xParad0x1 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Sorry, das ich einen neuen Thread öffne, aber mein Freund gibt einfach keine Ruhe. Folgendes Problem: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich bei ihm das Spiel auf, wenn er im Eigenen Spiel auf Klassen Editor geht. Auch oft hängt es sich auf, wenn er mit mir im Privaten Raum zocken will und wenn die Map lädt (ausprobiert bei Nuketown) hängt es sich genau da auf, wo es fast fertig geladen hätte. Er hat schon Spieldaten gelöscht und alles. Texturen zu installieren hat auch einen kleinen Haken und zwar bleibt es immer genau bei 1292MB hängen, doch es freezt sich nicht wie bei den anderen sondern es lädt einfach nicht weiter (70%). Im Zombie-Modus hängt es sich auch beim Map-laden auf. Hat nur er das Problem oder andere auch? Habe viel recherchiert, jedoch keine Lösung gefunden. Ich habe lediglich nur raus gefunden das das Problem nicht nur bei ihm so ist, nur hab ich keinen gefunden, der eine Lösung gepostet hat. Hat jemand evtl. Ahnung davon außer dem Support zu schreiben, weil ich denke nicht das die auf ihn bei so vielen Meldungen eingehen. Schreibt mir trz. mal den Link vom Support drunter. Danke im Vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.