Tardorion Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 AC Unity hätte ich auch anzubieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Bei mir kommt noch Assassin's Creed® Rogue Assassin's Creed® Unity dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Bei mir kommt Captain America™ Super Soldier dazu. Danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Hab meine Updates zusammengefasst Assassin's Creed® Rogue Assassin's Creed® Unity Assassin's Creed IV Black Flag (PS4) Prince of Persia Tomb Raider Definitive Edition Tomb Raider Underworld (JP) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 bei mir kommt Assassin's Creed® Unity dazu. danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Bei mir kommt Prince of Persia: Warrior Within hinzu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Hi... Bei mir kommen folgende Spiele hinzu... Mittelerde™ Mordors Schatten™ Assassin's Creed® Unity Danke fürs Eintragen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 bitte bei mir ac rogue adden wird ja denke ich aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Club wieder aktuell:) Spiele hinzugefügt: Assassin's Creed® Unity Assassin's Creed® Rogue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Bei mir bitte Prince of Persia: The Two Thrones hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Bei mir kommt Prince of Persia: Die vergessene Zeit hinzu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Bei mir kommen folgende 3 hinzu: Assassins Creed Unity Assassins Creed Rogue Uncharted Golden Abyss danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Bei mir kommen bitte noch Assassin's Creed® III God of War Ascension™ Uncharted Golden Abyss™ dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raski Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 bitte um Aufnahme. Assassin's Creed™ II Assassin's Creed® Liberation HD Prince of Persia Prince of Persia Die vergessene Zeit™ Tomb Raider™ Underworld Uncharted Drakes Schicksal Uncharted 2 Among Thieves™ 7 Platin PSN: Raski_88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Assassin's Creed III: Liberation kommt bei mir dazu. danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Bei mir bitte Assassin's Creed 3 hinzufügen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Auch wenns ein Miniupdate ist Tomb Raider Underworld (JP-Version) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Bei mir bitte Assassins creed - Unity hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Bei mir bitte folgende Spiele ergänzen: Assassins Creed Rogue God of War Ascension Remember Me Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Bei mir kommt Assassins Creed: Black Flag (PS3) hinzu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.