MuXu96 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Also ich kenne inFamous nciht, aber ich finde zB in sonem Video wie hier sieht das eben nach Klettern aus, es ist immer mal wieder etwas Wackelig, aber das wird da dennoch wie Klettern dargestellt oder nich? Finde nicht das man das auschließen sollte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Also ich kenne inFamous nciht, aber ich finde zB in sonem Video wie hier sieht das eben nach Klettern aus, es ist immer mal wieder etwas Wackelig, aber das wird da dennoch wie Klettern dargestellt oder nich? Finde nicht das man das auschließen sollte^^ Immer diese Diskussionen...Wenn Platin Club Besitzer das Spiel kennt und sich dagegen entscheidet, dann ist es so. Er hat es auch gut genug begründet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Immer diese Diskussionen...Wenn Platin Club Besitzer das Spiel kennt und sich dagegen entscheidet, dann ist es so. Er hat es auch gut genug begründet. Sry aber ich finde das nicht gut begründet, das sieht nicht grade Leicht aus bei inFamous, wie man sieht kann da einiges Schiefgehn, ja es sieht sogar schwerer als bei Assassins Creed aus^^ Das einzige Argument ist für mich das es nicht grade Realistisch ist durch diese komische Blaue Magie mit der man kurzzeitig schweben kann. Falls dieses Argument streng durchgezogen wird will ich ncihts gesagt haben Es ist nichts Falsch dran zu diskutieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Sry aber ich finde das nicht gut begründet, das sieht nicht grade Leicht aus bei inFamous, wie man sieht kann da einiges Schiefgehn, ja es sieht sogar schwerer als bei Assassins Creed aus^^Das einzige Argument ist für mich das es nicht grade Realistisch ist durch diese komische Blaue Magie mit der man kurzzeitig schweben kann. Falls dieses Argument streng durchgezogen wird will ich ncihts gesagt haben Es ist nichts Falsch dran zu diskutieren. Es ist grundsätzlich nicht verkehrt zu diskutieren. Aber die Diskussion kann unendlich lang fortgesetzt werden, ganz besonders, wenn gleich noch 10 oder 100 andere User ihre Meinung veräußern wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 bin dabei Assassins Creed 2 Assassins Creed Brotherhood Dantes Inferno Darksiders Prince of Persia: Sand of Times Uncharted 1 Uncharted 2 Uncharted 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 hi bin dabei mit: assassins creed 2 assassins creed brotherhood assassins creed revelations assassins creed 3 castlevania lords of shadows prince of persia prince of persia die vergessene zeit prince of persia the sands of time enslaved und die anderen beiden prince of persia spiele werden auch bei mir noch später dazu kommen, sobald ich mit meinen aktuellen spielen durch bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Wäre dabei mit assasins creed 2, brotherhood, revalations, dantes inferno, darksiders und unharted 1,2 und 3 finde aber eigl auch dass sich gow und darksiders nix nehmen. Naja sei es drum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Oh, da hat sich Catherine scheinbar reingeschlichen? Hätte ich auch noch, bringt mich damit auf 20 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Infamous und Prototype schließen sich für mich deshalb aus, weil ein Kletterspiel für mich auch bedeutet, dass ich sterbe, wenn ich von einem Gebäude falle oder beim klettern stürze. Bei Infamous oder Prototype kannst du Megasprünge machen, Schweben, von Gebäuden springen ohne Schaden zu nehmen. Ist für mich kein Kletterspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Dann möchte ich hier bitte auch rein ^^ Habe Assassin's Creed™ II Mirror's Edge Prince of Persia Die vergessene Zeit™ Prince of Persia The Sands of Time™ Prince of Persia Warrior Within™ Tomb Raider™ Legend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 wäre auch gerne im Club. Assassin´s Creed 2 Castlevania Lords of Shadow Dantes Inferno Enslaved™ Odyssey to the West Prince of Persia Die vergessene Zeit™ Prince of Persia The Sands of Time™ Prince of Persia Warrior Within™ Prince of Persia The Two Thrones™ Tomb Raider™ Legend Tomb Raider™ Anniversary Tomb Raider™ Underworld Uncharted Drakes Schicksal Uncharted 2 Among Thieves™ Uncharted 3 Drake's Deception™ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Dann melde ich mich auch mal. Assassin's Creed 2 Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revilations Castlevania Dantes Inferno Darksiders Enslaved Mirrors Edge Prince of Persia Die vergessene Zeit Tomb Raider Legend Tomb Raider Anniversary Tomb Raider Underworld Uncharted Drakes Schicksal Uncharted Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception™ Vorheriger Post um 22:10 Post hinzugefügt um 22:11 Prison Break könnte man auch noch aufnehmen, da wird sehr viel geklettert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ich bitte um Aufnahme: Assassin´s Creed II Assassin´s Creed Revelations Uncharted Drakes Schicksal Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drakes Deception Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Bin dabei mit 1x Mirrors Edge und 4x Uncharted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Hallo, wäre gerne dabei: Assassin's Creed II Assassin's Creed Revelations Castlevania Lords of Shadow Dante's Inferno Darksiders Enslaved: Odyssey to the West Prince of Persia Die vergessene Zeit Prince of Persia The Sands of Time Prince of Persia Warrior Within Prince of Persia The Two Thrones Tomb Raider Legend Tomb Raider Anniversary Tomb Raider Underworld Uncharted Drakes Schicksal Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Macht insgesamt 16, vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Wäre auch gerne dabei! Assassins Creed II, Assassins Creed Brotherhood, Assassins Creed Revelations, Assassins Creed III,Darksiders,Uncharted Drakes Schicksal, Uncharted 2 Among Thieves, Uncharted 3 Drakes Deception Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 + Mirror's Edge dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 So alles aktuell Dem Spiel Prison Break seh ich ein wenig skeptisch gegenüber, hab mir mal ein paar Videos angeschaut und nicht viel vom klettern gesehen eher boxen oder trainieren etc. also ich hätte schon ein Spiel gern drine wo man hauptsächlich klettern muss, also eher nein für den Club. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Man klettert schon ne Menge in Prison Break, mehr als in Dantes oder Darksiders. Hab die alle auf Platin kann das also ziemlich gut beurteilen. Letztendlich musst du das aber beurteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Habe in folgenden Spielen (insgesamt 22) Platin: Assassin's Creed™ II Assassin's Creed® Brotherhood Assassin's Creed® Revelations Assassin's Creed® III Assassin's Creed® III Liberation Dante's Inferno™ Darksiders™ Darksiders® II Enslaved™ Odyssey to the West Mirror's Edge Prince of Persia Prince of Persia Die vergessene Zeit™ Prince of Persia The Sands of Time™ Prince of Persia Warrior Within™ Prince of Persia The Two Thrones™ Tomb Raider™ Legend Tomb Raider™ Anniversary Tomb Raider™ Underworld Uncharted Drakes Schicksal Uncharted 2 Among Thieves™ Uncharted 3 Drake's Deception™ Uncharted Golden Abyss™ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.