olideca Geschrieben 20. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2013 wasn das für quatsch? ein multiplayer wo nicht mal ne gesamtübersicht über die punkte/kills hast????? nur wenn in die bestenliste kommst??? du meinst deine kills wegen trophy? die nimmt er auf alle fälle denke ich!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 das haut aber auch nicht hin...da sind welche mit 40std die haben fast die gleichen punkte wie leute die 20std spielen...komische Bestenliste! ja ohne statistik geht gar nicht.da merkt man das der mp nur beibrot ist zum SP! edit:die Kills bei Spielabbruch zählen wie es aussieht.hab die trophy für 100mp kills grad bekommen.trotz der Abbrüche.wenigstens was! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Ist eigentlich schon bekannt wann der Multiplayer DLC bekannt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 wasn das für quatsch?ein multiplayer wo nicht mal ne gesamtübersicht über die punkte/kills hast????? nur wenn in die bestenliste kommst??? War doch bei Teil 1 auch schon so.... Ham halt nix gelernt... Motiviert auch nicht wirklich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Mir ist aufgefallen das die Grafik bei Privates Spiel viel schöner ist als Öffentliches Spiel.Alles in allen einfach nur mies.. Man lauft original 2m und der Puls ist bei 175!!? Bei einem anderen Match was ich gespielt habe konnte man durchgehend mit einem Puls von 85 laufen! Sinnfrei!Es wird sehr viel geglitcht auf den Maps was Kills bei einer Rundenlänge von 20 min fast unmöglich macht.. Alles in allen einfach nur ein weiteres Rotz game!!! Ich hoffe diese Firma geht pleite was anderes haben die meiner Meinung nicht verdient!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Mir ist aufgefallen das die Grafik bei Privates Spiel viel schöner ist als Öffentliches Spiel.Alles in allen einfach nur mies.. Man lauft original 2m und der Puls ist bei 175!!? Bei einem anderen Match was ich gespielt habe konnte man durchgehend mit einem Puls von 85 laufen! Sinnfrei!Es wird sehr viel geglitcht auf den Maps was Kills bei einer Rundenlänge von 20 min fast unmöglich macht..Alles in allen einfach nur ein weiteres Rotz game!!! Ich hoffe diese Firma geht pleite was anderes haben die meiner Meinung nicht verdient!!! Warum Rotz Game? dachtest du tatsächlich der MP taugt was? die Kampagne ist für ein Spiel das neu 30 € kostet gut gemacht und nur das zählt, Rotz ist der MP da gebe ich dir recht. MP spiel ich nur Privat mit einem Kumpel 1vs1 da macht es laune, Öffentlich ist es eine Katastrophe ohne Ende. Treffer werden manchmal nicht gezählt, obwohl ich den Typen Headshots verpasse passiert gar nichts, der steht auf und wechselt einfach die Position. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Warum Rotz Game? dachtest du tatsächlich der MP taugt was? die Kampagne ist für ein Spiel das neu 30 € kostet gut gemacht und nur das zählt, Rotz ist der MP da gebe ich dir recht. MP spiel ich nur Privat mit einem Kumpel 1vs1 da macht es laune, Öffentlich ist es eine Katastrophe ohne Ende. Treffer werden manchmal nicht gezählt, obwohl ich den Typen Headshots verpasse passiert gar nichts, der steht auf und wechselt einfach die Position. 1.) ist der MP schlechter als Teil 1 und das muss man erstmal zusammenbringen! 2.) das Spiel kostet neu 40€! Ich Runde keine 9€ ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 1.) ist der MP schlechter als Teil 1 und das muss man erstmal zusammenbringen! 2.) das Spiel kostet neu 40€! Ich Runde keine 9€ ab! Zu 1: Mag ja sein, interessiert mich aber null da Teil 1 im gesamtpaket Sondermüll ist. Zu 2: Ja wenn man es aus Deutschland kauft, in UK 30 €! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeland Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Kann man die Trophies auch in einem privatem Spiel machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Kann man die Trophies auch in einem privatem Spiel machen? Ja! Steht auch so im Leitfaden. Liebe Grüße Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeland Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Habs auch schon bemerkt, im Leitfaden habe ich das leider überlesen. Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Die Trophy mit dem 5 Siege in Folge kann bei manchen verbuggt sein. Ist mir passiert. Ich habe zweimal über 5 Siege hintereinander gehabt (im privaten Spiel) und keine Trophy. Erst nach löschen der Spiel- und Speicherdaten und neu installieren kam die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spina1975 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Also sooo schlecht, wie ich hier von Vielen gelesen habe ist der Multiplayer auch wieder nicht! Eigentlich hat er mir sogar ziemlich gefallen! Natürlich ist es schade dass es nur zwei Maps gibt! Es ist aber so, dass endlich mal jemand einen Multiplayer eingefügt hat, der zum Spiel passt! Wenn ich mir ein Sniperspiel kaufe dann möcht ich auch Snipern und nicht wie in allen gängingen Shootern Flaggen einnehmen oder herumrennen und mit dem MG alles niedermähen! Dafür hab ich ja Battlefield, COD MoH und noch X andere Games! Es ist halt mal so dass man beim Snipen sich versteckt und herumliegt bis man ein Ziel gefunden hat. Auch mal einen Schuss nicht abgibt wenn man sich nicht sicher ist ob man trifft, damit mein seine Position nicht verrät! Optimal wäre es, wenn es noch 2-3 zusätzliche Maps geben würde und vielleicht eine Möglichkeit einen Modus auszuwählen, wo es keine Zielhilfe gibt, das würde das Spiel sicher etwas anspruchsvoller gestalten! Mein Fazit also: Siperfeeling richtig gut umgesetzt aber leider zuwenige Maps und Einstellungsmöglichkeiten! Ps. Mir scheint es so, dass es einige "geglitchte" Stellen in den Multiplayer Maps gibt! Es war schon öfter so, dass ich in der Killcam einen Gegner in einer Wand, oder Treppe sitzten gesehen habe der natürlich nicht ausfinding zu machen war! Bilde ich mir das nur ein bzw. ist das nur ein Fehler in der Killcam, oder habt ihr das auch schon gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thuban Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 @spina: Du hast schon recht, es gibt einige Glitches in den Maps. Man kann z.B. in der Ferienanlage "unter" die Map gehen (auf Youtube" gesehen). Aber nun zu meinem Problem: Ich hab in der Ferienalage-Map gespielt und irgendein Arsch hat mich 4x abgeknallt. Ich konnte ihn aber nicht finden. Er war viel höher als man normal gehen kann und hinter Bäumen versteckt. Er muss einen Bug genutzt haben um dahin zu kommen. Kann mir jemand sagen wie ich sojemanden beim nächsten mal kriege?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spina1975 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Hei Thuban... ja ich habe jetzt sogar einige der Stellen gefunden wie man dort hinkommt! Aus diesem Grund spiel ich so gut wie immer nur auf der Map Sarajewo... da hab ich noch keinen Glitchen sehen. Zu deiner Frage: Wenn ich richtig liege war dein Gegner im Blauen Team... oder? Wenn ja... dann ist der einzige Punkt von dem aus du ihn kriegen kannst genau die Stelle aus dem Youtube Video die du beschrieben hast. Wenn du oben bleibst, dann ist er durch die Blätter verdeckt und du hast keine Chance ihn zu erwischen! Von dieser Stelle aus zielst du auf das höchste Gebäude, ziehst dann nach links wo du zu einen Baum kommst! Er sollte da in der Nähe des Stamms, der aus den Felsen rauswächst, leich von einem Hügel verdeckt rumliegen! ;o) Das ist genau der Grund, warum ich diese Map nie Spiele, weil alle ausserhalb der Map rumliegen! Naja... und eigentlich... ist es ja nicht "Glitchen" weil man kommt an die Stellen indem man bestimmten Wegen folgt und da "hinklettert" und ca. 100 fehlversuchen riskiert! Und man kann an jeder Stelle (zumindest die, die ich gefunden habe) auch abgeschossen werden! Als ich die entdeckt habe und wusste wie man dort hinkommt, war es ganz lustig zuzusehen wie am anfang der Runde die Gegner an den Felsen herumgesprungen, und x mal abgestürtzt sind bevor sie die Stelle dann erreicht haben, um kurz darauf abgeschossen zu werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Nur zur Info, der Multiplayer DLC ist mittlerweile doch noch erschienen. 2 Neue Karten und ein neuer Spielmodus. Kostenlos ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzValium Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 der dlc kostet 9,99€.... wo bitte bekommst du den für umme? Warum wird nicht ein Host in der Lobby angezeigt....ist denn wirklich niemand über mehrere minuten online in diesem game....echt ein armutszeugnis... will noch die online trophies machen, wer lust hat kann sich ja bei mir melden...psn id steht links im profil =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori2910 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 finds echt öde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Im August 2017 finden echt noch Spiele im MP statt,für ein solches Game echt respekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.