Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Klettermeister Platinclub

Recommended Posts

Ich hätte da noch einen etwas "untypischen" Spielevorschlag: Disney Infinity

Wahrscheinlich hat kaum jemand hier das Spiel gespielt, bin aber gerade dabei es zu platinieren und es wäre dann zu meinen 4 AC-Teilen die letzte benötigte :D

Zum Spiel: Es besteht zum Großteil aus klettern, was zwar (dem Alter der Hauptzielgruppe entsprechend) recht naiv, aber doch zum Teil auch etwas komplexer ist.

Würde mich auch gerne eintragen lassen.

Castlevania Lords of Shadow

Dante's Inferno

Enslaved Odyssey to the West

God of War Ascension

Prince of Persia

Prince of Persia Die vergessene Zeit

Prince of Persia Sands of Time

Prince of Persia Warrior Within

Prince of Persia The Two Thrones

Tomb Raider

Tomb Raider Underworld

Uncharted Drakes Schicksal

Uncharted 2 Among Thieves

Uncharted 3 Drake's Deception

14 Platin

https://psnprofiles.com/xrs2000i

Club wieder aktuell :)

Bei mir kam Tomb Raider Definitive Edition dazu :)

Bei mir kommt God of War: Ascension und Remember Me dazu.

Danke nochmal fürs vorher melden :)

Ich hätte da noch einen etwas "untypischen" Spielevorschlag: Disney Infinity

Wahrscheinlich hat kaum jemand hier das Spiel gespielt, bin aber gerade dabei es zu platinieren und es wäre dann zu meinen 4 AC-Teilen die letzte benötigte :D

Zum Spiel: Es besteht zum Großteil aus klettern, was zwar (dem Alter der Hauptzielgruppe entsprechend) recht naiv, aber doch zum Teil auch etwas komplexer ist.

Hm ich kann mir aus dem Spiel immer noch keine Meinung bilden zum Thema klettern leider gibs jetzt auch nicht haufenweise Videos wo man gucken könnte wo man viel klettert aber was ich so gesehen hab ist es im ersten moment eher ein nein hab eigentlich nicht viel gesehen davon.

Vllt findest du ja irgendwie jemand oder am besten mehrere die das bestätigen oder noch irgendwas dazu sagen können bis jetzt sind mir das einfach zu wenig informationen über das Spiel :)

Vorheriger Post um 20:05

Post hinzugefügt um 20:56

Ich seh gerade das ich Splinter Cell Blacklist gar nicht drin hab wird da auch soviel geklettert wie in den anderen Teilen?

Wenn ja hab ich kein problem damit es auch mit aufzunehmen :)

Hm ich kann mir aus dem Spiel immer noch keine Meinung bilden zum Thema klettern leider gibs jetzt auch nicht haufenweise Videos wo man gucken könnte wo man viel klettert aber was ich so gesehen hab ist es im ersten moment eher ein nein hab eigentlich nicht viel gesehen davon.

Vllt findest du ja irgendwie jemand oder am besten mehrere die das bestätigen oder noch irgendwas dazu sagen können bis jetzt sind mir das einfach zu wenig informationen über das Spiel :)

Ja, dass es dazu recht wenige Videos gibt stimmt. Habe letztens aber eins gesehen, indem sogar fast nur geklettert wurde, ich meld mich nochmal wenn ich es finde :)

mich bitte auch mit auf nehmen.

Assassins Creed II

Dante's Inferno

Prince of Persia

Prince of Persia Die vergessene Zeit

Tomb Raider

Tomb Raider Underworld

Uncharted Drakes Schicksal

Uncharted 2 Among Thieves

Uncharted 3 Drake's Deception

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...