olideca Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Da es ja viele "kills"-trophäen gibt ist das bisschen mühsam da es keine stats dazu gibt. was ich bereits merkte: paar leute killen und kontrollpunkt schnell neu laden ist nicht. die killst zählt er dann nciht. wie ists wen man stirbt und das spiel/die stelle wird automatisch neu geladen? zählen dann all die spezifischen kills? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Würde mal behaupten das sie dann auch resettet werden. Denn dann könnte man ja killen, sich killen lassen und so dann farmen. Aber da alle Killtrophies, bis vllt evtl die an der Seilrutsche und die Ausweichkonter, eh von alleine kommen. Mir fehlen nur noch drei Killtrophies und da brauch ich keinen Counter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 11. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2013 bei vielen games ist es so das sie alle gezählt werden, auch wenn stirbst. du findest es kommen alle von allein? da bin ich mir eben unsicher. alles zusammengezählt ist schon viel holz. auch die 25 "unentdeckten", so viel leute stehen ja nicht mit dem rücken da.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 lies im leitfaden den trick nach, so stehen dann welche mi dem rücken zu dir^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 11. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2013 das weiss ich ja mit dem pfeil in die wand. aber dieser kill fehlt dann wieder beim gewehr oder sonst wo :-) das meine ich doch, man hat kein überblick mit was man noch wie weit von der trophy entfernt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 mach erstmal die nervigsten, das heisst seilrutsche, ausweichen usw. Einfache machst dann später oder ganz ehrlich startest das Spiel neu für Pistolenkills etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 11. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2013 wenn ich das spiel neustarte danach zählt das???? das wird doch alles auf 0 zurückgestellt wenn ich ein "neues spiel" mach, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bexmax Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 du meinst sicher die Trophies die du noch nicht hast. Ja, wenn du 23/25 Kills hast und ein neues Spiel erstellst ist das futsch, könnte aber schneller gehen als nach Spielende passende Gegener zu suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.