RenaultMegane90 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ich suche den Titel von diesem Video. Es ist gleich das erste in dem Video. Durch das zweite Lied des Videos, habe ich herausgefunden das es von Nightcore ist. Aber ich habe schon 100te lieder bei youtube durchgehört und finde diesen Titel nicht. Kennt jemand von euch die Musik und kennt den Titel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ich suche den Titel von diesem Video. Es ist gleich das erste in dem Video. Durch das zweite Lied des Videos, habe ich herausgefunden das es von Nightcore ist. Aber ich habe schon 100te lieder bei youtube durchgehört und finde diesen Titel nicht. Kennt jemand von euch die Musik und kennt den Titel? Also ich kenne den Song durch Pendulum: [url=http://www.youtube.com/watch?v=U2KjySY9wvw]Pendulum - Witchcraft [HQ] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 11. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2013 Also ich kenne den Song durch Pendulum: Alles klar danke, durch den Titelnamen konnte ich es jetzt finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.