bassphoenix Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Alles wieder aktuell Dazu gekommen: Cabela's® Survival Shadows of Katmai Irgendwie bin ich mir bei den Splinter Cell Teilen noch uneinig, was definiert ihr mit klettern? ich hab mir nämlich mal ein paar Videos angeschaut und eigentlich hauptsächlich nur gesehen das man durch Gänge schleicht, ein bisschen Lüftungsschächte "hochklettern" etc. empfinde ich jetzt nicht so als klettern oder klettert man wenigstens auch an einer Wand hoch oder an einem Haus? und damit ist nicht gemeint kurz mal auf einen Balkon oder so zu springen, möchte schon das konzept Kletterspiele beibehalten, vllt könnte sich da jemand noch zu äußern^^ ich bin bei neuen Spielen die ich selber nicht gespielt habe immer erst skeptisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Man klettert schon oft, also an Wandvorsprüngen entlang hangeln oder man seilt sich ab. Im letzten Level von Teil eins zum Beispiel muss man Klippen hochklettern. Ich würde es hier aufnehmen, klettern ist nicht der Hauptbestandteil aber ein sehr wichtiges Element. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Man klettert schon oft, also an Wandvorsprüngen entlang hangeln oder man seilt sich ab.Im letzten Level von Teil eins zum Beispiel muss man Klippen hochklettern. Ich würde es hier aufnehmen, klettern ist nicht der Hauptbestandteil aber ein sehr wichtiges Element. ok mit teil 1 überleg ich mir das, wie schauts bei teil 2 und 3 aus? ist es da eher weniger oder kann man sagen das es dort auch ein hauptbestandteil ist oder eher wegfällt und man wieder mehr durch gänge etc. schleichen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Teil 3 wird am meisten geklettert, Teil 2 kann ich mich irgendwie nicht so recht erinnern an eine genau stelle. Aber zum Beispiel der Zug in Level 3 und Israel Level danach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 So wollte am Wochenende mal wieder ein Update machen, ist ja schon wieder länger her , bevor ich dies aber mache wollte ich gerne nochmal wissen: Ich hab mir es mit den Splinter Cell Teilen überlegt und würd sie doch auch mit aufnehmen hoffe ihr habt keiner Einwände dagegen ansonsten bitte nochmal was schreiben Neues Spiel was ich auch noch aufnehmen will: Remember me habs schon selber gezockt und man klettert extrem viel x> Neue Mitglieder werden gern gesehen dann lohnt sich das Update wenigstens am we Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Bei mir bitte Remember Me hinzufügen, danke! Solltest du die Splinter Cell Reihe mit aufnehmen, (keine Einwende von mir ), dann bitte gleich Splinter Cell Splinter Cell: Pandora Tomorrow Splinter Cell: Chaos Therory hinzufügen, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Hi, Leisure Suit Larry Box Office Bust müsste mMn auch noch in die Liste da man dort mindestens 70% des Spiels damit verbringt irgendwo hoch zu klettern Wenn du es aufnehmen solltest, kannst du das dann auch gleich bei mir hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Bei mir bitte Tomb Raider Underworld hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Bei mir bitte Tomb Raider™ hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Alles wieder aktuell Neue Spiele dazugekommen: Leisure Suit Larry Remember Me™ Tom Clancy's Splinter Cell® Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory® Tom Clancy's Splinter Cell Pandora Tomorrow® Hab die Splinter Cell Teile gleich bei euch hinzufügt Vincent und Tainted Und bei mir ist übrigends Doppelplatin Cathrine dazugekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Bei mir kommt folgendes dazu: Assassins Creed III Assassins Creed III Liberation Cabela's Survival Shadows Prince of Persia die Vergessene Zeit Tom Clancy's Splinter Cell Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory Tom Clancy's Splinter Cell Pandora Tomorrow Tomb Raider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Bei mir kommt Cabela's® Survival Shadows of Katmai hinzu Nachtrag: Nun bei mir bitte auch ICO hinzufügen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Ich denke mal die Aufnahmebedingungen sind erfüllt? Bitte um Prüfung: https://www.yourgamercards.net/profile/stadt-kind Prince of Persia - Die vergessene Zeit Prince of Persia - Sands of Time Tom Clancy's Splinter Cell Tom Clancy's Splinter Cell Pandora Tomorrow Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory Tomb Raider Tomb Raider Legend Tomb Raider Anniversary Tomb Raider Underworld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Bitte aufnehmen... -Assassins Creed 2 -Assassins Creed Brotherhood -Castlevania-Lords of Shadow -Damnation -Dantes Inferno -Darksiders -Saboteur -Tombraider Underworld -Uncharted 1 -Uncharted 2 -Uncharted 3 11 Platins https://psnprofiles.com/Strammibaer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Bei mir bitte Darksiders II und Prince of Persia The Sands of Time hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Assassin's Creed™ II Assassin's Creed® Brotherhood Assassin's Creed® Revelations Catherine™ Enslaved™ Odyssey to the West ICO™ Mirror's Edge Prince of Persia Prince of Persia Die vergessene Zeit™ Shadow of the Colossus™ Tomb Raider™ Underworld 11 schöne platins ^^ eine frage noch dazu. wie ist es, wenn ich eine doppelplatin in catherine habe bzw haben werde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 eine frage noch dazu. wie ist es, wenn ich eine doppelplatin in catherine habe bzw haben werde? da ich bei mir auch als doppelplatin Cathrine eingetragen hab antworte ich spontan mal mit: Jo wird gezählt Update dann am We vllt kommen ja noch ein paar Beiträge Sammel immer gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Bei mir bitte Assassins Creed 3 hinzufügen, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Bei mir bitte Darksiders II und Prince of Persia The Sands of Time hinzufügen Bei mir bitte dann noch folgende Spiele eintragen: Prince of Persia Warrior Within Prince of Persia The Two Thrones Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Hey, ich bin neu und kann folgende Spiele vorweisen: Assassin's Creed™ II Assassin's Creed® Brotherhood Assassin's Creed® Revelations Assassin's Creed® III Mirror's Edge Prince of Persia Prince of Persia Die vergessene Zeit™ Prince of Persia The Sands of Time™ Prince of Persia Warrior Within™ Prince of Persia The Two Thrones™ Uncharted Drakes Schicksal Uncharted 2 Among Thieves™ Uncharted 3 Drake's Deception™ Uncharted Golden Abyss™ 14 Platin https://psnprofiles.com/XaVecs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.