Kratos4ever Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Bei mir bitte Prince of Persia hinzufügen. Ich konnte es endlich aus meinem lang etablierten Backlog "raus"-platinieren. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 bei mir kommt folgendes dazu Assassins Creed IV Black Flag PS4 danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Bei mir bitte Tomb Raider: Anniversary hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Hallo, würde auch gerne Mitglied werden. Anzubieten habe ich folgende Spiele: Assassins Creed II Darksiders ICO Tomb Raider Legend Tomb Raider Anniversary Tomb Raider Underworld Uncharted Drakes Schicksal Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception 9 Platin PSN-ID: Sophus83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Würde gerne dabei sein Folgende Spiele habe ich bisher platiniert: Assassins Creed II Assassins Creed III Prince of Persia Prince of Persia Die vergessene Zeit Uncharted Drakes Schicksal Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception 7 Platin PSN: MeisterDerNacht psnprofiles ist in meiner Signatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 bitte bei mir: Assassins Creed Revelations Captain America Super Solider hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Ich lasse mir nun gerne AC Brotherhood anrechnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Bei mir kommt Mordors Schatten dazu danke bassphoenix (scheiss selbstgespräche ) Werde es dann der Spiele direkt mit hinzufügen, eindeutiges Kletterspiel für den Club Nächstes Update mache ich dann am Wochenede denke ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Assassin's Creed® III kommt bei mir nun hinzu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Bei mir kommt bitte als Platin Nr.6 Damnation dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Club wieder aktuell Spiel hinzugefügt: Mittelerde™ Mordors Schatten™ (Doppelplatin möglich durch PS3 Version) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Mittelerde™ Mordors Schatten™ kommt bei mir hinzu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Bei mir kommt noch Assassin's Creed IV Black Flag (PS4) Prince of Persia Dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Bei mir bitte Prince of Persia: The Sands of Time hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 mich bitte aus diesem Club entfernen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Bitte um Aufnahme: Assassin's Creed™ II Captain America™ Super Soldier Dante's Inferno™ Darksiders® II God of War Ascension™ Man vs. Wild™ Mittelerde™ Mordors Schatten™ Prince of Persia Die vergessene Zeit™ Tomb Raider™ Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Ich würde mich auch gerne hier eintragen lassen. Meine Platins sind: Captain America Damnation Dante's Inferno God of War Ascension Mittelerde: Mordors Schatten PS4 Prince of Persia Sands of Time Prince of Persia Warrior Within Prince of Persia The Two Thrones Tomb Raider PS3 Tomb Raider: Definitive Edition PS4 Uncharted Drakes Schicksal Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Uncharted Golden Abyss 14 Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Joa, sobald AC Unity dann auch mal in diesem Club aufgenommen wird, das bitte bei mir hinzufügen. =) Edit: Mordors Schatten doch bitte auch noch dazu. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 und Assassins Creed Rogue fehlt hier in der liste auch noch. bei mir auch bitte Assassins Creed Rogue hinzufügen. danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Bei mir bitte Captain America™ Super Soldier hinzufügen. Bin somit auf 7. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.