bassphoenix Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 So nun alles wieder aktuell Willkommen an die neuen Mitglieder Bei mir steht: Assassin's Creed™Es sollte aber stehen: Assassin's Creed 2 wurde ausgebessert Ich hab Assassin's Creed Revelations und alle 4 Uncharted Teile. Aber warum sollte inFamous nicht zählen? Zudem müsste Cabela's Survival Shadows of Katmai auch rein. Ist so ziemlich ein totaler Uncharted Abklatsch nur das man gegen Raubtiere kämpft. hab mir das spiel Cabela's Survival Shadows of Katmai ein wenig angeschaut und ich hab ziemlich viel kletterei gesehen am anfang des spiels, ich hätte jetzt nur noch eine kleine bestätigung von dir: Ist das hauptsächlich am anfang so das man klettert oder durchgehend im Spiel? kann ja sein das man ab der hälfte eigentlich nur noch Raubtiere tötet, ansonste würde ich es auch gerne aufnehmen wenn du mir nochmal deine Meinung dazu sagen könntest Zu Infamous: Wie gesagt möchte ich es nicht aufnehmen da man eigentlich nur an die Wände springen muss und das auch nicht gerade wie klettern dargestellt wird, habs ja selber gespielt und es steht auch im Startpost, deswegen kommts auch nicht rein Assassins Creed: BrotherhoodAssassins Creed: Revelations Assassins Creed III Assassins Creed III:Liberation Uncharted: Drakes Schicksal Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drakes Deception Uncharted: Golden Abyss 8 Stück bei mir Ich glaub bei dir ist ein kleiner Fehler unterlaufen du hast statt Brotherhood Teil 2 auf Platin bei Brotherhood hast du keine Platin deswegen habe ich aus Brotherhood mal bei dir Teil 2 gemacht Ich hab noch eine wichtige bitte an alle User die sich hier neu anmelden!! Bitte vorher lesen Bitte wie folgt anmelden, da es mir dadurch ziemlich erleichtert die Rangliste zu aktualisieren und mir ne menge Zeit spart, danke im voraus Beispiel wie es sein sollte im Spoiler: Assassins Creed IIAssassins Creed BrotherhoodAssassins Creed RevelationsCastlevania Lords of ShadowDantes InfernoDarksidersMirrors EdgePrince of PersiaPrince of Persia die vergessene ZeitPrince of Persia Sands of TimePrince of Persia Warrior WithinPrince of Persia The Two ThronesUncharted Drakes SchicksalUncharted 2 Among ThievesUncharted 3 Drakes DeceptionUncharted Golden Abyss16 Platin Beispiel wie es möglichst nicht sein sollte im Spoiler: AC 2, Brotherhood, RevelationsCastlevaniaDantes InfernoDarksidersMirrors EdgeAlle 5 Prince of Persia TeileAlle 4 Uncharted Teileoder so nach möglichkeit auch nicht:Assassin's Creed™ IIDante's Inferno™ Enslaved™ Odyssey to the West Prince of Persia Die vergessene Zeit™ Uncharted Drakes Schicksal Uncharted 2 Among Thieves™ Uncharted 3 Drake's Deception™ Das ganze steht auch nochmal im Startpost wie gesagt erspart mir das eine Menge an Zeit, wäre also nett wenn sich die neuen so anmelden könnten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Assassin's Creed™ II Dante's Inferno™ Enslaved™ Odyssey to the West Prince of Persia Die vergessene Zeit™ Uncharted Drakes Schicksal Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drakes Deception So! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Assassin's Creed™ IIDante's Inferno™ Enslaved™ Odyssey to the West Prince of Persia Die vergessene Zeit™ Uncharted Drakes Schicksal Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drakes Deception So! genau so solls sein aber eingetragen bist du ja schon und ich musste ja irgendwas kopieren wie es nicht sein sollte hier nochmal zur info damit es nicht überlesen wird da die nachricht ja jetzt auf der vorigen seite ist: Ich hab noch eine wichtige bitte an alle User die sich hier neu anmelden!! Bitte vorher lesen Bitte wie folgt anmelden, da es mir dadurch ziemlich erleichtert die Rangliste zu aktualisieren und mir ne menge Zeit spart, danke im voraus Beispiel wie es sein sollte im Spoiler: Assassins Creed II Assassins Creed Brotherhood Assassins Creed Revelations Castlevania Lords of Shadow Dantes Inferno Darksiders Mirrors Edge Prince of Persia Prince of Persia die vergessene Zeit Prince of Persia Sands of Time Prince of Persia Warrior Within Prince of Persia The Two Thrones Uncharted Drakes Schicksal Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drakes Deception Uncharted Golden Abyss 16 Platin Beispiel wie es möglichst nicht sein sollte im Spoiler: AC 2, Brotherhood, Revelations Castlevania Dantes Inferno Darksiders Mirrors Edge Alle 5 Prince of Persia Teile Alle 4 Uncharted Teile oder so nach möglichkeit auch nicht: Assassin's Creed™ II Dante's Inferno™ Enslaved™ Odyssey to the West Prince of Persia Die vergessene Zeit™ Uncharted Drakes Schicksal Uncharted 2 Among Thieves™ Uncharted 3 Drake's Deception™ Das ganze steht auch nochmal im Startpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Wie siehts denn mit Cabela's Survival Shadows of Katmai aus? Hier mal ein Gameplay:# [url=https://www.youtube.com/watch?v=GWK4xrRFqGs]cabela's survival shadows of katmai walkthrough part 2 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Wie siehts denn mit Cabela's Survival Shadows of Katmai aus? ich hatte auf der vorigen seite schon was dazu geschrieben haste anscheinend übersehen : zitat von mir: hab mir das spiel Cabela's Survival Shadows of Katmai ein wenig angeschaut und ich hab ziemlich viel kletterei gesehen am anfang des spiels, ich hätte jetzt nur noch eine kleine bestätigung von dir: Ist das hauptsächlich am anfang so das man klettert oder durchgehend im Spiel? kann ja sein das man ab der hälfte eigentlich nur noch Raubtiere tötet, ansonste würde ich es auch gerne aufnehmen wenn du mir nochmal deine Meinung dazu sagen könntest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Man klettert sehr viel. Das Spiel ist wie Uncharted vom Gameplay her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Man klettert sehr viel. Das Spiel ist wie Uncharted vom Gameplay her. ok dann werd ich das dir mal so glauben hab ja schon zum anfang des games gesehen das man dort viel klettert, das ganze game kann ich mir ja nicht angucken das würde zu lange dauern also werd ichs dann beim nächste update mit aufnehmen und bei dir hinzufügen, hab schon sehen das du es auf platin hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jack_daniels0815 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Hi bin dabei mit Assassins Creed II Assassins Creed Brotherhood Assassins Creed Revelations Darksiders Darksiders II Uncharted Drakes Schicksal Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drakes Deception = 8 Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Bei mir bitte Tomb Raider hinzufügen, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Assassin's Creed™ II ICO™ Uncharted Drakes Schicksal Uncharted 2 Among Thieves™ Uncharted 3 Drake's Deception™ 5 Spiele/Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Bitte um Aufnahme habe: Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Uncharted Drakes Schicksal Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception = 6 Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Assassins Creed II Assassins Creed Brotherhood Assassins Creed Revelations Damnation Dantes Inferno Darksiders Prince of Persia Prince of Persia the forgotten sands Tombraider Legend Uncharted 1 Uncharted 2 Uncharted 3 = 12 stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Bei mir kommt Uncharted 3 Drake's Deception™ hinzu. Somit habe ich nun 7 Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Bei mir bitte Prince of Persia: The Forgotten Sands hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Ich finde man sollte noch die Splinter Cell Teile hinzufügen. Da wird viel geklettert. Kann dir auch mal nen Video posten oder so. Aber vielleicht ist die Mehrheit ja auch anderer Meinung, wollts nur mal vorschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Hallo Bassphoenix. Ich würde gerne dem Klettermeister Platinclub mit folgenden Spielen beitreten. Assassins´s Creed II Dante´s Inferno Darksiders Enslaved - Odyssey to the West Prince of Persia Prince of Persia - Die vergessene Zeit Saboteur Uncharted - Drakes Schicksal 8 Stück https://psnprofiles.com/Chaoshirn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Ich finde man sollte noch die Splinter Cell Teile hinzufügen. Da wird viel geklettert. Kann dir auch mal nen Video posten oder so. Aber vielleicht ist die Mehrheit ja auch anderer Meinung, wollts nur mal vorschlagen. Also ich habe bei Splinter Cell zwar erst den ersten Teil gespielt, aber wenn man dort unbemerkt bleiben will, muss man wirklich viel klettern. Daher stimme ich Vincent zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 bei mir bitte Tomb Raider hinzufügen. danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 bei mir bitte folgendes hinzufügen: Prince of Persia Warrior Within Prince of Persia The Two Thrones danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Hiii bei mir kommt Prince of Persia the sands of Time dazu. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.