Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Perfect Hitmen

Recommended Posts

Geschrieben

The Perfect Hitmen - Der Hitman Platin Club

50255.jpg

Um aufgenommen zu werden und die Betitelung: The Perfect Hitman zu erhalten, müsst ihr sämtliche Hitman-Spiele auf Platin bzw. 100% bringen (sofern ein neuer Teil mit mit einem DLC released wird)

1Lb372ea.png

Hitman - Contracts

1Lb372ea.png

Hitman 2 - Silent Assassin

1Lb372ea.png

Hitman - Blood Money

1L9e6210.png

Hitman™ Absolution

Geschrieben

Poste hier mal damit der Club nach oben kommt, falls ihn jemand übernehmen möchte ...

Denke man kann aus dem Club viel machen und wen der richtige das Übernimmt dann kann es was werden :)

Geschrieben

Also mal ganz ernshaft...

du hast schon so einige Clubs aufgemacht. Aber dieser Club ist echt gerade einmal 2 Wochen alt!!!!

Ich weiß zwar nicht, was für Probleme du hast. Aber solche Arten von Menschen kenn ich einfach zu gut und da bin ich wirklich sprachlos. Motivation hin oder her. Ich habe auch Wochen, da habe ich überhaupt kein bock auf Zocken. Ja, das kommt aber wieder, sobald die Lust und Laune wieder da ist. Das kommt und geht einfach. Überleg dir bitte das nächste Mal, wenn du einen Club aufmachst, bevor du es an andern Menschen weiter schiebst. Zumal das kein wirklich großer Aufwand ist.....

Geschrieben
Also mal ganz ernshaft...

du hast schon so einige Clubs aufgemacht. Aber dieser Club ist echt gerade einmal 2 Wochen alt!!!!

Ich weiß zwar nicht, was für Probleme du hast. Aber solche Arten von Menschen kenn ich einfach zu gut und da bin ich wirklich sprachlos. Motivation hin oder her. Ich habe auch Wochen, da habe ich überhaupt kein bock auf Zocken. Ja, das kommt aber wieder, sobald die Lust und Laune wieder da ist. Das kommt und geht einfach. Überleg dir bitte das nächste Mal, wenn du einen Club aufmachst, bevor du es an andern Menschen weiter schiebst. Zumal das kein wirklich großer Aufwand ist.....

also was daran jetzt so schlimm ist, kann ich nicht verstehen. In kürze startet unser erstes Filmprojekt und dafür stecke ich mehr Zeit hinein als für alles andere und deshalb die neue Leitung.

Habe einen Club den ich behalte, den in nächster Zeit, habe ich dafür einfach keine Zeit mehr.

Keine Ahnung was es hier jetzt für ein Problem gibt, aber da ich keinen Stress suche, sage ich auch nichts mehr dazu ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...