Eisstylez Geschrieben 19. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2013 Muss allerdings auch sagen, dass die Mine bei mir ganz und gar nicht da war wo sie hätte sein sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Habe auch das Problem mit den Minen. Es fehlt mir eine, allerdings kann ich nicht genau sagen, welche da sein sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisstylez Geschrieben 19. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2013 Bei mir war sie vor diesem alten Schiffswrack. Aber nicht wie im Video direkt an dem Wrack, sondern direkt vor mir an der Klippe. Musste also fast im rechten Winkel unter mich schießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Ich finde auch 1mine nicht schon seit Stunden suche ich und nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Ich finde auch 1mine nicht schon seit Stunden suche ich und nix Hi guck mal auf der karte da wo das schiff rechts am rand der map steht wo man hoch kann und mit dem seil wieder runter kann ich habe das spiel mit lösungsbuck gezockt und mir fehlten genau 2 minen und wenn man da unter dem seil steht und nach recht guckt sieht man mitten im wasser eine mine und das gleiche auch auf der linken seite ich hatte auch den eindruck das die minen tag bzw nacht abhänig waren ich hoffe ich konnte dir helfen die 2 minen die ich grade gennant habe stehen nicht im lösungs buch gruß predator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Hi guck mal auf der karte da wo das schiff rechts am rand der map steht wo man hoch kann und mit dem seil wieder runter kann ich habe das spiel mit lösungsbuck gezockt und mir fehlten genau 2 minen und wenn man da unter dem seil steht und nach recht guckt sieht man mitten im wasser eine mine und das gleiche auch auf der linken seite ich hatte auch den eindruck das die minen tag bzw nacht abhänig waren ich hoffe ich konnte dir helfen die 2 minen die ich grade gennant habe stehen nicht im lösungs buch gruß predator Wo genau meinst du? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Wo genau meinst du? Lg am strand geh zu deinem lager dort und stell dich so hin das du aufs meer guckst ok dann ist rechts doch das kaputte schiff im meer wo du nur mit klettern hinkommst dort meine ich und guck mal bei nacht oder tag im lösungsbuch steht es das das tag oder nacht abhänig ist mit manchen sachen gruß predator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Das wars mit der Platin die mine ist einfach nicht zu finden .WI kann mann so dumm sein und so was bei einem Spiel einbauen versteh ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 hicht aufgeben wegen so einer dummen mine die wird sich schon noch finden lauf mal alle stellen bei tag und bei nacht ab viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Hier ein Guide mit Karten-Fotos jeweils von den Koordinaten und einige Fotos: http://www.easyguide.de/ps3/tomb-raider/guides/18721/13/ Bei Gameone wurden folgende Koordinaten genannt: Minenräumung 10 Minen zerstören. 53N 712490 UTM 3415969 53N 712469 UTM 3415962 Ungefähr bei 53N 712465 UTM 3415942 Ungefähr bei 53N 712482 UTM 3415945 53N 712491 UTM 3415990 Ungefähr bei 53N 712511 UTM 3415967 Ungefähr bei 53N 712501 UTM 3415958 Ungefähr bei 53N 712513 UTM 3415940 53N 712520 UTM 3415949 53N 712536 UTM 3415945 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Danke für eure Hilfe aber jetzt sitz ich wieder eine Stunde da und nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gogoclaudi Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ich hatte das gleiche Problem mit den Minen. Bin jetzt stundenlang hier alles abgelaufen u nix gefunden. Ich hab jetzt zwischendurch noch etwas anderes gesammelt und dann wieder zu den Minen zurück und es waren immernoch nur 9 von 10. -neuer Patch ist installiert. -ich kann mich entsinnen, die 7.Mine laut Video nie gesehen zu haben. -ich habe jetzt noch eine gefunden, dort wo man (laut Video aus dem LF) für die 6.Mine startet!!! Einfach umdrehen und dort wo die Absperrung fehlt unten im Wasser ist SIE dann aufgetaucht. Es war dunkel und Vollmond, falls es wichtig ist. Ich hoffe, ich konnte den Einen oder Anderen helfen. Ich denke mal auch, dass es Tageszeit abhängig ist, wo die Minen sind. Im Video ist es HELL und bei mir, war es immer dunkel, wo ich gesucht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--Torsten-- Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Hallo ihr Minensucher, ich habe nun endlich auch alle 10 Minen zusammen!!! Deshalb an Alle denen noch eine fehlt. Gebt nicht auf! Denn wie auch gogoclaudi schon schrieb, die Tageszeit ist wichtig! Die ersten Male an denen ich gesucht habe, war Sauwetter. Dunkel, Regen und eine stürmische See mit hohen Wellen. Doch gestern war Bilderbuch Wetter. Und deshalb habe ich sie gefunden?! Auf dem Weg vom Strand zum Schiffswrack (Flaschenzug) trieb sie im Meer. Sie war soweit draußen, dass ich sie trotz Sinneswahrnehmung nicht habe sehen können. Gefunden habe ich sie durch Zufall, da ich mein Sturmgewehr, als Fernrohr benutzt habe. Das Visier färbte sich plötzlich rot und ich wusste, da ist sie!!! Es sind auf jeden Fall 10 Minen im Spiel!!! Nur nicht aufgeben. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ValFar Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Soooo, mir fehlt nu auch die letzte mine um 100% Story und die Herrausforderrungs Trophy zu bekommen. Habe nu in akribischer kleinstarbeit den gesamten Strand abgesicht an jeder möglichen und unmöglichsten Stelle. Jedoch dasballes nur in der Nacht (Während der Story) Und bei Sonnenuntergang und stürmischer see. Sind das die einzigen beiden wetterlagen oder gibts noch angenehmeres und wenn ja, Wie erreiche ich diese (Oder auch die nacht) Nachdem ich die story abgeschlossen habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Soooo, mir fehlt nu auch die letzte mine um 100% Story und die Herrausforderrungs Trophy zu bekommen. Habe nu in akribischer kleinstarbeit den gesamten Strand abgesicht an jeder möglichen und unmöglichsten Stelle. Jedoch dasballes nur in der Nacht (Während der Story) Und bei Sonnenuntergang und stürmischer see. Sind das die einzigen beiden wetterlagen oder gibts noch angenehmeres und wenn ja, Wie erreiche ich diese (Oder auch die nacht) Nachdem ich die story abgeschlossen habe? Das Wetter ändert sich glaube ich per Zufallsprinzip. Es kann mal ruhigeres Wetter sein und mal ist es etwas stürmisch wenn man am Strand ist. Ob das einem Schema folgt weiß ich nicht. Ich habe das Spiel jetzt zum zweiten Mal durch, mir fehlten noch ein paar Trophäen, deswegen durfte ich nochmal ran ;-) Auf jeden Fall habe ich bei beiden Durchgängen alle Minen gefunden, auch wenn manche sehr schwer zu finden sind, es gibt sie wirklich :-) Immer weiter suchen und am Besten wirklich versuchen bei jedem Wetter und jeder Tageszeit mal vorbeizuschauen, dann wird das schon :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Also ich denke nicht dass das Wetter oder die Tageszeit eine Rolle spielt. Für meine Guide habe ich bei Nacht aufgenommen -> alle 10 Minen da Jetzt spiele ich derzeit das Spiel mit meinen Main Gamertag nochmal durch und bin bei Tag da -> alle 10 Minen da wo sie sein sollen. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bexmax Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Danke schon mal für die Hilfe bin von 6/10 auf 9/10 aber he ist ja TR, da "darf" ich noch mal ran (mann, hoffe ich finde die jetzt auch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ares_tm Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Demnächst kommt ein Patch heraus und der behebt unter anderem den Minenbug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake_87 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Bei mir hat einfach ein Neustart bzw. ein Schnellreiselagerwechsel geholfen, Wetter ist zwar gleichgeblieben aber dann war die letzte Mine plötzlich da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bexmax Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Bei mir hat einfach ein Neustart bzw. ein Schnellreiselagerwechsel geholfen, Wetter ist zwar gleichgeblieben aber dann war die letzte Mine plötzlich da! Danke, das motiviert ja gleich wieder:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.