knoefiii Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Bei mir kommt prince of persia the forgotten sands dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Hey bassphoenix, bist du denn zwischenzeitlich schon zu einer Entscheidung bezüglich Disney Infinity gekommen? Ähnlich wie bei Spielen wie Tomb Raider, Uncharted oder AC muss man auch bei Disney Infinity recht häufig u. a. auch auf Gebäude klettern, um an die verschiedenen Sammelitems zu gelangen. Des Weiteren gibt es auch für bestimmte Figuren oder in den Playsets selber spezielle Herausforderungen, in welchen man in einer vorgegebenen Zeit Kletterpassagen bewältigen muss, um eine bestimmte Anzahl an Items einzusammeln. Auch wenn es vielleicht komisch wirkt und sicherlich nicht mit Spielen wie eingangs erwähnt vergleichbar ist, so ist klettern in diesem Spiel schon ein wichtiger Bestandteil, wenn auch nicht der wichtigste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Hey bassphoenix,bist du denn zwischenzeitlich schon zu einer Entscheidung bezüglich Disney Infinity gekommen? Ähnlich wie bei Spielen wie Tomb Raider, Uncharted oder AC muss man auch bei Disney Infinity recht häufig u. a. auch auf Gebäude klettern, um an die verschiedenen Sammelitems zu gelangen. Des Weiteren gibt es auch für bestimmte Figuren oder in den Playsets selber spezielle Herausforderungen, in welchen man in einer vorgegebenen Zeit Kletterpassagen bewältigen muss, um eine bestimmte Anzahl an Items einzusammeln. Auch wenn es vielleicht komisch wirkt und sicherlich nicht mit Spielen wie eingangs erwähnt vergleichbar ist, so ist klettern in diesem Spiel schon ein wichtiger Bestandteil, wenn auch nicht der wichtigste. Ich bin bei dem spiel ja immer noch nicht sicher der PLayaa_G wollte mir dazu ja noch mal ein Video zeigen weil ich bin zu dem Spiel immer noch extrem skeptisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Bei mir kommen dazu: Assassin's Creed IV - Black Flag Remember Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Assassin's Creed IV - Black Flag (PS4) Remember Me Bei mir bitte eintragen Bei mir kommen dazu:Assassin's Creed IV - Black Flag Remember Me Hi du brauchst dich nicht zweimal melden das du neue Spiele hast ich habe die Rangliste bis Post 254 aktuallisiert hab ich auch nochmal im Startpost geschrieben, ich update bald wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Bei mir kommt dann Tomb Raider: Definitive Edition hinzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Bei meiner Wenigkeit kommt dann natürlich noch "Cabela Survival Shadows of Katmai" dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Bei mir kommt Enslaved dazu:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Hab viele neu Assassins Creed IV Black Flag PS3 Darksiders Darksiders II God of War Ascension Prince of Persia Die vergessene Zeit Remember Me Tomb Raider Anniversary Die Liste sieht also dann so aus und hat 20: Assassins Creed II Assassins Creed Revelations Assassins Creed III Assassins Creed IV Black Flag PS3 Castlevania Lords of Shadow Dante's Inferno Darksiders Darksiders II God of War Ascension Prince of Persia Prince of Persia Die vergessene Zeit Prince of Persia Sands of Time Prince of Persia Warrior Within Remember Me Tomb Raider Legend Tomb Raider Anniversary Tomb Raider Underworld Uncharted Drakes Schicksal Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Bei mir kommt Prince of Persia Warriors Within dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Bei mir bitte folgendes adden Uncharted Golden Abyss [Vita] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Bei mir kommen bitte hinzu: God of War Ascension Tomb Raider: Definitive Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Club wieder aktuell Neues Spiel: Castlevania Lords of Shadow™ 2 Kurze erläuterng: man klettert wieder ziemlich viel, habe das Spiel selber durchgespielt, daher aufgenommen Willkommen an die neuen Mitglieder: @ Fler-7 @ Bruno Hasenpups Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Bei mir kommt noch Assassin's Creed Revelations dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Bei mir kommt Prince of Persia Sand der Zeit und Prince of Persia The Two Thrones dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Bei mir bitte Dante´s Inferno hinzufügen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Bei mir kommt Tomb Raider Underworld (Japan) dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 bitte um aufnahme: Assassins Creed II Assassins Creed RevelationsAssassins Creed IIIAssassins Creed IV Black FlagPrince of Persia Die vergessene ZeitRemember MeSaboteurTomb Raider Tomb Raider UnderworldUncharted Drakes SchicksalUncharted 2 Among ThievesUncharted 3 Drake's DeceptionUncharted Golden Abyss13 platin. PSN-ID: resort0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Bei mir kommt ein neues dazu Tomb Raider (Definite Edition PS4) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 mich bitte austragen, Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.