Mr. Robot Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 The Perfect Hitmen - Der Hitman Platin Club Um aufgenommen zu werden und die Betitelung: The Perfect Hitman zu erhalten, müsst ihr sämtliche Hitman-Spiele auf Platin bzw. 100% bringen (sofern ein neuer Teil mit mit einem DLC released wird) Hitman - ContractsHitman 2 - Silent AssassinHitman - Blood MoneyHitman™ Absolution
Mr. Robot Geschrieben 12. März 2013 Autor Geschrieben 12. März 2013 The Perfect Hitmen <<< Mitglieder Liste >>> CCA666Chris_ToxXLLiFeFoRcEtEnKa76Light-kunMMartinPhoenixNNoltas5SSoulHunter21SchlubberblubbStrammibaerTTainted Coil
Chris_ToxX Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Poste hier mal damit der Club nach oben kommt, falls ihn jemand übernehmen möchte ... Denke man kann aus dem Club viel machen und wen der richtige das Übernimmt dann kann es was werden
NikeGT Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Also mal ganz ernshaft... du hast schon so einige Clubs aufgemacht. Aber dieser Club ist echt gerade einmal 2 Wochen alt!!!! Ich weiß zwar nicht, was für Probleme du hast. Aber solche Arten von Menschen kenn ich einfach zu gut und da bin ich wirklich sprachlos. Motivation hin oder her. Ich habe auch Wochen, da habe ich überhaupt kein bock auf Zocken. Ja, das kommt aber wieder, sobald die Lust und Laune wieder da ist. Das kommt und geht einfach. Überleg dir bitte das nächste Mal, wenn du einen Club aufmachst, bevor du es an andern Menschen weiter schiebst. Zumal das kein wirklich großer Aufwand ist.....
Chris_ToxX Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Also mal ganz ernshaft...du hast schon so einige Clubs aufgemacht. Aber dieser Club ist echt gerade einmal 2 Wochen alt!!!! Ich weiß zwar nicht, was für Probleme du hast. Aber solche Arten von Menschen kenn ich einfach zu gut und da bin ich wirklich sprachlos. Motivation hin oder her. Ich habe auch Wochen, da habe ich überhaupt kein bock auf Zocken. Ja, das kommt aber wieder, sobald die Lust und Laune wieder da ist. Das kommt und geht einfach. Überleg dir bitte das nächste Mal, wenn du einen Club aufmachst, bevor du es an andern Menschen weiter schiebst. Zumal das kein wirklich großer Aufwand ist..... also was daran jetzt so schlimm ist, kann ich nicht verstehen. In kürze startet unser erstes Filmprojekt und dafür stecke ich mehr Zeit hinein als für alles andere und deshalb die neue Leitung. Habe einen Club den ich behalte, den in nächster Zeit, habe ich dafür einfach keine Zeit mehr. Keine Ahnung was es hier jetzt für ein Problem gibt, aber da ich keinen Stress suche, sage ich auch nichts mehr dazu
Gast Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 Also falls du mittlerweile doch wieder mehr Zeit für den Club oder eventuell einen Stellvertreter gefunden hast, würde ich dann direkt mal um eine Mitgliedschaft bitten http://psnprofiles.com/Bananenflanke4
Chris_ToxX Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 ^^ da den Club niemand übernommen hat, habe ich ihn ja noch über Trage dich in die Liste ein ...
SoulHunter21 Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Seit gestern Abend dabei. Endlich^^
Chris_ToxX Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 ^^ habe dich in den Club aufgenommen Herzlich Willkommen
SoulHunter21 Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Lol und ich dachte in meinem MGS Club wäre wenig los^^
Chris_ToxX Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Lol und ich dachte in meinem MGS Club wäre wenig los^^ naja egal der der die Platins hat und in den Club mag meldet sich eh
Schlubberblubb Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Hab Platin in allen 4 Teilen, kannst mich eintragen.
Chris_ToxX Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Hab Platin in allen 4 Teilen, kannst mich eintragen. Willkommen im Club
LiFeFoRcEtEnKa76 Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 hi ! ich arbeite noch dran , möchte aber dann auch rein und hofe das es noch geht ! dauert aber noch einwenig ! mfg
Chris_ToxX Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 ^^ ja sicherlich wen du die Platin Trophäen hast einfach bescheid geben
knoefiii Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 So, ich würde dem Club gerne beitreten. Id: knoefiii Seit heute habe ich alle 4 Hitmanteile fertig
Chris_ToxX Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 So, ich würde dem Club gerne beitreten.Id: knoefiii Seit heute habe ich alle 4 Hitmanteile fertig ^^ Herzlich Willkommen
Tachi Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Ab sofort ist Jeanmi96 der neue Clubleiter, viel Spass und Erfolg damit.
CriesOfFurya Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Neuerungen: Design wurde geändert Leitung wurde an mich abgegeben Neue Mitglieder werden noch am gleichen Tag eingetragen. (im schlimmsten Fall 3 Tage)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.