PLayaa_G Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Ich hätte da noch einen etwas "untypischen" Spielevorschlag: Disney Infinity Wahrscheinlich hat kaum jemand hier das Spiel gespielt, bin aber gerade dabei es zu platinieren und es wäre dann zu meinen 4 AC-Teilen die letzte benötigte Zum Spiel: Es besteht zum Großteil aus klettern, was zwar (dem Alter der Hauptzielgruppe entsprechend) recht naiv, aber doch zum Teil auch etwas komplexer ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 + God of War Ascension bei mir bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Bei mir kommt Tom Clancy's Splinter Cell® hinzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 bei mir bitte Assassins creed IV - Black flag hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Bei mir bitte Assassin's Creed® Liberation HD eintragen....Dankeschön!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Tu es Bassphoenix Füg bei mir Tomb Raider Legends hinzu x> Du bist schuld das ich die HD Collection spiele :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Bei mir kommt bitte Tomb Raider hinzu, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Würde mich auch gerne eintragen lassen. Castlevania Lords of Shadow Dante's Inferno Enslaved Odyssey to the West God of War Ascension Prince of Persia Prince of Persia Die vergessene Zeit Prince of Persia Sands of Time Prince of Persia Warrior Within Prince of Persia The Two Thrones Tomb Raider Tomb Raider Underworld Uncharted Drakes Schicksal Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception 14 Platin https://psnprofiles.com/xrs2000i Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 + Tomb Raider Anniversary Flo Schankedön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Bei mir kommt God of War: Ascension und Remember Me dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Club wieder aktuell Bei mir kam Tomb Raider Definitive Edition dazu Bei mir kommt God of War: Ascension und Remember Me dazu. Danke nochmal fürs vorher melden Ich hätte da noch einen etwas "untypischen" Spielevorschlag: Disney InfinityWahrscheinlich hat kaum jemand hier das Spiel gespielt, bin aber gerade dabei es zu platinieren und es wäre dann zu meinen 4 AC-Teilen die letzte benötigte Zum Spiel: Es besteht zum Großteil aus klettern, was zwar (dem Alter der Hauptzielgruppe entsprechend) recht naiv, aber doch zum Teil auch etwas komplexer ist. Hm ich kann mir aus dem Spiel immer noch keine Meinung bilden zum Thema klettern leider gibs jetzt auch nicht haufenweise Videos wo man gucken könnte wo man viel klettert aber was ich so gesehen hab ist es im ersten moment eher ein nein hab eigentlich nicht viel gesehen davon. Vllt findest du ja irgendwie jemand oder am besten mehrere die das bestätigen oder noch irgendwas dazu sagen können bis jetzt sind mir das einfach zu wenig informationen über das Spiel Vorheriger Post um 20:05 Post hinzugefügt um 20:56 Ich seh gerade das ich Splinter Cell Blacklist gar nicht drin hab wird da auch soviel geklettert wie in den anderen Teilen? Wenn ja hab ich kein problem damit es auch mit aufzunehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Bääääääm und auffi geht's. Tomb Raider Underworld kommt hinzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Hm ich kann mir aus dem Spiel immer noch keine Meinung bilden zum Thema klettern leider gibs jetzt auch nicht haufenweise Videos wo man gucken könnte wo man viel klettert aber was ich so gesehen hab ist es im ersten moment eher ein nein hab eigentlich nicht viel gesehen davon.Vllt findest du ja irgendwie jemand oder am besten mehrere die das bestätigen oder noch irgendwas dazu sagen können bis jetzt sind mir das einfach zu wenig informationen über das Spiel Ja, dass es dazu recht wenige Videos gibt stimmt. Habe letztens aber eins gesehen, indem sogar fast nur geklettert wurde, ich meld mich nochmal wenn ich es finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Ja, dass es dazu recht wenige Videos gibt stimmt. Habe letztens aber eins gesehen, indem sogar fast nur geklettert wurde, ich meld mich nochmal wenn ich es finde Mach das Bei mir kommt Tomb Raider Underworld (JP) dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Assassin's Creed IV - Black Flag (PS4) Remember Me Bei mir bitte eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Bei mir kommt Assassin's Creed Liberation HD dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 mich bitte auch mit auf nehmen. Assassins Creed II Dante's Inferno Prince of Persia Prince of Persia Die vergessene Zeit Tomb Raider Tomb Raider Underworld Uncharted Drakes Schicksal Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 + Prince of Persia bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Bei mir kommt Assassin's Creed Brotherhood dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruno Hasenpups Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Mit den folgenden Titeln würde ich mich auch gern eintragen lassen: Assassins Creed 2 Assassins Creed Revelations Dantes Inferno Darksiders Prince of Persia Die vergessene Zeit Prince of Persia Sands of Time Prince of Persia Warrior Within Uncharted 1 Uncharted 2 Uncharted 3 Total: 10 PSN-ID: DerSchmiddy86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.