Tobens Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Bitte eintragen. Hab 7 Platins bei folgenden Spielen: Assassin's Creed™ II Assassin's Creed® Revelations Dante's Inferno™ Prince of Persia Prince of Persia Die vergessene Zeit™ Saboteur™ Tomb Raider™ Underworld https://psntrophyleaders.com/user/view/Tobens#games Merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Hi würde auch gerne beitreten Assassins Creed II Assassins Creed III Liberation Dantes Inferno Darksiders Darksiders II Prince of Persia Sands of Time Prince of Persia Warrior Within Prince of Persia The Two Thrones Tomb Raider Legend Tomb Raider Anniversary Tomb Raider Underworld Uncharted Drakes Schicksal Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drakes Deception Uncharted Golden Abyss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Bitte um Aufnahme - hab folgende 6 Spiele platiniert: 1. Enlaved 2. PoP The forgotten Sands 3. Tomb Raider 4-6. U1-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 ich merk gerade das ich letzte Woche schon updaten wollte bin irgendwie noch nicht dazu gekommen sorry wird dieses We aber aufjedenfall passieren Bitte um Aufnahme - hab folgende 6 Spiele platiniert: 1. Enlaved 2. PoP The forgotten Sands 3. Tomb Raider 4-6. U1-3 Bitte vorher den Startpost lesen!!! so wie die Anmeldung jetzt ist kann ich dich nicht mit aufnehmen, bitte nochmal lesen und dann einfach nochmal schreiben oder deinen Beitrag verbessern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 bitte um Aufnahme in dem Club.. ich wär mit folgenden Spielen dabei..: Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed III Dante's Inferno Darksiders Darksiders II Enslaved Odyssey to the West Prince of Persia Prince of Persia Die vergessene Zeit Remember Me™ Klick..! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Bei mir kommt Tomb Raider Legend dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Update! So bin nun heute endlich zu dem Update gekommen sollte also alles auf dem aktuellsten Stand sein Hier noch einige Fakten: -Glückwunsch zum ersten Platz Schlubberblubb du hast sozusagen den ersten Platz im Sturm erklettert. -Der Club weisst jetzt stolze 60 Mitglieder auf, das ist schon mal ordentlich. -Ich habe die Rangliste etwas verschönert. -Neue Mitglieder: stadt-kind , Strammibaer, 00Riku, BLUBb007, Tobens, BlackSheep--7 und madd8t Willkommen an alle - miwula wurde abgelehnt da die Anmeldung einheitlich sein soll, ich habs ja nicht umsonst in den Startpost reingeschrieben, kein problem wenns dann richtig gemacht wird. -Bei Cole456 wurde noch zusätzlich obwohl er es nicht geschrieben hat gleich Darksiders mit hinzugefügt. das wärs erstmal soweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 vielen dank für die Aufnahme im Club.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Bitte assasins cree 3 nachtragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 bei mir bitte Tomb Raider mit einfügen.. thx.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Wie siehts mit The Last of Us aus? Übrigens haste bei mir Cabela immer noch nicht eingetragen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Ich würde auch gerne beitreten: Assassin's Creed™ II Prince of Persia Uncharted Drakes Schicksal Uncharted 2 Among Thieves™ Uncharted 3 Drake's Deception™ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Bitte eintragen: Enslaved™ Odyssey to the West Prince of Persia The Sands of Time™ Prince of Persia Warrior Within™ Prince of Persia The Two Thrones™ Uncharted Drakes Schicksal Uncharted 2 Among Thieves™ Uncharted 3 Drake's Deception™ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 bei mir bitte Assassin's Creed III hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Bitte mich austragen Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Bitte eintragen:Enslaved™ Odyssey to the West Prince of Persia The Sands of Time™ Prince of Persia Warrior Within™ Prince of Persia The Two Thrones™ Uncharted Drakes Schicksal Uncharted 2 Among Thieves™ Uncharted 3 Drake's Deception™ Push Und ICO kann noch dazu^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Push Bitte eintragen:Enslaved™ Odyssey to the West ICO Prince of Persia The Sands of Time™ Prince of Persia Warrior Within™ Prince of Persia The Two Thrones™ Uncharted Drakes Schicksal Uncharted 2 Among Thieves™ Uncharted 3 Drake's Deception™ Und Shadow of the Colossus kann noch dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 bei mir bitte Assassin's Creed III hinzufügen. Dazu kommt noch Assassin's Creed III: Liberation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 So mein Lieber Mc Flöri Ich bitte nun um Aufnahme, da ich deinem Wunsch nachgekommen bin doch ein fünftes Spiel für diesen Club zu platinieren Tomb Raider Uncharted Drakes Schicksal Uncharted 2 Among Thieves™ Uncharted 3 Drake's Deception™ Uncharted Golden Abyss™ insgesamt 5 Meine ID kennste ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 servus Assassins Creed 2 Assassins Creed B Assassins Creed R Assassins Creed 3 Prince offen Persia forgotten Sands Uncharted 2 Uncharted 3 Mirrors Edge edit da hat es glatt den Satz nicht übernommen... würde gerne in den Club eintreten anbei (jetzt halt oben) meine platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.