Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem mit Minenräumung

Eisstylez

Recommended Posts

Hey Leute,

habe nun alle Herausforderungen abgeschlossen bis auf die am "Stand mit Schiffswrack", bei der man die Minen beseitigen muss.

Bin jetzt dem Video aus dem LF gefolgt, allerdings hab ich nur 9/10 (entweder wurde eins nicht mitgezählt oder es war einfach eine Mine zu wenig in meinem Spiel :D)

Bei den Lampen für Pyromanin war es ja glaube ich so, dass es mehr gab, als man benötigt. Ist das hier auch so? und wenn ja, weiß einer wo ich noch eine Mine finde?

Gruß Eisstylez

Danke für die schnelle Antwort, aber das hilft mir allerdings nicht großartig weiter :D

Hatte bis jetzt alle mit dem Video hier gefunden: [url=http://www.youtube.com/watch?v=jE0iqhA0_oY]Tomb Raider - Mine Sweeper Challenge Collectibles (All Mine Locations) - YouTube[/url]

wäre ärgerlich jetzt ne komplette neue story durchzuspielen um nochmal alles zu sammeln.

Hoffe jetzt das es einfach noch weitere gibt ^^

Ich habe das selbe Problem. Bei mir ist es Nr.7 im Video. Die Mine gibt es einfach nicht bei mir!! :-(

So ne kacke, keine Ahnung was ich jetzt machen soll???!!!!

Ich hatte auch eine die ich ne Zeit nicht gesehen habe. Bei mir waren das Problem die Wellen. Die Mine war nicht an der Wasseroberfläche und unterhalt des Wassers kann man sie meines Wissens nach nicht treffen.

Also mal ein bisschen warten und genau hinschauen bis so vllt kommt.

Ich hoffe damit konnte ich weiterhelfen.

greetz.

Auf jeden Fall schonmal gut zu sehen, dass ich nicht allein mit dem Problem bin.

Werde morgen nochmal überall an Land nachsehen, da sie ja anscheinend angespült werden können. Ansonsten muss ich halt die Story nochmal durchspielen.

Schreibe dann morgen mal wie's gelaufen ist.

Aber von ner 11. Mine weiß keiner was?

Auf jeden Fall schonmal gut zu sehen, dass ich nicht allein mit dem Problem bin.

Werde morgen nochmal überall an Land nachsehen, da sie ja anscheinend angespült werden können. Ansonsten muss ich halt die Story nochmal durchspielen.

Schreibe dann morgen mal wie's gelaufen ist.

Aber von ner 11. Mine weiß keiner was?

Also ne 11. gibt es leider nicht. Btw das ganze Netz ist voll mit dem Minesweeper Problem. Ich hab jetzt schon die ganze Küste abgesucht. Finde die letzte einfach nicht. Ganz schön nervig. 3h mal wieder in meinem Leben verloren ^^

Also ich hab anhand des Videos alle fehlenden Minen gefunden. Kann man nicht verfehlen meiner Meinung nach.

Manche sind tief im Wasser aber selbst da sieht man die "Spitze". Hab es mit Powerpyx' Video gemacht. Wirklich so verbuggt diese Challenge? Oo

Das Problem tritt ja auch nicht bei jedem auf!

Hallo,

Mir fehlt auch nur noch die eine Mine um 100% zu erreichen.

Patch ist schon installiert, trotzdem taucht diese nicht auf.

Habe einen Speicherstand von einem Kollegen bekommen, dort ist die Mine an dem Platz wo sie auch sein soll. Wäre eigentlich alles Super wenn nicht die fehlermeldung kommen würde das dieser Speicherstand mit einem anderen Benutzer erstellt worden ist.

Es kann doch nicht sein das man für diese einzige Mine jetzt die Komplette Story nochmal durchspielen muss.

pasi1992

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...