U11Cup Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Hallo, wie siehts mit dem Spiel Invizimals das verlorene Königreich aus? Ich hatte schon das Gefühl, dass man viel geklettert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Bei mir bitte folgendes hinzufügen: Castlevania Lords of Shadow 2 God of War Ascension Mirror's Edge Assassins Creed IV Black Flag Vielen Dank. In der Spieleliste (im Spoiler) ist "Castlevania Lords of Shadow 2" etwas seltsam geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 moin bassphoenix.. bei mir bitte Assassins Creed Liberation HD hinzufügen.. click Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Werde am We mal wieder ein Update machen ist ja auch schon wieder etwas länger her und mir die vorgeschlagenen Spiele anschaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Mich bitte auch noch mit aufnehmen Meine Liste: Assassin's Creed™ II Assassin's Creed® Brotherhood Assassin's Creed® Revelations Assassin's Creed® III Assassin's Creed® Liberation HD Assassin's Creed® IV Black Flag (PS3) Assassin's Creed® IV Black Flag (PS4) Castlevania Lords of Shadow Enslaved Odyssey to the West ICO Man vs. Wild Prince of Persia The Sands of Time Prince of Persia Warrior Within Prince of Persia The Two Thrones Saboteur Tom Clancy's Splinter Cell Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory Tom Clancy's Splinter Cell Pandora Tomorrow Tomb Raider (PS3) Tomb Raider (PS4) Tomb Raider Legend Tomb Raider Anniversary Tomb Raider Underworld Uncharted Drakes Schicksal Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception 26 Platin https://psnprofiles.com/M-W-A Danke schonmal im vorraus Gruß M-W-A Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Würde gern aufgenommen werden. Platin-Trophäen: Assassins Creed II Assassins Creed Brotherhood Assassins Creed Revelations Assassins Creed III Assassins Creed IV Black Flag Castlevania Lords of Shadow Dante's Inferno Darksiders Prince of Persia Prince of Persia Die vergessene Zeit Prince of Persia Sands of Time Saboteur Tomb Raider Tomb Raider Underworld Uncharted Drakes Schicksal Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Wet 18 Platin PSN-ID: Commander1802 Link: https://psnprofiles.com/Commander1802 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Hi... Bei mir bitte Uncharted Drakes Schicksal eintragen! Dankeschön!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Zählen die Sly Spiele auch dazu? Man klettert viel und eigentlich auf alles was das Spiel erlaubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Bei mir bitte Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory hinzufügen. PS: Du hast in der Spieleliste (ohne Links) bei allen Tom Clancy-Titeln, das C vergessen Tom Clany's Splinter CellTom Clany's Splinter Cell Chaos Theory Tom Clany's Splinter Cell Pandora Tomorrow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Club wieder Aktuell habe jetzt mal genauere regeln gemacht für die Spiele die ich hier nicht gelten steht nochmal im Startpost: Spiele die für den Club nicht gelten: -Spiele die zur sehr auf Jump'n Run ausgelegt sind. -Spiele die nicht so realistisch von der Kletterdarstellung wie z.b in Assassins Creed, Uncharted oder ähnlichen Spielen dargstellt werden. -Die Kletterspiele sollten von Menschlichen Charakteren dargestellt werden. -Comic Grafik z.b Sly oder kinderhafte Darstellung wie z.b in Disney Infinity oder Invizimals gelten auch nicht. -Wenn nicht mindestens 50% geklettert wird, dies entscheide ich dann aber nochmal selber von Spiel zu Spiel. Ausnahmen: Es könnte ein oder zwei Spiele schon in der Liste sein die vllt nicht diesem Realismus (z.b den Regeln) entsprechen da sie aber schon drin sind bleiben sie auch erhalten Hallo, wie siehts mit dem Spiel Invizimals das verlorene Königreich aus? Ich hatte schon das Gefühl, dass man viel geklettert ist. Zählen die Sly Spiele auch dazu? Man klettert viel und eigentlich auf alles was das Spiel erlaubt Abgelehnte Spiele: Invizimals Grund: -Spiele die zur sehr auf Jump'n Run ausgelegt sind. -Comic Grafik z.b Sly oder kinderhafte Darstellung wie z.b in Disney Infinity oder Invizimals gelten auch nicht. Sly Spielereihe: Grund: -Spiele die zur sehr auf Jump'n Run ausgelegt sind. -Comic Grafik z.b Sly oder kinderhafte Darstellung wie z.b in Disney Infinity oder Invizimals gelten auch nicht. Die Kletterspiele sollten von Menschlichen Charakteren dargestellt werden. Disney Infinity Grund: Comic Grafik z.b Sly oder kinderhafte Darstellung wie z.b in Disney Infinity oder Invizimals gelten auch nicht. Die Kletterspiele sollten von Menschlichen Charakteren dargestellt werden. Soweit so gut die Regeln habe ich wie gesagt etwas verschärft und ich hoffe damit ist das Verständnis auch besser welche Art Spiele ich gerne im Club hätte und welche Vorgaben sie haben müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Also die Regel mit den Menschlichen Charakteren finde ich doch seltsam. Letztlich kommt es doch darauf an das geklettert wird, wie auch immer das aussehen mag und wer auch immer das tut. Den Punkt mit den Jump n Runs kann ich hingegen nachvollziehen, da hätte ich Sly auch abgelehnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Also die Regel mit den Menschlichen Charakteren finde ich doch seltsam. Letztlich kommt es doch darauf an das geklettert wird, wie auch immer das aussehen mag und wer auch immer das tut.Den Punkt mit den Jump n Runs kann ich hingegen nachvollziehen, da hätte ich Sly auch abgelehnt. Jetzt wo du das so schreibst zweifle ich gerade an mir selber Naja ich hab das gestern noch schnell hingekritzelt und mir ehrlich gesagt nicht so 100% gedanke darüber gemacht aber der erste Gedanke war von mir: Naja irgendwie können menschliche Charaktere die Klettereinlagen besser darstellen wenn ich mir alleine die Spieleliste so anschau oder wie würdest du diesen Punkt sonst umschreiben? also ich würd das trotzdem gern irgendwie so lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Jetzt wo du das so schreibst zweifle ich gerade an mir selber Naja ich hab das gestern noch schnell hingekritzelt und mir ehrlich gesagt nicht so 100% gedanke darüber gemacht aber der erste Gedanke war von mir: Naja irgendwie können menschliche Charaktere die Klettereinlagen besser darstellen wenn ich mir alleine die Spieleliste so anschau oder wie würdest du diesen Punkt sonst umschreiben? also ich würd das trotzdem gern irgendwie so lassen Ich würde diesen Punkt ehrlich gesagt eher streichen. Aber ist dein Club, du entscheidest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 bei mir kommen dazu: Assassins Creed IV Black Flag God of War Ascension Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Bei mir bitte Remember Me hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Hey bei mir kommt noch Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed III Assassin's Creed Liberation HD Prince of Persia: Die vergessene Zeit Tomb Raider Dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Bei mir bitte folgende Spiele ergänzen: Darksiders II Prince of Persia Warrior Within Prince of Persia The Two Thrones Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Bitte folgendes bei mir hinzufügen: Uncharted 3 Drake's Deception Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Captain America Super Soldier gehört hier mMn auch rein. Den Kletteranteil könnte man hier ungefähr mit den Prince of Persia-Teilen vergleichen. Man klettert und kämpft jeweils ca. 50%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Bei mir kommt noch dazu: Castlevania: Lords of Shadow 2 God Of War: Ascension Tomb Raider Remember Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.