man jetzt ohne den General und damit auch Platin. Den General kann man mit Presitge-Rang 2 freischalten.

Da man den General ja soweiso nicht mehr braucht, ist es ja völlig irrelevant wann der General freigeschaltet werden kann. ;)

Für alle die wie ich keinen Bock auf Prestige unendlich hatten. Die Trophie Kaufrausch und Platin :smile: bekommt man jetzt ohne den General und damit auch Platin. Den General kann man mit Presitge-Rang 2 freischalten.

Jawoll! Da kann ich ja endlich meinen alten Prestigesave wieder auspacken! :drool5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...