akki_jayjo Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 Würde gerne eintreten ... Meine Spiele befinden sich im Spoiler: Spoiler Assassin´s Creed II (PS3) Assassin´s Creed II (PS4) Assassin´s Creed Brotherhood (PS4) Assassin´s Creed Liberation HD Assassin´s Creed IV Black Flag (PS4) Assassin´s Creed Unity Assassin´s Creed Rogue Assassin´s Creed Syndicate Tomb Raider Underworld Uncharted Drakes Schicksal (PS3) Uncharted Drake´s Deception (PS3) 11 Platin akki_jayjo Eigentlich sollte doch auch Uncharted 4 A Thiefs End auch dabei sein oder!? Wenn ja, kommt es bei mir noch dazu. Das gleiche gilt für Horizon Zero Dawn, das habe ich auch auf Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Hallo Community, dieser Club sucht einen neuen Leiter, der sich um die Pflege der Spielelist und der Mitglieder kümmert. Solltest du Interesse haben, melde dich hier oder kontaktier @UEG_Phönix oder @Danchka. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 Bei mir kommt TombRaider auf PS3 hinzu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 bei mir bitte Assassins's Creed - Origins hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 16. September 2020 Teilen Geschrieben 16. September 2020 Bei mir kommt Tomb Raider auf der PS4 hinzu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.