Genesis4000 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Nächste Platin: Tomb Raider: Underworld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Änderung im Klettermeister Platinclub: Da inzwischen sehr viele Leute in der Rangliste drin sind, wurde es Zeit die Schwierigkeit für das klettern zu erhöhen. Von nun an werden mindestens 8 Platin benötigt um die Rangliste im Klettermeister Platinclub zu erklimmen. Diejenigen die sich bis Post 381 neu angemeldet haben, werden noch eingetragen und danach gilt die neue Regelung mit 8 Platin. Diejenigen die 5 bis 7 Platin besitzen, bekommen noch Luft bis zum Ende Juni 2016 um das neue Basislager zu erreichen. Ansonsten fallen Sie von der Rangliste runter. Beim Klettern können schließlich auch immer wieder Unfälle passieren. Ansonsten ein willkommen an alle neu angemeldeten Klettermeister. Was hältst du von Grow Home? Als kletterspiel Quasi ultimativ abgelehnt, da keine Platin vorhanden. Ich möchte Tron Evolution für den Club vorschlagen.Da wird fast nur geklettert. abgelehnt. Man klettert zwar ähnlich wie in Prince of Persia, zumindest am Anfang, aber da der Hauptdarsteller Anon ein Programm ist scheitert das Spiel an dieser Regel: Die Kletterspiele sollten von Menschlichen Charakteren dargestellt werden. Alle anderen vorgeschlagenen Spiele werden noch geprüft. Neue Spiele hinzugefügt: - Assassin's Creed Syndicate - Assassin's Creed Chronicles club ist wieder aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 bei mir bitte Assassins Creed - Syndicate hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 bei mir bitteAssassins Creed - Syndicate hinzufügen ist drin. Wurde Thief schon vorgeschlagen? abgelehnt. -Wenn nicht mindestens 50% geklettert wird, dies entscheide ich dann aber nochmal selber von Spiel zu Spiel. Nach dem gucken von 10 Lets Play Videos, ist mir nicht viel aufgefallen wo man geklettert ist. Ab und zu ein Seil, eine Leiter oder den Haken benutzen um zu klettern. Dann gab es 2 Stellen wo man etwas länger klettern konnte aber meistens ging es doch eher darum zu schleichen und zu klauen. club aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Ich wollte nur darüber informieren, dass der Thread Übersicht der Spiele in den Clubs inzwischen auf dem aktuellsten Stand ist. Sollten künftig Spiele zu eurer Liste hinzukommen oder wegfallen, bitte ich um eine entsprechende Information in dem Thread, damit die Listen immer aktuell bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Bitte bei mir Uncharted 4: AThiefs End hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 Assassins Creed II Assassins Creed Liberation HD Assassins Creed IV Black Flag Assassins Creed Unity Assassins Creed Rogue Assassins Creed Syndicate Tomb Raider Underworld Uncharted Drakes Schicksal Uncharted 3 Drake´s Deception akki_jayjo https://psnprofiles.com/akki_jayjo Wenn Uncharted 4 A Thiefs End zur Spielerelevanz hinzugefügt wird, bitte bei mir ergänzen, die habe ich nämlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Am 20.9.2016 um 09:53 schrieb akki_jayjo: Wenn Uncharted 4 A Thiefs End zur Spielerelevanz hinzugefügt wird, bitte bei mir ergänzen, die habe ich nämlich. dem möchte ich mich anschließen hab Uncharted 4 auch gerade fertig edit:19.11.16 Rise of the Tomb Raider hab ich soeben fertig gemacht... das kommt sicherlich bald auch hier rein edit: 28.03.17 mir ist soeben aufgefallen, daß God of war - Ascension WET hinzugefügt werden können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 Bei mir kommt Assassins Creed: Rogue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 werd hier mal einen spielevorschlag hinterlassen, bevor ich das spiel wieder vergesse und zwar: The Last Guardian hab mir da heute zufällig ein paar lets plays angeschaut und musste da sofort and diesen club denken. da das spiel wohl ein nachfolger zu ICO und Shadow of the Colossus ist wird es wahrscheinlich dazu kommen. das update kommt auch dann bald. Folgende Mitglieder müssen die Rangliste, wegen den geänderten Anforderungen verlassen: @Moosbrand @Pfennig_Ede92 @Tobens @Nathan_Drake @Timo1101 @MeisterDerNacht @Raski @NikeGT @Strolch @VetterSack @jb_1408 @Also @miwula @Beliskner @STUMM3R @OCV @evil-knievel66 @Kumbao @TLOU1 @Gaz2Win @Noox Falls Ihr inzwischen die Anforderungen wieder erfüllt, könnt Ihr euch gerne wieder neu Anmelden. Spoiler 22. Platz: Moosbrand (7 Platin): Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed III Saboteur Uncharted Drakes Schicksal (PS3) Uncharted 2 Among Thieves (PS3) Pfennig_Ede92 (7 Platin): Assassin's Creed II Dante's Inferno Enslaved Odyssey to the West Prince of Persia Die vergessene Zeit Uncharted Drakes Schicksal (PS3) Uncharted 2 Among Thieves (PS3) Uncharted 3 Drake's Deception (PS3) Tobens (7 Platin): Assassin's Creed II Assassin's Creed Revelations Dante's Inferno Prince of Persia Prince of Persia Die vergessene Zeit Saboteur Tomb Raider Underworld (INT) Nathan_Drake (7 Platin): Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Prince of Persia Uncharted Drakes Schicksal (PS3) Uncharted 2 Among Thieves (PS3) Uncharted 3 Drake's Deception (PS3) Uncharted Golden Abyss Timo1101 (7 Platin): Cabela's Survival Shadows of Katmai Captain America Super Soldier Damnation Leisure Suit Larry Box Office Bust Prince of Persia Die vergessene Zeit Tomb Raider Underworld (INT) Uncharted Golden Abyss MeisterDerNacht (7 Platin): Assassin's Creed II Assassin's Creed III Prince of Persia Prince of Persia Die vergessene Zeit Uncharted Drakes Schicksal (PS3) Uncharted 2 Among Thieves (PS3) Uncharted 3 Drake's Deception (PS3) Raski (7 Platin): Assassin's Creed II Assassin's Creed Liberation HD Prince of Persia Prince of Persia Die vergessene Zeit Tomb Raider Underworld (INT) Uncharted Drakes Schicksal (PS3) Uncharted 2 Among Thieves (PS3) 23. Platz: NikeGT (6 Platin): Assassin's Creed II Catherine (EU) Catherine (INT) Uncharted Drakes Schicksal (PS3) Uncharted 2 Among Thieves (PS3) Uncharted 3 Drake's Deception (PS3) Strolch (6 Platin): Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Prince of Persia The Sands of Time Uncharted Drakes Schicksal (PS3) Uncharted 2 Among Thieves (PS3) VetterSack (6 Platin): Assassin's Creed II Dante's Inferno Enslaved Odyssey to the West God of War Ascension Uncharted 2 Among Thieves (PS3) Uncharted 3 Drake's Deception (PS3) jb_1408 (6 Platin): Assassin's Creed II Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed III Assassin's Creed III Liberation Assassin's Creed Liberation HD Uncharted Golden Abyss Also (6 Platin): Assassin's Creed II Prince of Persia Die vergessene Zeit Tomb Raider Legend Tomb Raider Underworld (INT) Uncharted Drakes Schicksal (PS3) Uncharted 2 Among Thieves (PS3) miwula (6 Platin): Enslaved Odyssey to the West Prince of Persia Die vergessene Zeit Tomb Raider (PS3) Uncharted Drakes Schicksal (PS3) Uncharted 2 Among Thieves (PS3) Uncharted 3 Drake's Deception (PS3) 24. Platz: Beliskner (5 Platin): Assassin's Creed II Prince of Persia Tomb Raider Underworld (INT) Uncharted Drakes Schicksal (PS3) Uncharted 2 Among Thieves (PS3) STUMM3R (5 Platin): Assassin's Creed II Assassin's Creed Revelations Uncharted Drakes Schicksal (PS3) Uncharted 2 Among Thieves (PS3) Uncharted 3 Drake's Deception (PS3) OCV (5 Platin): Mirror's Edge Uncharted Drakes Schicksal (PS3) Uncharted 2 Among Thieves (PS3) Uncharted 3 Drake's Deception (PS3) Uncharted Golden Abyss evil-knievel66 (5 Platin): Assassin's Creed II Dante's Inferno Prince of Persia Die vergessene Zeit Tomb Raider Underworld (INT) Uncharted 2 Among Thieves (PS3) Kumbao (5 Platin): Assassin's Creed II Dante's Inferno Uncharted Drakes Schicksal (PS3) Uncharted 2 Among Thieves (PS3) Uncharted 3 Drake's Deception (PS3) stuurmz (5 Platin): Assassin's Creed II ICO Uncharted Drakes Schicksal (PS3) Uncharted 2 Among Thieves (PS3) Uncharted 3 Drake's Deception (PS3) Gaz2Win (5 Platin): Spoiler Assassin's Creed II Damnation Mirror's Edge Saboteur Uncharted 2 Among Thieves (PS3) Noox (5 Platin): Spoiler Assassin's Creed II Prince of Persia The Sands of Time Tomb Raider Underworld (INT) Uncharted Drakes Schicksal (PS3) Uncharted 2 Among Thieves (PS3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 Assassin´s Creed II Cabela´s Survival Shadows of Katmai Captain America Super Soldier Damnation Leisure Suit Larry Box Office Bust Prince of Persia Die vergessene Zeit Tomb Raider Legend Tomb Raider Underworld Uncharted Drakes Schicksal PS4 Uncharted Golden Abyss 10 Platin PSN-ID Timo1101 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 Bei mir bitte hinzufügen: Tom Clancy's Splinter Cell Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory Tom Clancy's Splinter Cell Pandora Tomorrow Tomb Raider Legend Tomb Raider Anniversary Uncharted 4 a Thief's End WET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 mich bitte aus der rangliste rausnehmen, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 vor 2 Stunden schrieb resort0: mich bitte aus der rangliste rausnehmen, danke! ok ist erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 Spielvorschlag: Mirror's Edge Catalyst Wenn's hinzugefügt wird, auch bitte bei mir eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 Bitte aufnehmen Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed III Assassin's Creed IV Black Flag (PS3) Assassin's Creed Unity Dante's Inferno God of War Ascension Mittelerde Mordors Schatten (PS4) Uncharted Drakes Schicksal (PS4) Uncharted 2 Among Thieves (PS3 und PS4) Uncharted 3 Drake's Deception (PS3 und PS4) Und Uncharted 4 wenn es hinzugefügt wird. 13 Platin PSN: N150786 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 6. Mai 2017 Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 Ahoi... Bei mir würde Assassin's Creed Syndicate hinzukommen. Sollten Uncharted 4 und Rise of the Tomb Raider in die Auswahl der Spiele kommen, hätte ich die beiden auch anzubieten. Gruss Sino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 Hallo, bitte um Aufnahme in den Club :). Assassin's Creed II PS3 Assassin's Creed II PS4 Assassin's Creed Brotherhood PS3 Assassin's Creed Brotherhood PS4 Assassin's Creed Revelations PS3 Assassin's Creed III Assassin's Creed III Liberation Assassin's Creed Liberation HD Assassin's Creed IV Black Flag PS3 Assassin's Creed IV Black Flag PS4 Assassin's Creed Unity Assassin's Creed Rogue Cabela's Survival Shadows of Katmai Captain America Super Soldier Damnation Dante's Inferno Darksiders Enslaved Odyssey to the West God of War Ascension ICO Prince of Persia Prince of Persia Die vergessene Zeit Prince of Persia The Sands of Time Prince of Persia Warrior Within Prince of Persia The Two Thrones Remember Me Saboteur Tomb Raider PS3 Tomb Raider PS4 Tomb Raider Legend Tomb Raider Anniversary Tomb Raider Underworld EU Tomb Raider Underworld JP Uncharted Drakes Schicksal PS3 Uncharted Drakes Schicksal PS4 Uncharted 2 Among Thieves PS3 Uncharted 2 Among Thieves PS4 Uncharted 3 Drake's Deception PS3 Uncharted 3 Drake's Deception PS4 WET 40 Platin PSN-ID: MarCCeoN Danke Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 Bitte wieder mit in die Rangliste aufnehmen: Assassin's Creed II (PS3) Assassin's Creed II (PS4) Assassin's Creed III Assassin's Creed Liberation HD Assassin's Creed Revelations (PS3) Assassin's Creed Syndicate Dante's Inferno God of War Ascension Prince of Persia Prince of Persia Die vergessene Zeit Saboteur Tomb Raider Underworld (INT) 12 Platin PSN-ID: Tobens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 Bei mir bitte Prine of Persia: Die vergessene Zeit hinzufügen. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.