Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer

olideca

Recommended Posts

Na, nicht so harsch sein.

Der Thread kann ruhig geöffnet bleiben, zumal bestimmt die ein oder andere MP-Frage aufkommen wird.

Im allgemeinen Thread geht mal schnell was unter.

Und außerdem wird wenn eh ein Moderator entscheiden ob geclosed wird oder nicht ;)

sehe ich wie daveman.

schreibst was zum MP geht das doch schnell unter.

und in der tat: bisschen anmassend das DU sagst das mein thread geschlossen werden kann...

weiss nun jemand ob teil 1 nen MP hatte? wenn ja, wie war der?

Ja hatte er und der War ziemlich Scheiße =o hab nur 2 runden gespielt, das war so schlecht und nicht ein Stück spannend, obwohl man das erwarten sollte von einem online Sniper game...

Und heftig was er denkt, er kann kaum richtig deutsch schreiben und macht so einen anmassenden Auftritt hier. was er denkt,

He Leute ,

ich muss jetzt schon echt mit mir kämpfen das ich das Game nicht aus dem Fenster werfe!

Permanent fliegt man vom Server un dann das was mich m meisten aufregt...

Folgende Situation :

Sniper Duell .... er und ich liegen genau gegenüber an der selben position (z.B in der Stadt ganz oben auf diesem Holzgerüst) ...Ich weis das er da oben ist abber seh ihn nicht und BAMMMMM ich werde genau von da erschossen wo ich hin gezoomt habe !

WTF

Und dann in der Killcam seh ich das es genau der Assi war den ich da oben gesucht habe .....jetzt die Frage ???????????????????????????

Wie kann der mich erschießen .... kann nicht mal sein das er die bessere Position halt weil ich ja auf der gleichen liege ....

Ich raff das übel nicht .... dreh noch durch ....

ja das ist oft so aber ich hab zum glück jetzt auch alle online trophäen die sind zwar leicht zu holen aber nach dem jetzt die server immer ab kacken kann das nerven weil man z.b. die 5 siege am stück braucht was sehr schwer zu machen ist und das andere kotzt mich an das man nicht mal freunde einladen kann auser im privaten mp

die verbindung ist unter aller sau!da rennst de mit der pistole rum für die 10kills und das ganze magazin pumpst de auf den gegner..und was ist?er steht auf und messert mich...:/

zumal was richtig dumm ist das man nicht mal ne statistik hat!nicht mal nen bisschen mitdenken!

nach den ersten 3 runden: mann ist das laaaangweilig..... ständig probleme auf den server kommen... ständig rauswurf, und eben das öde gameplay..... fail!!!

aber die trophys halt...

gibts nirgends im MP stats? mit welcher waffe wieviel kills? etc.?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...