Deusfantasy Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Bei mir bitte folgende Spiele hinzufügen: Prince of Persia: The Two Thrones Prince of Persia: Warrior Within Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Bei mir bitte God of war Ascension und Remember me hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Mich kannst du gerne mit ins Ranking eintragen https://psnprofiles.com/RuNNinG-sCaRe_D Assassin's Creed® III Castlevania Lords of Shadow Catherine™ Mirror's Edge Prince of Persia Remember Me™ Tom Clancy's Splinter Cell® Tom Clancy's Splinter Cell Pandora Tomorrow® Tomb Raider™ Legend Uncharted Drakes Schicksal Uncharted 2 Among Thieves™ 11 Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaz2Win Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Möchte in deinen Club Habe folgende Spiele 1.) [/url] 2.)Damnation 3.)Mirror´s Edge 4.)Saboteur 5.)Uncharted 2 Among Thieves Link:https://psnprofiles.com/Gaz2Win Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 ich hätte folgendes anzubieten: - Assassins Creed II & Assassins Creed Revelations - Dantes Inferno - Prince of Persia die vergessene Zeit - Prince of Persia Sands of Time - Prince of Persia Warrior Within - Prince of Persia The Two Thrones - Uncharted Drakes Schicksal - Uncharted 2 Among Thieves - Uncharted 3 Drakes Deception - God of War Ascension - Tomb Raider Underworld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Ich würde mich gerne eintragen lassen Assassins Creed II Dantes Inferno enslaved odyssey to the west God of War Ascension Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Bin dabei mit folgenden Spielen: Assassin's Creed II ICO Mirror's Edge Prince of Persia Prince of Persia Die vergessene Zeit Prince of Persia The Sands of Time Prince of Persia Warrior Within Prince of Persia The Two Thrones Uncharted Drakes Schicksal Uncharted 2 Among Thieves Wet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-J-N Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Möchte beitreten mit: Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Relevations Assassin's Creed III Assassin's Creed IV Prince of Persia Die vergessene Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Bei mir bitte: Assassin's Creed IV Black Flag hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Bei mir bitte ebenso Assassin's Creed® IV Black Flag™ hinzufügen! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 hi, ich bitte um aufnahme ID: Anti-Esel habe folgende platins: Assassins Creed II Assassins Creed Brotherhood Assassins Creed Revelations Dantes Inferno Prince of Persia Die vergessene Zeit Uncharted Drakes Schicksal Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drakes Deception macht 8 games Gruß Omega-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 ich hätte folgendes anzubieten:- Assassins Creed II - Assassins Creed Revelations - Assassin's Creed III - Dantes Inferno - Prince of Persia die vergessene Zeit - Prince of Persia Sands of Time - Prince of Persia Warrior Within - Prince of Persia The Two Thrones - Uncharted Drakes Schicksal - Uncharted 2 Among Thieves - Uncharted 3 Drakes Deception - God of War Ascension - Tomb Raider Underworld bei mir kam Assassin's Creed III dazu. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Bei mir bitte God of War: Ghost of Sparta hinzufügen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Bei mir bitte God of War: Ghost of Sparta hinzufügen.Danke Ist doch gar nicht in der Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Ist doch gar nicht in der Liste oh :'> War ja Ascension was dabei ist, hab nicht richtig geguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Ich bitte um Aufnahme mit folgenden Spielen: Assassin's Creed™ II Assassin's Creed® III Enslaved™ Odyssey to the West Prince of Persia Die vergessene Zeit™ Tomb Raider™ Underworld Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Bitte um Aufnahme Assassins Creed II Castlevania Lords of Shadow Dantes Inferno Prince of Persia Remember me Saboteur Tomb Raider Underworld Uncharted Drakes Schicksal Uncharted 2 Among Thieves Danke Und wie sieht es mit dem Game Guacamelee aus?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 bei mir bitte assassins creed 4 black flag hinzufügen. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Memo an mich selbst: Bitte bei mir Assassins Creed Black Flag (PS4) hinzufügen danke Update kommt auch bald wieder wie gesagt ich sammel gerne Guacamelee sieht mir doch eher wie ein Jump'n Run Spiel aus welche gründe hättest du denn das es ein richtiges Kletterspiel aus? also allein die Optik und 2D Grafik können das gar nicht so grafisch darstellen das man klettert wie gesagt sieht eher wie Rennen und springen aus Wie sehen denn die Meinugen von den anderen aus zu dem Spiel Guacamelee ? Erste Meinung wäre aufjedenfall von mir eine ablehnung, entspricht nicht ganz meiner Vorstellung von meinem Kletterspiel Sieht mir eher wie ein typisches Jump'n Run aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Bei mir kommt bitte noch Wet hinzu, danke Bezüglich Guacamelee: Kann man so oder so sehen. So richtig klettern tut man irgendwie nicht und irgendwie doch schon. Man "klettert" eben, aber nicht wie man normal klettert, sondern mit Sprüngen und Wandläufen etc.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.