Eisstylez Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Hey Leute, habe nun alle Herausforderungen abgeschlossen bis auf die am "Stand mit Schiffswrack", bei der man die Minen beseitigen muss. Bin jetzt dem Video aus dem LF gefolgt, allerdings hab ich nur 9/10 (entweder wurde eins nicht mitgezählt oder es war einfach eine Mine zu wenig in meinem Spiel ) Bei den Lampen für Pyromanin war es ja glaube ich so, dass es mehr gab, als man benötigt. Ist das hier auch so? und wenn ja, weiß einer wo ich noch eine Mine finde? Gruß Eisstylez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Hab das Video jetz noch nich geschaut, ich muss selbst noch 4 Minen finden. Ich weiß aber das es wohl eine gibt die so weit im Meer schwimmt das man die auch mit Instinkt nicht sehen kann... Hilft dir jetzt natürlich nicht groß weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisstylez Geschrieben 11. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2013 Danke für die schnelle Antwort, aber das hilft mir allerdings nicht großartig weiter Hatte bis jetzt alle mit dem Video hier gefunden: [url=http://www.youtube.com/watch?v=jE0iqhA0_oY]Tomb Raider - Mine Sweeper Challenge Collectibles (All Mine Locations) - YouTube[/url] wäre ärgerlich jetzt ne komplette neue story durchzuspielen um nochmal alles zu sammeln. Hoffe jetzt das es einfach noch weitere gibt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Bei mir war es Mine Nr. 4,(in dem Video), die ich ewig gesucht habe. Weil man die mit Instinkt nicht sehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisstylez Geschrieben 12. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2013 Leider scheint die Mine bei mit nicht (mehr) da zu sein. Habe jetzt alle Fundorte mehrfach abgeklappert. Leider nichts mehr gefunden. Weiß einer ob es evtl. noch ne 11. Mine irgendwo gibt? War bei den Lampen ja auch so, dass es mehr gab als man braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xatrix Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Ich habe das selbe Problem. Bei mir ist es Nr.7 im Video. Die Mine gibt es einfach nicht bei mir!! :-( So ne kacke, keine Ahnung was ich jetzt machen soll???!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Ich habe das selbe Problem. Bei mir ist es Nr.7 im Video. Die Mine gibt es einfach nicht bei mir!! :-( So ne kacke, keine Ahnung was ich jetzt machen soll???!!!! Ich hatte auch eine die ich ne Zeit nicht gesehen habe. Bei mir waren das Problem die Wellen. Die Mine war nicht an der Wasseroberfläche und unterhalt des Wassers kann man sie meines Wissens nach nicht treffen. Also mal ein bisschen warten und genau hinschauen bis so vllt kommt. Ich hoffe damit konnte ich weiterhelfen. greetz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xatrix Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 auch hier haben andere das problem: http://www.tombraiderforums.com/showthread.php?p=6699527 Scheinbar werden die Minen gerne mal auch an Land gespült. Selbst da finde ich nichts :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisstylez Geschrieben 12. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2013 Auf jeden Fall schonmal gut zu sehen, dass ich nicht allein mit dem Problem bin. Werde morgen nochmal überall an Land nachsehen, da sie ja anscheinend angespült werden können. Ansonsten muss ich halt die Story nochmal durchspielen. Schreibe dann morgen mal wie's gelaufen ist. Aber von ner 11. Mine weiß keiner was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xatrix Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Auf jeden Fall schonmal gut zu sehen, dass ich nicht allein mit dem Problem bin.Werde morgen nochmal überall an Land nachsehen, da sie ja anscheinend angespült werden können. Ansonsten muss ich halt die Story nochmal durchspielen. Schreibe dann morgen mal wie's gelaufen ist. Aber von ner 11. Mine weiß keiner was? Also ne 11. gibt es leider nicht. Btw das ganze Netz ist voll mit dem Minesweeper Problem. Ich hab jetzt schon die ganze Küste abgesucht. Finde die letzte einfach nicht. Ganz schön nervig. 3h mal wieder in meinem Leben verloren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Also ich hab anhand des Videos alle fehlenden Minen gefunden. Kann man nicht verfehlen meiner Meinung nach. Manche sind tief im Wasser aber selbst da sieht man die "Spitze". Hab es mit Powerpyx' Video gemacht. Wirklich so verbuggt diese Challenge? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Ich hatte lösungsbuch dabei und trotzdem 2 minen übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xatrix Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Also ich hab anhand des Videos alle fehlenden Minen gefunden. Kann man nicht verfehlen meiner Meinung nach.Manche sind tief im Wasser aber selbst da sieht man die "Spitze". Hab es mit Powerpyx' Video gemacht. Wirklich so verbuggt diese Challenge? Oo Das Problem tritt ja auch nicht bei jedem auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisstylez Geschrieben 14. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2013 Weiß vielleicht einer was von nen Patch oder ähnlichem, was das Problem beheben könnte? Bzw. haben sich die Entwickler schon zu Wort gemeldet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisstylez Geschrieben 17. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2013 Habe grade das Update installiert, ca 90 MB Siehe da die Mine ist aufgetaucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ares_tm Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Na super, jetzt wirds wohl nichts mit 100%. Eine Mine fehlt mir, und die taucht im wahrsten Sinne des Wortes nicht auf. Hoffe die Entwickler patchen da etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisstylez Geschrieben 17. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2013 Na super, jetzt wirds wohl nichts mit 100%. Eine Mine fehlt mir, und die taucht im wahrsten Sinne des Wortes nicht auf.Hoffe die Entwickler patchen da etwas. Meinen Beitrag schon gelesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pasi1992 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Hallo, Mir fehlt auch nur noch die eine Mine um 100% zu erreichen. Patch ist schon installiert, trotzdem taucht diese nicht auf. Habe einen Speicherstand von einem Kollegen bekommen, dort ist die Mine an dem Platz wo sie auch sein soll. Wäre eigentlich alles Super wenn nicht die fehlermeldung kommen würde das dieser Speicherstand mit einem anderen Benutzer erstellt worden ist. Es kann doch nicht sein das man für diese einzige Mine jetzt die Komplette Story nochmal durchspielen muss. pasi1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ares_tm Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Meinen Beitrag schon gelesen? Ja hab schon gelesen. Hab den Patch schon seit Mitte der Woche und in den Patchnotes steht nichts von der Minesweeper Challenge. Glaub deshalb nicht, dass der Patch irgendetwas bei der Minenräumung geändert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xatrix Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Bei mir ist es auch unverändert :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.