Also Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Ich bitte um Aufnahme mit den folgenden Platin: Assassin's Creed II Prince of Persia - Die vergessene Zeit Tomb Raider Legend Tomb Raider Underworld Uncharted 2 - Among Thieves Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Club wieder aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Hallo! Ich bitte um Aufnahme in den Club. Meine relevanten Platin-Spiele: Assassins Creed II Assassins Creed Brotherhood Assassins Creed Revelations Assassins Creed III Assassins Creed Liberation HD Assassins Creed IV Black Flag Assassins Creed Rogue Uncharted Drakes Schicksal Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Insgesamt 10 Platin Meine PSN-ID: glupi74 Link zu PSNprofiles: https://psnprofiles.com/glupi74 Vielen Dank! LG glupi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Wie sieht es denn aus mit Dying Light? Eine Aufnahme in den Club hätte sich das Spiel durchaus verdient, da man ordentlich viel zu klettern hat (gibt ja sogar eine Trophäe für gekletterte 8.848 Höhenmeter). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 bei mir kommt bitte Assassins Creed Unity dazu, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Bei mir kommt als #6 Uncharted Drakes Schicksal hinzu. Merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Bei mir kommt Prince of Persia hinzu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Bei mir bitte mal hinzufügen : Assassins Creed IV Black Flag Assassins Creed Unity ICO Shadow of the Colossus Tomb Raider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Bei mir kommt bitte "Assassin's Creed Rogue" hinzu. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Wurde Thief schon vorgeschlagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Enslaved™ Odyssey to the West Prince of Persia Die vergessene Zeit™ Tomb Raider™ Uncharted 2 Among Thieves™ Uncharted 3 Drake's Deception™ 6 Platin PSN-ID: miwula Bitte um Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerguson Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Bei Boerguson bitte Assassins Creed Rogue, Captain America Super Soldier und Mittelerde Mordors Schatten PS4 hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Bei mir kommt dann noch Remember Me dazu. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 bei mir kommen noch dazu: Captain America Super Soldier Mittelerde Mordors Schatten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Wer interesse an dem Club hat, kann ihn gerne übernehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Bei mir kann Mordors Schatten dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Ich möchte Tron Evolution für den Club vorschlagen. Da wird fast nur geklettert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Bei mir kommt dazu: Tomb Raider (PS4) (Die PS3-Version steht ja schon in der Liste) Mittelerde Mordors Schatten Und ich möchte mal anfragen ob Dying Light nicht auch in die Liste aufgenommen gehört. Das Spiel hat ja sogar eine eigene Trophäe für Klettern (8.848 Höhenmeter insgesamt klettern) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Bitte bei mir Assassins Creed Syndicate Uncharted Drakes Schicksal Remastered Uncharted 2 Among Thieves Remastered Uncharted 3 Drakes Deception Remastered hinzufügen. Ich denke die wirst du alle aufnehmen Bei Uncharted 2 ist noch ein falsches Trophy Bildchen reingerutscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Was hältst du von Grow Home? Als kletterspiel Quasi ultimativ LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.