Danchka Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ich biete mal: Assassin's Creed™ II Assassin's Creed® Brotherhood Assassin's Creed® Revelations Dante's Inferno™ Enslaved™ Odyssey to the West Prince of Persia Prince of Persia Die vergessene Zeit™ Tomb Raider™ Underworld Uncharted Drakes Schicksal Uncharted 2 Among Thieves™ Uncharted 3 Drake's Deception™ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 AC 2 Enslaved Uncharted 1 & 2 Darksiders 1 & 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ich würde gern beitreben. Ich habe Platin bei: Assassins Creed 2 Dantes Inferno Uncharted 1+2+3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 dann will ich mich auch mal eintragen: PSN ID: hobi13 https://psnprofiles.com/hobi13 die Spiele: Assassins creed II Assassins creed - Brotherhood Assassins creed - Revelations Assassins creed III Dantes inferno Darksiders Enslaved - Odyssey to the west Prince of persia Prince of persia - Die vergessene Zeit Prince of persia - The sands of time Prince of persia - Warrior within Prince of persia - The two thrones Saboteur Tomb raider Tomb raider - Legend Tomb raider - Anniversary Tomb raider - Underworld Uncharted - Drakes Schicksal Uncharted II - Among thieves Uncharted III - Drakes deception Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Bitte um aufnahme. PSN ID: Buckhard (mit Forum identisch) https://www.yourgamercards.net/profile/Buckhard Platins: 01 Assassins Creed II 02 Assassins Creed Revelations 03 Assassins Creed III 04 Castlevania Lords of Shadow 05 Dantes Inferno 06 Prince of Percia 07 Prince of Percia The Sands of Time 08 Prince of Percia Warrior Within 09 Tomb Raider Legend 10 Tomb Raider Underworld 11 Uncharted Drakes Schicksal 12 Uncharted 2 Among Thieves 13 Uncharted 3 Drakes Deception 13 Platins aus 6 Spielereihen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Bitte mich hier auch eintragen: AC 2 AC Brotherhood AC Revelation Castlevania Damnation Dantes Inferno Enslaved Prince of Persia Prince of Persia die vergessene Zeit SAboteur Tomb Raider Underworld Uncharted 1 Uncharted 2 Uncharted 3 Uncharted GA Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Mich bitte eintragen. Habe folgende Platin: Assassins Creed II Assassins Creed Brotherhood Assassins Creed Revelations Assassins Creed III Saboteur Uncharted Drakes Schicksal Uncharted 2 Among Thieves Viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 So alles wieder aktuell Willkommen den neuen Mitgliedern Bei mir kommt Assassin's Creed 3 dazu. PS. Bei "Assassin's Creed™" fehlt der 2er. Der erste hat keine Trophäen. Was meinst du mit 2er? Es sind alle AC Teile drinne die Trophäen haben und der erste war noch nie hier drin^^, dein Satz ist etwas unverständlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 So alles wieder aktuell Willkommen den neuen Mitgliedern Danke. Das wurde auch langsam mal Zeit. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Ich hab Assassin's Creed Revelations und alle 4 Uncharted Teile. Aber warum sollte inFamous nicht zählen? Zudem müsste Cabela's Survival Shadows of Katmai auch rein. Ist so ziemlich ein totaler Uncharted Abklatsch nur das man gegen Raubtiere kämpft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Assassins Creed: Brotherhood Assassins Creed: Revelations Assassins Creed III Assassins Creed III:Liberation Uncharted: Drakes Schicksal Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drakes Deception Uncharted: Golden Abyss 8 Stück bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Was meinst du mit 2er? Es sind alle AC Teile drinne die Trophäen haben und der erste war noch nie hier drin^^, dein Satz ist etwas unverständlich Bei mir steht: Assassin's Creed™ Es sollte aber stehen: Assassin's Creed 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Ich habe jetzt auch Platin in Tomb Raider. Habe jetzt Platin in folgenden Spielen: Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed III Liberation Assassin's Creed Revelations Darksiders Tomb Raider Uncharted Drakes Schicksal Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Uncharted Golden Abyss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Bitte aufnehmen Assassin's Creed™ II Assassin's Creed® Brotherhood Assassin's Creed® Revelations Assassin's Creed® III Dante's Inferno™ Darksiders™ Enslaved™ Odyssey to the West Mirror's Edge Prince of Persia Prince of Persia Die vergessene Zeit™ Prince of Persia The Sands of Time™ Prince of Persia Warrior Within™ Prince of Persia The Two Thrones™ Tomb Raider™ Underworld Uncharted Drakes Schicksal Uncharted 2 Among Thieves™ Uncharted 3 Drake's Deception™ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Assassins Creed 2 Assassins Creed Brothrerhood Uncharted 1 Uncharted 2 Uncharted 3 Prince of Persia : Die vergessene Zeit Prince of Persia : Sands of Time Dantes Inferno 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 wär gern dabei mit 15 platin Assassins Creed II Assassins Creed Brotherhood Assassins Creed Revelations Assassins Creed III Assassins Creed Liberation Castlevania Lords of Shadow Mirrors Edge Prince of Persia Prince of Persia die vergessene Zeit Prince of Persia Sands of Time Prince of Persia Warrior Within Prince of Persia The Two Thrones Uncharted Drakes Schicksal Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drakes Deception Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ntdchero Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Hi, hab folgende Games auf Platin. Assassin's Creed™ II Assassin's Creed® Brotherhood Assassin's Creed® Revelations Assassin's Creed® III Castlevania Lords of Shadow Dante's Inferno™ Darksiders™ Darksiders® II Enslaved™ Odyssey to the West Prince of Persia Prince of Persia Die vergessene Zeit™ Prince of Persia The Sands of Time™ Prince of Persia Warrior Within™ Prince of Persia The Two Thrones™ Tomb Raider™ Underworld Uncharted 2 Among Thieves™ Danke für eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 hi bei mir kommt jetzt noch 2 spiele dazu und zwar: - Enslaved Odyssey to the West - ICO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Assassin's Creed™ II Dante's Inferno™ Enslaved™ Odyssey to the West Prince of Persia Die vergessene Zeit™ Uncharted Drakes Schicksal Uncharted 2 Among Thieves™ Uncharted 3 Drake's Deception™ Bin mit 7 Stück dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Bitte um Aufnahme hab folgende Spiele platiniert, nachzuvollziehen wenn man auf die Trophy-Card in meiner Sig. tippt. AC 2, Brotherhood, Revelations Castlevania Dantes Inferno Darksiders Mirrors Edge Alle 5 Prince of Persia Teile Alle 4 Uncharted Teile Also insgesamt 16 an der Zahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.