Ianinwalhalla Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Hallo ihr Lieben! Habe das Spiel jetzt durch und muss eh nochmal durchspielen weil ich Depp vergessen habe Quasselstrippe zu beachten. So jetzt bin ich aber durch und wollte zumindest noch die Trophy mit 25 mal ausweichen machen. Kann nicht mal sagen wieviel ich schon hatte und habe kurz vor Ende nochmal alle Schätze und so geholt weswegen mir Gegner in der Barackenstadt fehlen. Unabhängig von mir würd ich gern nen Thread machen für die Orte, etwas präziser beschrieben, wo sich danach noch Gegner aufhalten. Hätt jetzt selber was geschrieben, muss aber zum Arzt :'> Bsp.: Ort xxx, Mitte der Karte, in dem und dem Haus LG
The_Bock Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Ja genau habe auch das gleiche Problem. Mich würde es auch interessieren.
darcmaube78 Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 wenn ich nicht falsch liege sind ab dem Moment wo du eine Karte zu 100% erledigt hast dort keine Gegner mehr vorhanden ! Ich habe den SP mit 100% abgeschlossen und ich kann hin laufen wo ich will , es sind nirgends mehr Gegner vorhanden !
hambachs-finezt Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Die beste Stelle ist eigentlich da wo die Samurai kommen...aber bin auch Schätze einsammeln gegangen und hab immer nur Gegner getroffen die auf mich schießen...da war dann nix mit ausweichen. Denke ich muss das Ganze mit Quasselstrippe verbinden und den Skill mit den Ausweichkills einfach so schnell wie möglich freischalten. Hatte den erst gegen Ende geskillt. EDIT: Oh Mann, eben erst gelesen das die Konter-Kills da nicht dazu zählen...und ich hab immer geschaut das ich Konter-Kills mache...da hab ich nämlich schon locker 30 getötet und mich gewundert warum die Trophy nich kommt. FUUUUU
Ianinwalhalla Geschrieben 11. März 2013 Autor Geschrieben 11. März 2013 lol ja ist ärgerlich, deswegen könnt ich nicht mal ne Zahl nennen und würds erstmal weiter versuchen. Unf was die Maps angeht kann ich mit Sicherheit sagen das dort auch bei 100% noch Gegner rumlaufen. bin beim Schiffswrack auf welche gestossen. Die Frage ist wo noch.
daveman Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 In der Barackenstadt kommen nochmal sehr viele Gegner, nachdem man nach Spielende diesen Ort erneut bereisen tut. Ich habe die Ausweichkonter-Trophy dort erhalten und wohlgemerkt, ich hatte den Skill voll ausgebaut. Auch die Trophy "Hier rüber" wo man mit dem Seilpfeil Gegner von der Kante ziehen muss lässt sich da erledigen, hab sie ebenfalls gestern dort noch gemacht. Gegner die auf euch schiessen gehen in den Nahkampf sobald ihr euch ihnen nähert. Meistens ziehen sie ein Schwert und dem kann man gut ausweichen. Am Strand sind auch noch wenige Gegner versteckt; wenn man vom Lagerfeuer aus nach links geht und sich Richtung Bunkeranlage arbeitet. Aber Achtung: habt ihr die Gegner die sich nach Spielende in der Welt aufhalten getötet spawnen keine mehr nach. Dann wird ein erneuter Durchlauf nötig.
zersus Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Jemand eine Idee wo ich Zielwasser nachholen könnte ?
olideca Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Jemand eine Idee wo ich Zielwasser nachholen könnte ? der frage schliesse ich mich an.... wenn man als nur wüsste wieviele noch fehlen. und ob es zählt das wenn man einen hat, sich killen lässt, dann den wieder killt.... etc
snorenose Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Ich hatte auch gesucht, jedoch keinen Gegner mehr gefunden. Demzufolge habe ich ein neues Spiel begonnen und bis zur Barackenstadt gespielt. 2-3 Gegner kann mann vor dem Funkturm vom Seil abschiessen kurz bevor der erste Gegner mit Schild kommt. Anschließend am Anfang der Stadt kurz nachdem man im Helikopter war. Und die restlichen Gegner holt man sich an den beiden bekannten Stellen wo Grim ist.
zersus Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Ich hatte auch gesucht, jedoch keinen Gegner mehr gefunden. Demzufolge habe ich ein neues Spiel begonnen und bis zur Barackenstadt gespielt.2-3 Gegner kann mann vor dem Funkturm vom Seil abschiessen kurz bevor der erste Gegner mit Schild kommt. Anschließend am Anfang der Stadt kurz nachdem man im Helikopter war. Und die restlichen Gegner holt man sich an den beiden bekannten Stellen wo Grim ist. Ich bekomme die bekannten Stelen gerade nicht zusammen :-/
snorenose Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Ich bekomme die bekannten Stelen gerade nicht zusammen :-/ Die erste ist wo man den Turm zu Grim hoch will und die Gegner mit dem Dynamit kommen. Da kommen mindestens 6 Gegner über die Seile rüber. Einfach dem Dynamit ausweichen, die Gegner auf der anderen Seite nicht erledigen und warten bis die Typen rüber kommen. Nach dieser Stelle klettert man ja nach oben und fährt rüber zu Grim, wo er dann stirbt. Dort wieder das selbe vorgehen, warten bis die Gegner rüber kommen und dem Dynamit ausweichen.
bexmax Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Habe Jeden Stein umdrehen schon gemacht und im Bergdorf sind immer wieder ein paa zu zweit aufgetaucht, auch am Strand sind überall 2-3 Gegner aufgetaucht. solange ich da noch ein paar finde versuche ich die fehlenden Trophies noch zu machen bevor ich das mit Quasselstrippe kombiniere:facepalm:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.